Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. September 2015 Als langjähriger FIFA-Zocker weiß man, dass die Schnelligkeit schon fast das wichtigste Attribut ist. Und ich denke Kayode kann man da schon eine 94 geben. Sikov mit Antritt 14 würde ich aber an eurer Stelle gleich nach dem Einlegen der Disc aus der Standardformation löschen. und die Penaltyskills betragen durchschnittlich 98. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. September 2015 Ich hoff ja dass die Rapidler verbessert werden nach dem Saisonfinish und dem jetzigen Anfang Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Soriano wird wohl der einzige Golfspieler in der Bundesliga bleiben. Nebenbei wird natürlich SHFG auf unerträgliche 40 Pace abgeschwächt Dafür Kayode mit 3000000 Pace Quasi der Bronze Gervinho. Edit: Ibarbo ja jetzt in der BPL, da sind heuer einige Pace dazugestoßen. Empfiehltsich im UT gleich als Starter. 433: Memphis-Ings-Ibarbo it is bearbeitet 1. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Soriano wird wohl der einzige Golfspieler in der Bundesliga bleiben. Wechselt er jetzt komplett die Sportart, weil RBS ihn nicht gehen hat lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Ich werds diesmal nicht 2 Tage vorher beim Libro kaufen. Einfach weil ich zu faul bin um ständig Discs zu wechseln. Wie meinst? Ich finds doof, dass PC SPieler wirklich bis zum Release warten müssen >.< oder weiß da wer einen Trick diese Sperre zu umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2015 Wie meinst? Ich finds doof, dass PC SPieler wirklich bis zum Release warten müssen >.< oder weiß da wer einen Trick diese Sperre zu umgehen. Also letztes Jahr konnte ich Fifa über mmoga vorbestellen und soweit ich mich erinnern kann, schon vor dem offiziellem Release downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2015 Downloaden schon, aber spielen konnte man trotzdem erst am Releasetag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. September 2015 Naldo ist unglaublich OP Alaba endlich mit 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. September 2015 hoffentlich haben ein paar Österreicher ein Real Face. Juno, Baumgartlinger zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2015 weiss wer was wegen FUT 16 Web App.. Wann man wieder anfangen kann seine Mannschaft zu bauen bzw. Packs zu öffnen(starter Pack). Bilde mir ein das die letzten 2-3 Jahre mit September start begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. September 2015 hoffentlich haben ein paar Österreicher ein Real Face. Juno, Baumgartlinger zb. De Gea wird heuer wohl kein Real Face haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. September 2015 das schaut ja schon mal recht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. September 2015 Hab mir eigentlich mehr Infos erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2015 this + die infos welche Karriere bugs behoben wurden, wäre nicht schlecht für den Endkunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. September 2015 De Gea wird heuer wohl kein Real Face haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts