sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Hab von einigen Youtubern Feedbacks zur Demo auf der Gamescom gesehen. Goalies dürften besser sein, First Touch angeblich unrealistisch, Bälle verspringen zu oft. Schüsse auch soviel ich gehört habe unfassbar schwer und unplatziert, teilweise Edelroller vor dem leeren Tor. Edit: hab das Spiel schon vor langer Zeit (günstigste Edition) bei mmoga.de für 45 Euro vorbestellt. (PC) bearbeitet 10. August 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. August 2015 kann jemand die genauen änderungen im karriere modus aufzählen....bekomme den link nicht auf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2015 kann jemand die genauen änderungen im karriere modus aufzählen....bekomme den link nicht auf :-) Der Karrieremodus in FIFA 16 kommt mit zwei der Community am meisten gewünschten Feature-Updates daher. Zusätzlich gibt es noch weitere bedeutende Änderungen und Verbesserungen. (Verfügbar für Xbox One, PlayStation 4 und PC.) Vorbereitungsturniere Zur Saisonvorbereitung reisen die großen Clubs in den Sommermonaten rund um den Globus. In FIFA 16 wird diese für die Entwicklung der Clubs so wichtige Phase zum ersten Mal berücksichtigt. Vor Saisonbeginn wird euer Team zu drei von neun möglichen Turnieren eingeladen, die in Asien, Europa, Lateinamerika oder Nordamerika stattfinden. Genau wie im realen Fußballgeschehen sind diese Partien eine gute Möglichkeit, vor dem Saisonstart an der taktischen Ausrichtung zu arbeiten und an der Aufstellung zu feilen - auch Spielern aus der zweiten Reihe kann man hier eine Chance geben. Preisgelder dieser Turnieren werden direkt dem Transferbudget für die kommende Saison zugewiesen. Spielertraining Fußballer trainieren zwischen Partien, um sich als Spieler zu verbessern. In FIFA 16 können Trainer ihre Mannschaft trainieren, um die Spielerattribute zu verbessern und die Entwicklung von Spielern zu beschleunigen. Jede Woche kann man bis zu fünf Spieler auswählen, die diverse Trainingsübungen absolvieren. Dabei liegt der Fokus auf dem Verbessern bestimmter Attribute. Das Ziel dabei ist, die eigenen Jugendspieler in ihrer Entwicklung zu fördern und dadurch auch den Wert für den Club zu steigern. Wer eine starke Startelf haben möchte, konzentriert sich eher auf die Starspieler. Oder man setzt auf die Entwicklung von Jugendspielern, um sie später mit Gewinn zu verkaufen und selbst Kapital aufzubauen, ganz im Stile von von Ajax oder Barcelona, die in ihren eigenen Fußballschulen künftige Weltstars geformt haben. Geschichte der Saison FIFA 16 lässt euch tief eintauchen in die Saison eures Clubs. Unsere Kommentatoren Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann äußern sich zu wichtigen Geschichten rund um den Fußball, inklusive der Leistungen prominenter Spieler und Teams, Debüts von Starspielern und Transfergerüchten. Grafiken im Spiel und Kommentare nehmen auch interessante Teamstatistiken in den Fokus und beziehen sich auf die aktuelle Tabellensituation in der Liga. Weitere bedeutende Änderungen im Karrieremodus Wir haben auf die FIFA-Community gehört und einige wichtige Änderungen am Karrieremodus vorgenommen. Dazu zählen: Vereinslose Spieler können auch außerhalb der Transferphase verpflichtet werden. Scouting-Berichte - Nachdem ein Spieler gescoutet wurde, stehen die Berichte nun ein ganzes Kalenderjahr zur Verfügung, bei FIFA 15 waren es noch drei Monate. Transferbudget -Das Transferbudget ist nun realistischer auf den Verein zugeschnitten, den ihr im Karrieremodus nutzt. Zusätzlich wird ein prozentualer Anteil des verbleibenden Budgets der vorherigen Saison in die nächste übernommen. Dieser Prozentsatz hängt davon ab, welche Saisonziele erreicht wurden. Leihgeschäfte - Die Kurzleihe wurde von drei auf sechs Monate verlängert, und es gibt nun eine Option, Spieler für zwei Jahre auszuleihen. Auswechslungen bei Freundschaftsspielen - Bei Testspielen kann man nun unbegrenzt Wechsel vornehmen. Realistischere Transfers -Wir haben die Anzahl wichtiger Vereinswechsel prominenter Spieler während der Transferphase angepasst, um dem realen Fußballgeschehen zu entsprechen. Verbesserte Marktwerte von Spielern- We’ve addressed values of players to better match the real-world transfer market. Und noch vieles mehr ... Nicht alle Features sind auf allen Plattformen verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2015 Nicht alle Features sind auf allen Plattformen verfügbar. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. August 2015 danke, klingt sehr vielversprechend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2015 wtf Haha, ja das ist EA wie man es kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. August 2015 wär auch super wenn sie dieses problem im karrieremodus mit den strafen nach roten karten in den griff bekommen. es ist halt einfach immer 1 spiel sperre. das ist jetzt kein problem, welches den spielspaß zerstört oder eine komplette erneuerung der engine erfordert. einfach hin und wieder mal für 2, 3 oder 4 spiele gesperrt werden und gut is. aber das ist ja schon seit ewigkeiten so, warum sie das mal nicht auf die reihe kriegen, frag ich mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. August 2015 Haha, ja das ist EA wie man es kennt. schätze mal dass damit wii u und co gemeint sind? vielleicht hat auch die one ein/zwei features extra, da ea ja diesbzgl irgendwie mit microsoft verbandelt ist (bzgl fifa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2015 wär auch super wenn sie dieses problem im karrieremodus mit den strafen nach roten karten in den griff bekommen. es ist halt einfach immer 1 spiel sperre. das ist jetzt kein problem, welches den spielspaß zerstört oder eine komplette erneuerung der engine erfordert. einfach hin und wieder mal für 2, 3 oder 4 spiele gesperrt werden und gut is. aber das ist ja schon seit ewigkeiten so, warum sie das mal nicht auf die reihe kriegen, frag ich mich.. Weil Firmen wie EA auf Leute wie dich und mich scheissen. Ist leider so. Und glaube mir, es wäre einfach zu lösen, wäre nur der Wille dazu da. @vaas Erscheint nicht für Wii U. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2015 Solange die sich an ihren lieblos hingekotzten Produkten dumm und dämlich verdienen, habens halt auch keinen Grund etwas zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2015 eben, und deshalb kauf ich auch das 16er. ea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2015 Es ist halt nur frustrierend wenn man sieht was möglich wäre, speziell für Firmen mit dem Geld und der Infrastruktur wie EA, für die es finanziell keine Gefahr darstellt mal etwas zu riskieren und zu versuchen mehr als das absolute Minimum zu schaffen. Einem dann aber ein paar 'Anzugträger' etwas von wegen Focus Groups und Statistiken um die Ohren werfen... and that's the end of that. Eh eigentlich witzig das man jetzt mit EA und Konami die Wahl zwischen Pestund Cholera hat, wenn es um Fußball Spiele geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. August 2015 wär auch super wenn sie dieses problem im karrieremodus mit den strafen nach roten karten in den griff bekommen. es ist halt einfach immer 1 spiel sperre. das ist jetzt kein problem, welches den spielspaß zerstört oder eine komplette erneuerung der engine erfordert. einfach hin und wieder mal für 2, 3 oder 4 spiele gesperrt werden und gut is. aber das ist ja schon seit ewigkeiten so, warum sie das mal nicht auf die reihe kriegen, frag ich mich.. stimmt, ist eine kleinigkeit, würde aber schon wieder positiv auffallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. August 2015 Es ist halt nur frustrierend wenn man sieht was möglich wäre, speziell für Firmen mit dem Geld und der Infrastruktur wie EA, für die es finanziell keine Gefahr darstellt mal etwas zu riskieren und zu versuchen mehr als das absolute Minimum zu schaffen. Einem dann aber ein paar 'Anzugträger' etwas von wegen Focus Groups und Statistiken um die Ohren werfen... and that's the end of that. Eh eigentlich witzig das man jetzt mit EA und Konami die Wahl zwischen Pestund Cholera hat, wenn es um Fußball Spiele geht. Was passt dir an PES nicht? Hat wieder den Preis als bestes Sportspiel auf der Gamescom vor FIFA gewonnen. Btw FIFA 13 und 14 fand ich eh noch ganz gut. Man musste halt richtig verteidigen können, dann wird man von den Dribblern nicht so gedemütigt. Die angekündigten Neuerungen von wegen schnell wieder aufstehen nach dem Grätschen etc. halte ich aber für lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. August 2015 Die angekündigten Neuerungen von wegen schnell wieder aufstehen nach dem Grätschen etc. halte ich aber für lächerlich.echt? Da gibts ja keinen normalen Zweikampf mehr und es wird nur mehr geholzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts