LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) mit rapid konnte ich gut spielen, geht nicht so zäh wie letztes jahr zu beginn. allerdings stört die trikotfarbe und die aussprache von manchen spielern. Schopp Bitte sagst ma einer das das Spiel auf Profi jetzt wie auf Weltklasse ist teilweise. Was die kombinieren und Tore machen auf Profi hab ich auf Legende höchstens bekommen beim 15er. Der Gegner kombiniert gut, kommt zu guten Chancen, verhaut diese aber teilweise auch kläglich. Hab letztens in der 84. Minute ein Tor bekommen und plötzlich sieht es so aus als fänge die CPU an an der Cornerfahne die Zeit von der Uhr zu nehmen, ich hab geglaubt ich spinn. Ich mag das neue Fifa, gefällt mir besser als die letzten Versionen. bearbeitet 29. September 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 Bitte sagst ma einer das das Spiel auf Profi jetzt wie auf Weltklasse ist teilweise. Was die kombinieren und Tore machen auf Profi hab ich auf Legende höchstens bekommen beim 15er. Was die Offensive des Gegners angeht, ja. Spiel grade eine Karriere auf Profi und gewinn meistens X:1, weil der Gegner in der Schlussphase noch mal einen Boost bekommt und dann nach irgendeiner Flanke aus dem Niemandsland einköpft. Verteidigen unmöglich, weil der Verteidiger gar nicht lang genug im Bild ist, um noch irgendwie einzugreifen, sofern die KI überhaut einen in die Nähe gestellt hat. Was auch frustrierend ist, wie der Gegner unaufhaltsam an der Seite durchgeht. Entweder komm ich selbst im Vollsprint einfach nicht nach, der Gegner mutiert zum unumstößlichen Objekt, an dem jeder Zweikampfversuch unbeeindruckt abprallt oder es endet in einem Foul. Sogar, wenn ich mich ohne die Zweikampftaste zwischen Gegner und Ball reindränge, wird gepfiffen. Und als Draufgabe gelten umgekehrt völlig andere Regeln. Selbst schnellen, dribbelstarken Spielern wie Kainz oder Schobesberger läuft jeder Trottel-Verteidiger in der Bundesliga den Ball locker-flockig ab und Wegstoßen oder gar sichtbare Leiberzupfer bleiben ungeahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. September 2015 ich bin jetzt auf profi zurückgestiegen nicht weil ich abgeschossen wurde, sondern weil ich einfach nur harmlos bin in der offensive auf profi läufts jetzt viel besser bzw. gewöhnt man sich besser an das offensiv handling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2015 kann wer ein team fürn karrieremodus empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 Vielleicht bring ma mal ein kleinen ASB Pc Cup zusammen. wäre ich natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. September 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105367-fifa-16-turnier-ps4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. September 2015 profi .. offensiv gut? das einzige was da konstant gut gemacht wird ist das hin-und-her passen in der eigenen hälfte. da werden die kleinsten mannschaften zu mini-barca .. einfach nur langweilig. gestrige bilanz - 11 spiele, 4 gegentore, insgesamt 8x ohne gegentor geblieben. aber auch nur einmal zumindest 50% ballbesitz, meistens 40-45 %. einen horror vor höheren schwierigkeitsgraden hab ich eigentlich nur deswegen weil das dann wohl noch unerträglicher wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Die pro Clubs Session von heute müss ma wiederholen! Plätze wären nur mehr in der Defensive bzw. Goalie frei ZDM spielen ist oasch. bearbeitet 29. September 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. September 2015 Schopp interessanterweise kann er ihn in einem euphorischen zustand, wenn "schopp" zum tor zieht, plötzlich richtig aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. September 2015 ZDM spielen ist oasch. Aber du hast das sehr sehr gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Mittlerweile auf Weltklasse und Legende reingespielt. von 5 Partien gewinn ich 3-4. Aber eins kotzt mich mittlerweile an. Das verfickte Zeitspiel. Bei Fut Draft jedes 2 Spiel wenns unentschieden steht oder ich im Rückstand bin ab er 70. Minute nur noch hinten rum(vom Kommentator auch erwähnt dass sich der Gegner jetzt hinten reinstellt) und nach vorne garnix. Bei einem Unentschieden nervts mich am meisten, die letzten 20 min. und beide Hälften der Verlängerung nur noch Zeitspiel. Am schlimmsten der Scheiss mit dem Corner, so den Ball abdecken möcht ich auch gerne können. kannst dich mit L2 spielen was du willst, keine 2 sec. dann liegst und der Gegner hat den Ball, schaff ich zwar auch aber bei mir ists immer Foul, bei der KI garnix. Zweite nervende Punkt ist das rauspielen aus dem Strafraum unter Bedrängnis. Nehm den Gegner den Ball ab, sehe freien Spieler an der Aussenbahn knapp neben dem Strafraum, Distanz 10m. Vergiss es kontrolliert lässt die KI nicht zu, wär ja zu einfach, prinzipiell zu schwach die Pässe. Egal wie lange man gedrückt hält, die Spannung muss ja gewahrt werden, aber leider werden da etliche Konterchancen so unterbunden. Ich mag das neue Fifa, viel taktischer zu spielen und auch dass man mehr versuchen muss die Bälle abzufangen, aber was noch nervt ist, man macht einen, an und für sich absolut sicheren Pass(so 15m, mit x), Gegner steht 3-5m hinter meinen angespielten Spieler, aber kaum passt man und noch bevor man zum Spielerwechsel kommt sprintet der Gegner los fängt ab oder genau nach dem Spielerwechsel, bevor man noch reagieren kann, hat er schon den Zweikampf gewonnen. Sind so Sachen wo ich mittlerweile im Spielaufbau sehr aufpasse um ja nicht in so eine Lage zu kommen, den meist wirds nach so Ballverlusten sehr mühsam. Edit: Achja weil ichs grad wieder erlebe, ganz vergessen. Pro Partie werden locker 5-10 Schüsse immer im letzten Moment von irgendeinen Verteidiger geblockt. Egal ob ich vorher Trick mache, passe und volley draufhau, meist immer irgendein Fuß im weg. Manches logisch, aber manche frag ich mich wie ging dass denn. bearbeitet 29. September 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2015 kann wer ein team fürn karrieremodus empfehlen? Willst du eher unterklassig spielen oder viel Budget haben? In England find ich Brentford (Djuricin, Kerschbaumer) und Derby County (Weimann) intressant. Portsmouth hätte sonst ein Originales Stadion falls dir das wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2015 Pro Club Spiel wäre ich auch dabei wenn noch was frei ist ? Pro Club Spiel wäre ich auch dabei wenn noch was frei ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2015 Aber du hast das sehr sehr gut gemacht!Besser als der überaggressive GrimCvlt als ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. September 2015 Hat wer ein Beweisfoto wo in der ö Liga bei einem Meisterschaftsspiel der Spray funktioniert? Vorzugsweise mit der Austria ? Bei mir zu 1000% keiner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts