vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juli 2016 Ja, es ist hin und wieder ganz witzig, aber ernst nehmen kann ich das Spiel nicht. Liga 7, Abstiegskandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Ohne vaas is es Heute eh wieder halbwegs gegangen ( ), Abstieg in Liga 8 hamma zwar nimmer verhindern können, aber trotz schwankender Ergebnisse Wiederaufstieg locker fixiert. Unser Rückkehrer, der chili, hat teilweise wieder ordentlich aufzeigen können und unsere "Neuerwerbung", Green White Anfield Devil, hat dann nach a bissl Eingewöhungszeit auch gut gspielt. Generell waren glaub ich 2 Partien dabei wo wir wirklich unglücklich verloren haben, bei den anderen wars verdient da die Gegner einfach besser waren. Ein mal haben wir sehr glücklich ein 1:2 innerhalb von 7 Minuten in ein 3:2 verwandelt, u.a. weil die KI mit meinem Pro einen Abstauber gemacht hat den ich selber nie gmacht hätt. Dann noch a Elfer in der Nachspielzeit den der chili trocken verwandelt hat. Die erste Partie in Liga 8 war aber gleich geil, gegen die schwächsten Gegner in HZ 1 4:0 gführt, dann zur Pause Ragequit bearbeitet 5. Juli 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Gratulation zum Wiederaufstieg! Zu wievielt spielt ihr im Schnitt so immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Momentan ist Fifa voll mit EAids. Kaum macht man ein Tor, trifft der Gegner natürlich gleich darauf dank irgendwelcher Fehler meine Spieler. Z. B: steigt Chiellini über den Ball, sodass er ideal zum Gegner kommt, der alleine vorm Torwart steht. Sein Goalie haut dann natürlich Weltklasse Paraden raus. Mein Aufstieg in Liga 6 ist gesichert, bin auch sehr zufrieden mit meiner Leistung in der Liga. Immer Meister geworden und nie abgestiegen, das will ich halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2016 Gratulation zum Wiederaufstieg! Zu wievielt spielt ihr im Schnitt so immer? Meistens zu viert, in seltenen Fällen sind mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Irgendwas ist faul im Staate Fifa 16. Benzema hat bis jetzt 249 Tore für mich geschossen. Seit 5 Partien erwähnt der Kommentator das "Thiery Coba" (so spricht ers aus, weiß nicht wem er meint) vor seinem 250 Tor steht und links oben in der Ecke wird Benzema angezeigt. Und wie verhext, dieses 250 Tor gelingt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. Juli 2016 Meistens zu viert, in seltenen Fällen sind mehr dabei. Spielt jmd bei euch alle? Ich hab mit meinem Pro Club #ScHermann schon im Februar oder März den Liga1 Titel holen können. War aber deutlich schwerer als die Jahre davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2016 Ich hab mit meinem Pro Club #ScHermann schon im Februar oder März den Liga1 Titel holen können. War aber deutlich schwerer als die Jahre davor Seids im E-Sport auch unterwegs? Wir sind gerade vorm Aufstieg in die 2.Bundesliga. Müssen aber in die Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Spielt jmd bei euch alle? Klingt nicht so danach. Und ich hoffe nicht. Nimmt ja ein wenig den Sinn von ProClubs. Auch wenn die KI Verteidiger sich leider sehr oft unglaublich dumm anstellen.Ich hab mit meinem Pro Club #ScHermann schon im Februar oder März den Liga1 Titel holen können. War aber deutlich schwerer als die Jahre davor Gratuliere. Wir hängen momentan in Liga 4 fest. Waren aber zwischenzeitlich sogar in Liga 2, glaube ichMeistens zu viert, in seltenen Fällen sind mehr dabei.Puh. Bei uns sinds inzwischen maximal 4. Bis jetzt immer nur 2-3. Cool, dass ihr da tendenziell mehr zusammen bekommts.Momentan ist Fifa voll mit EAids. Kaum macht man ein Tor, trifft der Gegner natürlich gleich darauf dank irgendwelcher Fehler meine Spieler. Z. B: steigt Chiellini über den Ball, sodass er ideal zum Gegner kommt, der alleine vorm Torwart steht. Sein Goalie haut dann natürlich Weltklasse Paraden raus. Mein Aufstieg in Liga 6 ist gesichert, bin auch sehr zufrieden mit meiner Leistung in der Liga. Immer Meister geworden und nie abgestiegen, das will ich halten Du spielst am Computer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2016 Spielt jmd bei euch alle? Ich hab mit meinem Pro Club #ScHermann schon im Februar oder März den Liga1 Titel holen können. War aber deutlich schwerer als die Jahre davor Ja, ich spiel meistens mit allen, die KI als alle spielen zu lassen ist nicht möglich. Die zufällig generierten Spieler sind halt leider ziemlich scheisse. Meistens gelingts mir eh die meisten Situationen zu entschärfen allerdings hat man mit diesen wirklich beschissenen Verteidigern oft starke Probleme gegen die deutlich besseren Pros. Wobei mir da nicht einmal die Geschwindigkeit so wichtig ist, die Spieler sind mir viel zu unbeweglich und technisch zu schwach. Letztens 75min nix zugelassen und dann kommen 2 Situationen die ich gegen die flinken Pros kaum verteidigen kann. Wir haben zu der Zeit allerdings ned den besten Fußball gespielt. In der Sitzung letztens waren wir aber teilweise sehr passicher mit viel Ballbeitz und dementsprechend einfach war das Verteidigen weil wir selten überhastet nach Vorne gespielt haben. Dazu zum ersten mal seit langem mit einem 4231 mehr Breite ins Spiel gebracht und deshalb auch weniger Rudelfußball und a deutlich bessere Aufteilung. Wenn wir uns jetzt noch offensiv a bissl steigern sollt der Aufstieg in Liga 6 einfach werden. Bei pro Clubs gibts eigentlich nur fressen oder gefressen werden, denn auch in den unteren Ligen gibts teilweise Mannschaften die wirklich ned schlecht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2016 Klingt nicht so danach. Und ich hoffe nicht. Nimmt ja ein wenig den Sinn von ProClubs. Auch wenn die KI Verteidiger sich leider sehr oft unglaublich dumm anstellen. Spielts ihr das tatsächlich so? Alleine wenn ich denk wie scheisse die KI in der Pro-Karriere is kann ich mir kaum vorstellen dass man da weit kommt. Es MUSS mMn einfach jemand mit allen spielen weil man sonst einen viel zu großen Unsicherheits/Zufallsfaktor im Spiel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Ja. Für jeden von uns besteht der Großteil des Spielerlebnisses eben darin einen eigenen Spieler zu steuern und das will sich niemand nehmen lassen. Im großen und ganzen macht die KI das sogar ganz ordentlich, gibt halt immer wieder (vor allem in der Defensive) Aussetzer und Treffer von COMs sind auch eher selten. Dafür haben wir eingestellt, dass wir nur gegen Gegner spielen, die auch keinen haben, der alle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Jo, dann is es ausgeglichen. Es dürft wirklich eine große Mehrheit eben mit jemandem spielen der "Alle" steuert. Ich glaub bei uns tät nie wer auf die Idee kommen so zu spielen, aber das is halt eine Geschmackssache, ich trau der KI nix zu vor allem wenn ich bedenk was manche Verteidiger machen die ich grad ned unter Kontrolle hab E: Wobei manchmal is es Spiel einfach nur deppat, Spieler die ned zum Ball gehen, ned sprinten oder sich ned amal den Ball annehmen, alles gibts bearbeitet 6. Juli 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 Mit meinem anderen Pro-Club spielen wir schon ab und zu so -> der KI ist speziell in der Verteidigung recht brav und wenn man sich mit dem Passanfordern halbwegs geschickt anstellt, hauts schon hin Aber du machst es eh auch brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 Man kann bei 2 Pro Clubs gleichzeitig spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts