Recommended Posts

Postinho

Spielst du alle Spiele selber bzw. welchen Schwierigkeitsgrad? Oder hast du das schon irgendwo geschrieben?

Weltklasse. Ich simulier aber gerne einige Spiele gegen schwächere Gegner, dadurch war ich eigentlich relativ schnell fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Baumgartlinger vertritt Österreich im Buli Tots :clap: :clap: :clap:

MMn besser als einen Tots Alaba, den ich mir sowieso nich hätte leisten können. Baumi wird wenigstens schön günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.futhead.com/16/squads/13368169/

Mein Österreich-Team. Brauche davon nur mehr Baumi. Ist zwar mein einziges Team, spielt sich allerdings überragend. Selbst manche Goldteams besiege ich damit ohne Probleme. Statistik bis jetzt: 28-3-9 Vor allem Kainz ist ein Gott.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weisst eh dass es ZDM-Alaba gibt, oder? :=

Kostet allerdings deutlich mehr und für 5 Chemie mehr will ich nicht so viel bezahlen. In meinem Team ist ja sowieso kaum wer auf 10 Chemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Kostet allerdings deutlich mehr und für 5 Chemie mehr will ich nicht so viel bezahlen. In meinem Team ist ja sowieso kaum wer auf 10 Chemie.

mit einem österreichischen trainer bzw. nach zehn spielen sind neun in deiner startelf auf einem chemie wert von 10 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mit einem österreichischen trainer bzw. nach zehn spielen sind neun in deiner startelf auf einem chemie wert von 10 :ratlos:

Naja, ich wechsle halt immer durch und spiele z. B. Janko manchmal als ZM. Hab einfach die Coins für Alaba ZDM nicht. Baumi steht mittlerweile schon ganz an der unteren Preisgrenze. Word bald für 10k gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd' nächste Saison mit Portsmouth die fucking CL gewinnen. Meine Offensive is einfach nur mehr krank. Vor allem Kainz+Iheanacho is einfach der absolute Wahnsinn. So was oages hab ich bei FIFA noch nicht erlebt. Kainz in 23 PL-Spielen mit 6 Toren und 15 Assists. Iheanacho mit 23 Toren und 3 Assists in 20 Spielen.

Vor allem hat Kainz sein eigentliches Potential von 77 schon um 3 überschritten, mit 90 Ballkontrolle, 88 Dribbling, 88 Sprint+Antritt und 95 Beweglichkeit is das eig fast so als ob ich da mit Neymar/Messi spielen tät so gut is er schon :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

bin mit luton überlegen in die championship aufgestiegen und hab im sommer tormann galvez um 3 mio (mehr als 200% des marktwerts) nach spanien verkauft, der hatte die wenigsten gegentore und 14 spiele zu null. die kohle plus die mio. vom vorbereitungsturnier hab ich in joel drommel als ersatz um 1.7 mio und schaub um 3.2 mio + rm green (800.000 mw) reinvestiert. schaub hat marktwert 5.5 mio, war aber günstiger zu kriegen, weil nur noch ein jahr vertrag.

ein paar kicker haben sich in der letzten saison wie erhofft mörderisch entwickelt, v.a. leon bailey (st), gökhan gül (iv) und jesus marimon (zdm). auch zendejas im lm ist überraschend brauchbar.

der kader hat zwar noch schwächer (rv, zom backup), aber das bisschen restgeld ist nicht der rede wert und werd ich mir wohl oder übel für vertragsaufbesserungen aufheben müssen. die ersten drei partien: sieg gegen mitaufsteiger, remis bei wednesday, weiterkommen im carling cup.

further bulletins as events warrant. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Fut macht jetzt überhaupt keinen Spaß mehr. Ist kein Fussballspiel mehr. Entweder wirds die Regel oder ich erwisch genau die, die Passspiel überhaupt nicht mögen. Ein Pass zu einem Flügelspieler und dann wird nur noch gelaufen geskillt und am liebsten von der Flanke in den Strafraum rein gedribbelt. Habs zwar die meiste Zeit im Griff, L2+R2. Aber es macht absolut keinen Spaß mehr. Selbst bei Siegen. Wenn denn der dann durchhält. Führt man 1:0 merkt man schon der Gegner will noch mehr skillen und laufen. Kaum macht man dann das 2:0, Bamm Verbindungsabruch. Nervig ohne Ende. Von 10 Partien vielleicht mal 1-2 Gegner die auch Wert auf Fussball legen und nicht auf Dauersprinten mit Hürdenlauf. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Fut macht jetzt überhaupt keinen Spaß mehr. Ist kein Fussballspiel mehr. Entweder wirds die Regel oder ich erwisch genau die, die Passspiel überhaupt nicht mögen. Ein Pass zu einem Flügelspieler und dann wird nur noch gelaufen geskillt und am liebsten von der Flanke in den Strafraum rein gedribbelt. Habs zwar die meiste Zeit im Griff, L2+R2. Aber es macht absolut keinen Spaß mehr. Selbst bei Siegen. Wenn denn der dann durchhält. Führt man 1:0 merkt man schon der Gegner will noch mehr skillen und laufen. Kaum macht man dann das 2:0, Bamm Verbindungsabruch. Nervig ohne Ende. Von 10 Partien vielleicht mal 1-2 Gegner die auch Wert auf Fussball legen und nicht auf Dauersprinten mit Hürdenlauf. :davinci:

Ich habe derzeit massive Verbindungsprobleme, die Server scheinen wohl etwas überlastet zu sein, was auch ein Witz ist. Überhaupt bei Fut Draft und dem Sanecup lagt es ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag