DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2016 Heute weiter an meiner beeindruckenden Bilanz gegen ASB-User gearbeitet: DaWüde - Segafredo 1:5 DaWüde - Segafredo 1:5 quaiz - DaWüde 3:2 quaiz - DaWüde 6:0 Noch nie war schlafen gehen angebrachter als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2016 Sonst bist du ja auch nicht zimperlich. Niederlagen in FIFA wirst schon verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2016 Habe jetzt mit Portsmouth den Durchmarsch von Liga 4 in die Premier League auf Weltklasse gepackt. ha, ich probier das grad mit wimbledon, ebenfalls schobi eingekauft und den halben rapid-kader ausgeliehen bin grad in der football league 2, also einmal aufgestiegen. das ganze auf profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) ha, ich probier das grad mit wimbledon, ebenfalls schobi eingekauft und den halben rapid-kader ausgeliehen bin grad in der football league 2, also einmal aufgestiegen. das ganze auf profi Im Laufe meiner Karriere waren Stangl, Trimmel, Onisiwio, Schöpf und Schobi bei mir. Übrig sind noch Schöpf und Schobi als Stammspieler und Trimmel als Kaderergänzung. bearbeitet 6. Januar 2016 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2016 Sonst bist du ja auch nicht zimperlich. Niederlagen in FIFA wirst schon verkraften. Habs schon überwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2016 ha, ich probier das grad mit wimbledon, ebenfalls schobi eingekauft und den halben rapid-kader ausgeliehen bin grad in der football league 2, also einmal aufgestiegen. das ganze auf profi Und gegen dich nur 0:0 beim Turnier gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2016 Mein ZOM, Viechinho #69 Kapitän des FC Viech, is 82. Taugt mir eig. sehr als Spieler, macht gute Freistöße aber mit der Anzahl der Assists bin ich no ned zfrieden.Ist der ned von Grund auf höher, wenn man sich die ganzen Boosts im Katalog läuft?Bin ein 89er ZOM und 87er ST. Hab vor ein paar Tagen eine Einladung zum Nationalteam erhalten Fifa is serious Business. Btw. Ein 2m Spieler ist auf jeder Position ungeeignet, auch in der IV. Max(!) 1.86m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 Also ich hab mienen Pro, Stürmer, auf 188 gemacht und komme ganz gut zurecht damit. Nur wenn mam mich in den Lauf schickt kann man auch gleich einfach den Ball hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Januar 2016 wie spielts ihr, wenn der gegner extrem aggressives pressing betreibt? das geht mir nämlich am meisten am nerv. man hat kaum chancen, den ball schnell weiterzuverarbeiten, weil auch viele pässe immer entweder verhungern (weil eben nicht die zeit bleibt, sich richtig zu positionieren) oder abgefangen werden. dazu kommen noch die ärgsten grätschen, die nie ein foul sind. die schiedsrichter sind zum größten teil eine ziemliche frechheit. so gehts mir bzw. uns im 2er-coop zumindest. extrem frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2016 bin mit wimbledon natürlich in league 1. 2 is eh die vierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Januar 2016 wie spielts ihr, wenn der gegner extrem aggressives pressing betreibt? das geht mir nämlich am meisten am nerv. man hat kaum chancen, den ball schnell weiterzuverarbeiten, weil auch viele pässe immer entweder verhungern (weil eben nicht die zeit bleibt, sich richtig zu positionieren) oder abgefangen werden. dazu kommen noch die ärgsten grätschen, die nie ein foul sind. die schiedsrichter sind zum größten teil eine ziemliche frechheit. so gehts mir bzw. uns im 2er-coop zumindest. extrem frustrierend. hab ich auch schon gemerkt. Gleichzeitig pfeifens oft Fouls wo du selbst beim 20. mal hinschauen absolut nichts findest was man als Foul interpretieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) wie spielts ihr, wenn der gegner extrem aggressives pressing betreibt? das geht mir nämlich am meisten am nerv. man hat kaum chancen, den ball schnell weiterzuverarbeiten, weil auch viele pässe immer entweder verhungern (weil eben nicht die zeit bleibt, sich richtig zu positionieren) oder abgefangen werden. dazu kommen noch die ärgsten grätschen, die nie ein foul sind. die schiedsrichter sind zum größten teil eine ziemliche frechheit.im 15er konnte man mit schnellem Kurzpassspiel entgegen wirkenIm 16er spielst damit oft fehlpässe und die Ref's sind tatsächlich noch schlechter geworden bearbeitet 7. Januar 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) wie spielts ihr, wenn der gegner extrem aggressives pressing betreibt? das geht mir nämlich am meisten am nerv. man hat kaum chancen, den ball schnell weiterzuverarbeiten, weil auch viele pässe immer entweder verhungern (weil eben nicht die zeit bleibt, sich richtig zu positionieren) oder abgefangen werden. dazu kommen noch die ärgsten grätschen, die nie ein foul sind. die schiedsrichter sind zum größten teil eine ziemliche frechheit. so gehts mir bzw. uns im 2er-coop zumindest. extrem frustrierend. Hohe Bälle, Seitenwechsel mit Viereck oder L1+Dreieck. Eher über Flügel spielen und dann gegebenfalls in die Mitte ziehen. So gehts bei mir am leichtesten. bearbeitet 7. Januar 2016 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2016 Also momentan kommt mir das ganze wieder ziemlich langsam vor, ich meine die Spieler reagieren verzögert auf die Eingabe. Liegt wohl an den Servern oder daran das derzeit viele Leute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2016 Will wer Pro Clubs spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts