Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2015 Ok - Salzburg muss am Mittwoch gewinnen! Da sind mir zu viele 50:50% Spiele dabei.... ich meine wir können derzeit nicht einmal gegen Wr. Neustadt gewinnen. (was heißt meine - wir gewinnen tatsächlich nicht) Wenn G. Goldbrich den Sparsturmpf im Sommer öffnet können wir natürlich diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 Ok - Salzburg muss am Mittwoch gewinnen! Da sind mir zu viele 50:50% Spiele dabei.... ich meine wir können derzeit nicht einmal gegen Wr. Neustadt gewinnen. (was heißt meine - wir gewinnen tatsächlich nicht) Wenn G. Goldbrich den Sparsturmpf im Sommer öffnet können wir natürlich diskutieren. andererseits gibts genug gesetzte mannschaften, gegen die Altach und WAC wahrscheinlich nicht einmal außenseiter wären. das kommt davon, wenn man so viele mannschaften in eine qualifikationsrunde steckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2015 andererseits gibts genug gesetzte mannschaften, gegen die Altach und WAC wahrscheinlich nicht einmal außenseiter wären. das kommt davon, wenn man so viele mannschaften in eine qualifikationsrunde steckt... Mit Glück hauens Tiraspol raus, übernehmen deren Koeffizienten und sind dann sogar gesetzt in Q3. Unsere möglichen Gegner in Q3 (als ungesetztes Team) sind auch Horror.... da wären wir gegen 80% Außenseiter, gegen 15% auf Augenhöhe und gegen den Rest Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2015 Wann beginnt die Quali? 1. Qualirunde: Die Auslosung erfolgt am 22. Juni 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 2. Juli, die Rückspiele am 9. Juli 2015 statt. 2. Qualirunde: Die Auslosung erfolgt am 22. Juni 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 16. Juli, die Rückspiele am 23. Juli 2015 statt. 3. Qualirunde: Die Auslosung erfolgt am 17. Juli 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 30. Juli, die Rückspiele am 6. August 2015 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Kann mir jemand kurz helfen? Wenn die Austria den Cup gewinnt steigen wir Q2 ein - und wenn RBS gewinnt Q3? Jeweils als ungesetzter oder wären wir in Q2 gesetzt? Danke .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2015 Austria gewinnt - Einsteig Q2, dort gesetzt Salzburg gewinnt - Einstieg Q3, dort ungesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 ich denke ja, dass es dann sowieso bei der auslosung wieder töpfe geben wird und man dort dann einfach etwas glück braucht, dass man den "richtigen" erwischt. in letzter zeit lief es für unsere mannschaften nicht so schlecht, vielleicht geht heuer auch wieder was mit der glücksfee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2015 durchaus interessant, dass brondby nur mehr knapp vor saligorsk gereiht ist. letzteres war damals unser ungesetzter gegner in runde 2, ersterer ein jahr vorher der gesetzte gegner in runde 3.da sieht man, was sich im detail in sehr kurzer zeit ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Austria gewinnt - Einsteig Q2, dort gesetzt Salzburg gewinnt - Einstieg Q3, dort ungesetzt Danke! In Q3 warten schon richtige Kaliber .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 durchaus interessant, dass brondby nur mehr knapp vor saligorsk gereiht ist. letzteres war damals unser ungesetzter gegner in runde 2, ersterer ein jahr vorher der gesetzte gegner in runde 3. da sieht man, was sich im detail in sehr kurzer zeit ändern kann. Brauchst du uns nicht sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Da wir ja jetzt in der 3 Quali runde starten hoffe ich auf machbare Gegner Sheriff tiraspol, if Elfsborg, Slovan Liberec wären solche auf die ich hoffe. Gegner wie der BVB, Bilbao, Southampton oder West Ham United können gerne in de Gruppenphase kommen, aber in der quali brauch ich sie nicht. Gibt es überhaupt noch irgendwie die Chance das wir wie durch ein wunder doch noch gesetzt sind in der 3 Quali runde ? bearbeitet 4. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2015 Gibt es überhaupt noch irgendwie die Chance das wir wie durch ein wunder doch noch gesetzt sind in der 3 Quali runde ? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Im Moment sind wir 7 Plätze von einer Setzung entfernt, d.h. 7 Mannschaft mit besserem Koeffizienten als wir müssten in Q1 und Q2 rausfliegen, die Mannschaften die das betrifft, wären stand jetzt: Kopenhagen PAOK Trabzonspor Legia Warschau West Ham United Sheriff Tiraspol NK Rijeka Rosenborg Elfsborg Hajduk Split Apollon Limassol Omonia Nikosia Luzern Astra Giurgiu Dinamo Minsk Slovan Bratislava Ein paar Kandidaten sind da sicher dabei, dass jedoch 7 von denen rausfliegen ist sehr sehr unwahrscheinlich. bearbeitet 4. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) das geht sich sowieso nicht aus, weil Q3 schon ausgelost wird, bevor Q2 beendet wurde. Sturm ist zu 100% ungesetzt - danke Milanic und Co! bearbeitet 4. Juni 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2015 das geht sich sowieso nicht aus, weil Q3 schon ausgelost wird, bevor Q2 beendet wurde. Sturm ist zu 100% ungesetzt - danke Milanic und Co! Gut, es könnten auch in Q1 7 mit besseren Setzungen rausfliegen theoretisch. Das wären dann: West Ham United Sheriff Tiraspol Rosenborg Elfsborg Hajduk Split Apollon Limassol Omonia Nikosia Slovan Bratislava Wenn 7 von den 8 in Q1 gegen Kaliber wie Cukaricki, Celje oder Kalju Nömme rausfliegen, sind wir gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts