Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Als langjähriger FIFA-Zocker weiß man, dass die Schnelligkeit schon fast das wichtigste Attribut ist.

Und ich denke Kayode kann man da schon eine 94 geben. Sikov mit Antritt 14 würde ich aber an eurer Stelle gleich nach dem Einlegen der Disc aus der Standardformation löschen. :davinci:

und die Penaltyskills betragen durchschnittlich 98. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soriano wird wohl der einzige Golfspieler in der Bundesliga bleiben. Nebenbei wird natürlich SHFG auf unerträgliche 40 Pace abgeschwächt :( Dafür Kayode mit 3000000 Pace :D Quasi der Bronze Gervinho.

Edit: Ibarbo ja jetzt in der BPL, da sind heuer einige Pace dazugestoßen. Empfiehltsich im UT gleich als Starter.

433: Memphis-Ings-Ibarbo it is ;)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werds diesmal nicht 2 Tage vorher beim Libro kaufen. Einfach weil ich zu faul bin um ständig Discs zu wechseln. :fuckthat:

Wie meinst?

Ich finds doof, dass PC SPieler wirklich bis zum Release warten müssen >.< oder weiß da wer einen Trick diese Sperre zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie meinst?

Ich finds doof, dass PC SPieler wirklich bis zum Release warten müssen >.< oder weiß da wer einen Trick diese Sperre zu umgehen.

Also letztes Jahr konnte ich Fifa über mmoga vorbestellen und soweit ich mich erinnern kann, schon vor dem offiziellem Release downloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

weiss wer was wegen FUT 16 Web App.. Wann man wieder anfangen kann seine Mannschaft zu bauen bzw. Packs zu öffnen(starter Pack).

Bilde mir ein das die letzten 2-3 Jahre mit September start begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag