Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Dass denen das nicht peinlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Mascherano. :lol: Auch wenn ich erm bei Liverpool gern hatte, extrem grauslicher und peinlicher Dive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Neymar ist die ärgste diving cunt überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2015 Geh dich bitte eingraben, lieber Laola1 Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2015 10 gelbe Karten, bei ca 20 gegebenen Fouls ist auch kein schlechter Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. März 2015 Neymar ist die ärgste diving cunt überhaupt. Es ist wirklich unfassbar wie oft er das immer wieder unter Beweis stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Neymar ist die ärgste diving cunt überhaupt. Neymar gefällt mir heute leider überhaupt nicht. Übersieht oft die besser postierten Mitspieler und leitet durch Ballverluste Konter ein, die dann z. B. von Dani Alves mit einem Gelb-Foul gestoppt werden müssen. Aber solange Barca gewinnt, ist mir das egal . bearbeitet 22. März 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. März 2015 Neymar ist die ärgste diving cunt überhaupt.Unpackbar und dazu noch dieser Trottel Suarez mit den Grimassen. Toller Haufen.Schade, das 1-2 war vollkommen unnötig, Ramos scheint noch nicht in Form zu sein. Jetzt muss man plötzlich auf ein x hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2015 Komplett zerstört jetzt das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. März 2015 Neymar hat den Abschluss eines 10 jährigen Mädchens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. März 2015 So, Chance Nr. 2 die ein Neymar machen muss und kläglich scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2015 mich erinnert das immer mehr an " schwalbenball " statt fußball echt echt grausam zum zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Würde mich auch interessieren. Bei mir hängt der Laola Stream bei jedem "besseren" Spiel - bei Clasicos sowieso nicht anzuschauen. Bei anderen Allerweltsmatches läuft es aber immer einwandfrei. ging mir davor auch immer so. seitdem ich lte habe rennt es aber einwandfrei, also auch ohne premium laola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2015 Und die Schauspielerei geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Super, jetzt schlägt man die Bälle einfach hoch in den Strafraum. Sicher ein probates Mittel gegen Piqué und Mathieu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts