Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Das ist das erste Spiel, wo ich die Aufregung erstmals verstehe.

weil?

gut, ilsanker fehlt im dm, ohne stefan fehlt dort der zusammenhalt und das sollte hütter bald einsehen.

aber ansonsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wäre gar nicht so blöd. Unfassbar wie schlecht die Rasen der österreichischen Bundesliga sind. Der Platz im Horr ist ja auch ein Witz.

richtig.

aber hier fängt es an mit der fehlenden professionalität. es gibt keine struktur und keine standards.

alles ein wenig willkürlich, der eine zahlt 70.000 euro und dem anderen wird zum sieg gratuliert.

so schaut rinners performance aus.

um es mit den worten eines rapidlers zu sagen: dieses spiel war irreregulär.

die niederlage stört mich nur, wenn es keine starthilfe für den wac war. also liebe kärntner, ab jetzt gebt ihr wieder ein wenig gas.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was kann Hütter dafür, wenn unser Keeper zwei Mal so individuell patzt? Ihm die Niederlage anzulasten, finde ich lächerlich, obwohl er kein Trainergott ist.

Hätte Hütter Ilse nicht als IV aufgestellt, wäre dieser in der Situation wohl nicht letzter Mann gewesen. Das der lauwarme Gulasch Peda (hie & da hat er ja tolle Paraden) ein ähnlicher Ochs ist wie ein damaliger Keeper von uns, is auch klar!

Freu mich auch schon wenn ihn Stankovic im Sommer ablöst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, wir brauchen keinen IV verpflichten, wir wollen lieber auf Jugend setzen... :facepalm:

Sowas kommt halt raus, wenn man die Wahl zwischen Not, Elend und absoluter Katastrophe hat... (die Zuteilung darf jeder für sich selbst treffen).

Was ich aber absolut nicht verstehe und jetzt schon öfters so war: Ramalho wird als 6er eingewechselt, während Ilsanker in der IV bleibt - warum?! Macht für mich absolut keinen Sinn...

IV: Ramalho schlecht, Ilsanker schlechter.

DM: Ilsanker stark, Ramalho durchschnitt.

Edit: Der Rasen war btw. auch Wahnsinn... da braucht man sich nicht wundern, wenn kein Spielfluss zusammenkommt...

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lurker. Ja, hast ja Recht. Aber irgendwie will ich mir das heute schönreden, was nicht schönzureden ist. Das war wirklich schwach.

Da holen wir den Rückstand noch irgendwie auf und geben dann alles wieder aus der Hand.

Ilsanker in der IV, das passt (mal wieder) einfach nicht. Warum CC jetzt wieder kaltgestellt wird, muss mir auch mal wer erklären. Aber ich glaube er will unbedingt Keita und Laimer spielen lassen, aber eben auch Ilse. Also ist das die einzige Möglichkeit.

Zum obigen Vergleich Gulacsi-Stankovic: Auch Stanko muss erst beweisen, dass er bei RBS zurecht kommt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil?

gut, ilsanker fehlt im dm, ohne stefan fehlt dort der zusammenhalt und das sollte hütter bald einsehen.

aber ansonsten?

Hütter stelle ich eh nicht in Frage. Aber heute hat man aus meiner Sicht erstmals über ein ganzes Spiel hinweg wenig Konstruktives zustande gebracht und ist vor allem selten bis nie in Spielsituationen gekommen, die man normalerweise sucht und meist auch oft genug findet. Da haben natürlich auch Faktoren wie der Rasen etc. dazu beigetragen. Aber das Spiel heute war einfach mühsam. Schlechtere Halbzeiten waren immer wieder einmal dabei, aber heute war es ein ganzes Spiel. Sei's drum, es geht weiter. Man muss sich halt auch die Frage stellen, was man aus so einem Spiel lernen soll. Die Bedingungen, die bei diesem Spiel vorgeherrscht haben, haben einfach null mit professionellem Sport zu tun, in allen Belangen. Daher wohl auch nicht einfach zu analyisieren.

Auffallen war nur, dass viele Spieler nicht die richtige Spannung für dieses Spiel aufbauen konnten. Einige waren viel zu lässig unterwegs, andere wiederrum mit überhöhtem Muskeltonus.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Lurker. Ja, hast ja Recht. Aber irgendwie will ich mir das heute schönreden, was nicht schönzureden ist. Das war wirklich schwach.

Da holen wir den Rückstand noch irgendwie auf und geben dann alles wieder aus der Hand.

Ilsanker in der IV, das passt (mal wieder) einfach nicht. Warum CC jetzt wieder kaltgestellt wird, muss mir auch mal wer erklären. Aber ich glaube er will unbedingt Keita und Laimer spielen lassen, aber eben auch Ilse. Also ist das die einzige Möglichkeit.

Zum obigen Vergleich Gulacsi-Stankovic: Auch Stanko muss erst beweisen, dass er bei RBS zurecht kommt.

Bzgl er will Laimer und Keita und Ilse spielen lassen... kann er ja... nur müsste er halt die Formation anpassen, die Philosophie verändert sich dadurch ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es fehlen 2 erfahrene IV... haben wir eh oft genug diskutiert... mit dem scheiß in der 4er kette müssen wir jetzt leben bis zum sommer... und hütter ist viel, aber sicher kein trainer"gott" ...

unabhängig vom 3:2 war das nicht anzusehen gegen einen so schwachen gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den fehlenden IV's kann man aber sicher nicht Hütter anlasten, sondern dem großen RR. Er will unbedingt auf die eigenen Leute setzen, weil er kann mir nicht erzählen, dass er unzählige Mittelfeldspieler oder Stürmer für RBS findet, aber keine(n) IV.

Jetzt ist es eben das, was man bekommt, wenn man entweder auf Talente setzt, oder Leute dort einsetzt, wo sie nicht ihre stärkste Position haben. Und Ilse hat heute wieder nachgewiesen, dass er eben kein IV ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffallen war nur, dass viele Spieler nicht die richtige Spannung für dieses Spiel aufbauen konnten. Einige waren viel zu lässig unterwegs, andere wiederrum mit überhöhtem Muskeltonus.

Das ist der Punkt, wie schon gegen Altach. Inwiefern Adi da eine Rolle spielt, ist halt die Frage, aber der Mix zwischen Verkrampftheit und Lässigkeit ist nicht gut für unser Spiel. Da nützt es auch nichts, dass man teilweise sehr gute Kicker im Kader hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Hütter stelle ich eh nicht in Frage. Aber heute hat man aus meiner Sicht erstmals über ein ganzes Spiel hinweg wenig Konstruktives zustande gebracht und ist vor allem selten bis nie in Spielsituationen gekommen, die man normalerweise sucht und meist auch oft genug findet. Da haben natürlich auch Faktoren wie der Rasen etc. dazu beigetragen. Aber das Spiel heute war einfach mühsam. Schlechtere Halbzeiten waren immer wieder einmal dabei, aber heute war es ein ganzes Spiel. Sei's drum, es geht weiter. Man muss sich halt auch die Frage stellen, was man aus so einem Spiel lernen soll. Die Bedingungen, die bei diesem Spiel vorgeherrscht haben, haben einfach null mit professionellem Sport zu tun, in allen Belangen. Daher wohl auch nicht einfach zu analyisieren.

Auffallen war nur, dass viele Spieler nicht die richtige Spannung für dieses Spiel aufbauen konnten. Einige waren viel zu lässig unterwegs, andere wiederrum mit überhöhtem Muskeltonus.

mir hat das spiel auch nicht gefallen, aber man darf es nicht werten.

unser spiel basiert auf schnellen kombinationen bzw hat man dann teilweise auf hohe bälle umgeschwänkt.

bei diesem untergrund hat man gesehen, dass sich die spieler hauptsächlich mit dem "ball unter kontrolle bringen" beschäftigt haben, wie willst dann ein spiel mit schnellen kombinationen aufziehen?

selbst schnelle konter waren unmöglich. siehe pires ... der wollte sich den ball vorspielen, aber schon beim vorspielen versprang sich die kugel und danach musste er zick zack hinter dem ball herlaufen. wie will man hier den antrittsvorteil ausspielen?

also, wer anhand diesem spiel trainer/spieler bewerten will, der hat mein mitleid. :yes:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.