Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Real Madrids Aufstellung wie erwartet: Ronaldo - Benzema - Bale Isco Kroos - Modric Marcelo - Ramos - Pepe - Carvajal Casillas © Barcelona beginnt folgendermaßen: Neymar - Suárez - Messi Iniesta © Mascherano - Rakitic Alba - Mathieu - Piqué - Alves Bravo bearbeitet 22. März 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 barcelona mit Bravo; Alves, Piqué, Mathieu, Jordi Alba; Rakitic, Mascherano, Iniesta; Messi, Suárez, Neymar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2015 Je näher das Spiel rückt, desto ein unguter wird mein Gefühl...ich hoffe, die Defensive bleibt stabil und die Offensive lässt sich etwas kreativeres als 100 Flanken pro Halbzeit einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. März 2015 Aufstellung optimal. Hätte Busquets nach Verletzungspause auch nicht gebracht, vor allem da ich der Meinung bin, dass gegen die Blancos sowieso Mascherano der "Richtigere" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 VAMOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2015 Jetzt geht der Laptop ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Jetzt geht der Laptop ein Is mir auch schon mal, bei einem Classico passiert Gsd 3 daheim Frage: hat von euch jemand den Premium Zugang bei Laola? Abgesehen vom HD, ist der Stream auch flüssiger? Genauso viel Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 CR an die Latte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Und da ist das 1:0 für Barca... Toll gemacht, Ramos. bearbeitet 22. März 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Wo steht Ramos da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2015 Schwalbenkönige sind das. Scheiss suarez und neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. März 2015 Frage: hat von euch jemand den Premium Zugang bei Laola? Abgesehen vom HD, ist der Stream auch flüssiger? Würde mich auch interessieren. Bei mir hängt der Laola Stream bei jedem "besseren" Spiel - bei Clasicos sowieso nicht anzuschauen. Bei anderen Allerweltsmatches läuft es aber immer einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. März 2015 Schwalbenkönige sind das. Scheiss suarez und neymar Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Wo steht Ramos da? Der steht bislang überhaupt völlig neben sich. Macht derzeit da weiter, wo er vor seiner Verletzungspause aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2015 Lol Suarez, bei nix hinfallen und Karte fordern aber wenn er selbst klar foult sich aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts