Recommended Posts

Austrianer

vor mitte mai nichts substanzielles

Wäre auch unseriös. Schließlich wird es einer, der noch unter Vertrag steht. Der soll und muss in Ruhe noch die Saison mit seinem aktuellen Verein zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre auch unseriös. Schließlich wird es einer, der noch unter Vertrag steht. Der soll und muss in Ruhe noch die Saison mit seinem aktuellen Verein zu Ende spielen.

steht leicht schon fest, wer es wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

im Endeffekt wird es eh wieder die Billiglösung alà Kogler oder Pfeiffenberger. Ich lass mich hierbei nicht mal auf irgendeine Art von Euphorie ein.

Oder man geht wieder shoppen und kauft den Sensationstrainer des Aufsteigers/Cupfinalisten, irgendwann muss es ja klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

im Endeffekt wird es eh wieder die Billiglösung alà Kogler oder Pfeiffenberger. Ich lass mich hierbei nicht mal auf irgendeine Art von Euphorie ein.

Ja, mehr erwarte ich mir leider auch nicht. Es wäre für mich höchst verwunderlich, würde man über den tellerrand sehen (und, falls nötig, auch etwas mehr geld aufbringen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja, mehr erwarte ich mir leider auch nicht. Es wäre für mich höchst verwunderlich, würde man über den tellerrand sehen (und, falls nötig, auch etwas mehr geld aufbringen).

du bist wunderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

söndergaard wirds mal nicht, den hat man wohl verschlafen - aber gut verständlich, wenn man kaliber wie gregoritsch im kurzwahl speicher hat... Aber schön für Söndergaard, der kann sich verbessern (soviel zum thema der macht keine gute arbeit in DK)

aja, quelle : http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/karrieresprung-fuer-soendergaard/page/109614-31-55-29747--29748.html

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was bitte redest du?

Irgendeinen zusammengreimten Schas von Klopapiermedien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Irgendeinen zusammengreimten Schas von Klopapiermedien.

jahresabo österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten