Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. März 2015 Europacup gegen Baumgartner getauscht ....ah ned schlecht , solange der noch Trainer ist sehen die mich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 jetzt schau ich aber ich auch, aber irgendwann kommt der Punkt wo auch die rosaroteste Brille mit der Scheisse vollgeschmiert ist so dass man garnicht mehr anders urteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Geh scheissn Austria. Der ganze Vorstand kann gleich mit in oasch fahren. Unglaublich wie die den Verein gegen die Wand gefahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 Geh scheissn Austria. Der ganze Vorstand kann gleich mit in oasch fahren. Unglaublich wie die den Verein gegen die Wand gefahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Ich bin leer, leer, LEER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Das wars für GB. Jetzt kommt halt der nächste Trainer, hat die letzten 4x(?) in den letzten Monaten ja auch so gut funktioniert. Nur nicht einen Schritt weiter denken. In before: 'man muss ja nur einen erfolgreichen trainer holen' trololol.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Diese Mannschaft ist so im arsch. Man hat nicht einmal ein Gerüst um das man eine Mannschaft aufbauen kann. Ohne EC kommt wieder nix gescheites. Es wird ein Horror die nächsten 5 Jahre - mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. März 2015 Und ich wollt heut so gern ins Stadion fahren und war so kurz davor, einfach weil so schönes Wetter war. Zum Glück hab ichs nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) "Unmut der Fans hat sich wohl auf die Mannschaft übertragen" Fans Raus!!! (Die letzten paar verbliebenen hanseln halt) bearbeitet 21. März 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. März 2015 War nicht der BVB Baumgartners Vorbild? Die sind 10., da geht noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 GB auf Sky: Redet von guten Chancen wenn wir in Führung gehen kriegst du Selbstvertrauen, zweite Halbzeit war verkrampft. Vielleicht hat sich der Unmut von den Rängen auf die Mannschaft ausgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. März 2015 Vielleicht der Unmut ,vielleicht das Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Das wars für GB. Jetzt kommt halt der nächste Trainer, hat die letzten 4x(?) in den letzten Monaten ja auch so gut funktioniert. Nur nicht einen Schritt weiter denken. In before: 'man muss ja nur einen erfolgreichen trainer holen' trololol.. Bringt doch eh nix den Trainer auszutauschen . Solange wir so einen inkompetenten Vorstand haben wird sich auch nichts ändern "Unmut der Fans hat sich wohl auf die Mannschaft übertragen" Fans Raus!!! (Die letzten paar verbliebenen hanseln halt) Immer diese bösen Fans. Die Armen Spieler waren komplett verunsichert und ängstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2015 Darum sag ich ja dass das Budget nächste Saison runtergefahren wird Und so eine Mannschaft soll man sich live geben? Nein danke Diese offensive hat eine Durchschlagskraft eines Blatt papiers Seh ich genau so. Als Fussballfan ins Stadion zu seiner Mannschft zu gehen ist ja echt ein Irrsinn........Flasche leer G....bleib zhaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Na warum auch in trainer wechseln? Rennt doch. Braucht halt zeit. Das wird noch. Nur halt nimmer in dem universum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts