Recommended Posts

1909

Mehr Ligen - welche bitte? Deutschland 3., Brasilien, Österreich 2 :davinci:

Mehr originale Gamefaces - Die PL war heuer ein guter schritt .. hoffe das wird jetzt auf eine weitere Liga komplett gemacht, ich auch

Den Managermodus erweitern - offline interressiert eh kaum einer mehr, Wenn sie einen Teil vom FM implementieren, mich schon.

Ultimate fixen (absurde Price-Ranges anpassen etc.) - das wird man sowieso niemanden recht sein - Rakitic IF kostet mehr als Rakitic SIF - sowas mein ich.

Im Pro Club Modus die KI anpassen - was soll bei der KI ned passen? - Wennst 2 Spiele mit "alle" gespielt hast, weißt was ich mein. Träge, langsam und rennen sich oft über den Haufen.

Torwart KI überarbeiten - das wird sowieso und Fehler werden weiterhin möglich sein

Verbindungsprobleme versuchen zu fixen (siehe derzeitiges ASB Turnier) - das wird ewig so bleiben.. seit Fifa 14 schaffen sie das nicht - Wenn man sich nie dransetzt, korrekt.

Bengalen bzw. Banner im Stadion - unnötig hoch zehn.. Wär für mich cooler als das Marseille Stadion :ratlos:

Mehr Fangesänge (nicht nur Englische Liga) - Fangesänge gibt es auch ausserhalb von der Englischen Liga . Natürlich sollte jeder Fan einen eigenen Support haben - aber mMn zu wenig. Die "großen" Clubs könnten schon mehr haben.

Momentum einschränken - ist für mich ein Mythos - für mich persönlich nicht.

etc.

(Mit "Da würden mir aber 10 andere Sachen vorher einfallen" meinte ich allgemeines, nicht nur Stadien).

Edit: Ned falsch verstehen. Ich als Marseille Fan würd mich auch drüber freuen und je mehr Stadion es gibt, desto besser. Nur hast mich nach 10 Punkten gefragt, die mir persönlich wichtiger wären und hier meine Antwort (als nicht Marseille Fan) ;).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

habe oft genug bei Pro Clubs mit allen gespielt und ich finds jetzt ned so schlimm.

Deutschland 3 usw.. mit sowas spielt in wahrheit kaum einer - dito Österreich.

Wegen Verbindungsproblemen - wer sagt das EA sich ned drum kümmert? Wenn Millionen übers Internet spielen ist es sicher auch ned immer einfach das alles funktioniert.. wird halt immer mal probleme geben - auch wenn ich schon selber zum handkuss gekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

habe oft genug bei Pro Clubs mit allen gespielt und ich finds jetzt ned so schlimm.

Deutschland 3 usw.. mit sowas spielt in wahrheit kaum einer - dito Österreich.

Wegen Verbindungsproblemen - wer sagt das EA sich ned drum kümmert? Wenn Millionen übers Internet spielen ist es sicher auch ned immer einfach das alles funktioniert.. wird halt immer mal probleme geben - auch wenn ich schon selber zum handkuss gekommen bin.

Ich extrem. Teilweise Slapstick pur.

Mein Wunsch wäre es trotzdem.

Wird hoffentlich so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mehr Ligen - welche bitte? Zweitligen z.B.

Mehr originale Gamefaces - Die PL war heuer ein guter schritt .. hoffe das wird jetzt auf eine weitere Liga komplett gemacht

Den Managermodus erweitern - offline interressiert eh kaum einer mehr Doch, Gelegenheitsspieler. Auch die zahlen 70€ für das Spiel.

Ultimate fixen (absurde Price-Ranges anpassen etc.) - das wird man sowieso niemanden recht sein

Im Pro Club Modus die KI anpassen - was soll bei der KI ned passen?

Torwart KI überarbeiten - das wird sowieso und Fehler werden weiterhin möglich sein

Verbindungsprobleme versuchen zu fixen (siehe derzeitiges ASB Turnier) - das wird ewig so bleiben.. seit Fifa 14 schaffen sie das nicht

Bengalen bzw. Banner im Stadion - unnötig hoch zehn..

Mehr Fangesänge (nicht nur Englische Liga) - Fangesänge gibt es auch ausserhalb von der Englischen Liga . Natürlich sollte jeder Fan einen eigenen Support haben

Momentum einschränken - ist für mich ein Mythos Für dich, das kann sein.

etc.

(Mit "Da würden mir aber 10 andere Sachen vorher einfallen" meinte ich allgemeines, nicht nur Stadien).

FIFA ist ausbaufähig, war es schon immer. Ewig nur marginale Grafikverbesserungen, aktualisierte Spielerwerte und neue Tricks werden halt auch langweilig.

Naja, da muss noch viel mehr kommen.

"Gameplay-Trailer"..

6931679.jpg

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Tricks gehören dazu und von mir kann man ruhig wieder was hinzufügen.

Grafisch verbessert sich Fifa mehr und mehr - wo die Grenze ist weiss man nicht.

Trailer ist halt 0815 - ist aber am anfang immer so mittlerweile. Interressant wirds erst wenn man die Demo da ist .

Bin sicher keiner der EA verteidigt aber man muss es halt auch etwas von der Distanz betrachten..

Lustig finde ich z.B die aussage die KI reagiert in der Defense deutlich besser und sie verteidigen als Einheit ect..(dieser Punkt stand ganz oben)

Dann steht ganz unten das die offensive noch viel besser wird und man Messi like dribbelt und die Nebenspieler scho wissen was sie zu tun haben um einfacher Tore zu schiessen :D. EA classic.

Bei FUT kommt man ohne Geld ausgeben kaum an Spieler die +500 K kosten.. Ned jeder Verhandelt so gut .. ich bin eher der Spieler der mit Siege die Kohle ergattern will. Das ich aber keine 50 Spiele am Tag mache um dann nach Monaten endlich soweit zu sein sollte auch logisch sein(jeder hat sicher mehr vor als nur dumm vorm TV zu sitzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wegen den Zweit und drittligisten..

Mal ehrlich wieviele werden wohl mit solchen Klubs spielen? Der Grossteil spielt automatisch mit den besten Teams wie Real .. heuer wirds wohl Barca werden +/- Real und Bayern.

Wegen 10 Maxerl wird sowas ned kommen .

Ich hätte absolut nix gegen neue Ligen ect. und Original Faces von Rapid z.B aber das wirds ned spielen.

Das interressieren 80% min. nicht und wir reden halt von EA die sich die Energie eher für das was 80% wollen aufhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Tricks gehören dazu und von mir kann man ruhig wieder was hinzufügen.

Grafisch verbessert sich Fifa mehr und mehr - wo die Grenze ist weiss man nicht.

Trailer ist halt 0815 - ist aber am anfang immer so mittlerweile. Interressant wirds erst wenn man die Demo da ist .

Bin sicher keiner der EA verteidigt aber man muss es halt auch etwas von der Distanz betrachten..

Lustig finde ich z.B die aussage die KI reagiert in der Defense deutlich besser und sie verteidigen als Einheit ect..(dieser Punkt stand ganz oben)

Dann steht ganz unten das die offensive noch viel besser wird und man Messi like dribbelt und die Nebenspieler scho wissen was sie zu tun haben um einfacher Tore zu schiessen :D. EA classic.

Bei FUT kommt man ohne Geld ausgeben kaum an Spieler die +500 K kosten.. Ned jeder Verhandelt so gut .. ich bin eher der Spieler der mit Siege die Kohle ergattern will. Das ich aber keine 50 Spiele am Tag mache um dann nach Monaten endlich soweit zu sein sollte auch logisch sein(jeder hat sicher mehr vor als nur dumm vorm TV zu sitzen)

wegen den Zweit und drittligisten..

Mal ehrlich wieviele werden wohl mit solchen Klubs spielen? Der Grossteil spielt automatisch mit den besten Teams wie Real .. heuer wirds wohl Barca werden +/- Real und Bayern.

Wegen 10 Maxerl wird sowas ned kommen .

Ich hätte absolut nix gegen neue Ligen ect. und Original Faces von Rapid z.B aber das wirds ned spielen.

Das interressieren 80% min. nicht und wir reden halt von EA die sich die Energie eher für das was 80% wollen aufhebt.

Weitere Ligen (Zweitligen) würden u.a. Auf- und Abstieg in Karrieren bringen, nationale Pokalbewerbe wären realistischer, größere Teams könnten ggf. sogar Amateurteams bekommen, ... => Singleplayer um ein großes Stück erweitert und interessanter, mMn. Und das sind ja nur paar Ideen aus dem Stegreif. Es gibt eben nicht nur FIFA Online und FUT. Im Gegenteil, die gabs früher gar nicht.

Auch gegen die einseitigen Onlinespiele könnte man etwas tun, indem man ganz einfach die Spieler etwas realistischer bewertet. Ein Ronaldo muss nicht der beste Dribbler, Sprinter und Schütze sein, nebenher physisch und im Stellungsspiel hochbegnadet. Selbiges gilt für Messi, Neymar, Bale und wie sie alle heißen. In FIFA kommen diese ganzen Stars viel zu gut weg, kein Wunder dass online nur eine Hand voll Mannschaften existieren.

Aber davon kann man ohnehin nur träumen. FIFA wird wieder, aus mangel an Alternativen, gekauft. Wer allerdings in den jährlichen Neuveröffentlichungen mehr als Geldmacherei sieht, belügt sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Weitere Ligen (Zweitligen) würden u.a. Auf- und Abstieg in Karrieren bringen, nationale Pokalbewerbe wären realistischer, größere Teams könnten ggf. sogar Amateurteams bekommen, ... => Singleplayer um ein großes Stück erweitert und interessanter, mMn. Und das sind ja nur paar Ideen aus dem Stegreif. Es gibt eben nicht nur FIFA Online und FUT. Im Gegenteil, die gabs früher gar nicht.

Auch gegen die einseitigen Onlinespiele könnte man etwas tun, indem man ganz einfach die Spieler etwas realistischer bewertet. Ein Ronaldo muss nicht der beste Dribbler, Sprinter und Schütze sein, nebenher physisch und im Stellungsspiel hochbegnadet. Selbiges gilt für Messi, Neymar, Bale und wie sie alle heißen. In FIFA kommen diese ganzen Stars viel zu gut weg, kein Wunder dass online nur eine Hand voll Mannschaften existieren.

Aber davon kann man ohnehin nur träumen. FIFA wird wieder, aus mangel an Alternativen, gekauft. Wer allerdings in den jährlichen Neuveröffentlichungen mehr als Geldmacherei sieht, belügt sich selbst.

Früher gab es vieles nicht und weiter?

Online ist und bleibt für die mehrheit interressanter als offline spielen - > und da fallt eben auch dein Amateurteam ect weg wegen Pokale.

Wegen den bewertungen hast du aber Recht -> da kommen manche immer viel zu gut weg und da sollte EA schon was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Früher gab es vieles nicht und weiter?

Online ist und bleibt für die mehrheit interressanter als offline spielen - > und da fallt eben auch dein Amateurteam ect weg wegen Pokale.

Wegen den bewertungen hast du aber Recht -> da kommen manche immer viel zu gut weg und da sollte EA schon was unternehmen.

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich würd den Offlineteil auch nicht unterschätzen, wobei ich mir auch relativ sicher bin, dass die Mehrheit online spielt - auch dank FUT / Pro Clubs etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Wenn ich jetzt das beste beispiel(welches mir bekannt ist) nehme -> es gibt EA Events wofür man sich erst qualifizieren muss(online natürlich).

Nehmen wir die Deutschen da als Beispiel. Da qualifiziert sich jedes mal ein Team(sprich Bayen, BVB, Gladbach) in Monat welches erster wurde in gesamelten Ligentitel in Liga 1. Diese schafft man z.b nur wenn man Tag ein und Tag aus spielt und meistens erfolgreich agiert. Dann wirst du gepickt sofern du erster warst und dann kommt eben das Fette Event wo man gegen die "besten" spielt und der gewinner erhält ne nette summe und hat die chance international gegen die gewinner zu spielen.

@Narf

Das darfst ned böse nehmen aber glaubst du ernsthaft in der heutigen Zeit, dass Fifa mehr offline als online gezockt wird?

Weil ich würde da einiges drauf wetten das offline nicht annährend dorthin kommt.

Viele haben den Reiz online zu spielen gegen MENSCHLICHE Gegner um sich auch etwas zu messen.

Seitdem Fifa online bespielbar ist(also Fifa2004) zocke ich online weil mir das mehr zusagt als gegen den CPU zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich spiel fast nur offline da mich die Online Pace Spieler nicht intressieren.

Da wären für die Karriere Ligen wie Griechenland, Kroatien, Brasilien, Ukraine, zweite Ligen bei mehreren Ländern (AUT, NDL, BEL) oder die dritte Deutsche sehr intressant. Oder zumindest mehr Teams bei Rest der Welt und mehr lizensierte Nationalteams.

Stadien sind immer schön wenn es originale gibt, aber geb da dem Chr1s Recht. Im Spiel merk ich sowieso nichts davon eigentlich, da wären mir mehr Fangesänge bzw. Bengalen/Banner (das Derbys z.B. hitziger wirken) lieber.

Tattoos find ich hingegen sehr cool, zwar auch nicht wichtig aber gibt halt mehr Feeling her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich spiel auch fast nur offline, egal ob Fifa oder PES. Karrieremodus taugt mir einfach.

Für Österreichs 2. Liga würd ich übrigens wieder auf Fifa umsteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag