Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2015 meins is auch in zustellung .. da werd ma heut wohl um 14:30 von da arbeit heimgehen Deshalb bestell ich jedes Jahr bei Gamesonly Die halten Ihre Zeit ein und 10,00 € weniger kostet es auch und man braucht nicht blöd herumfahren bzw. telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2015 warum wo fährst denn hin ? ah super danke ! Metro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 23. September 2015 Metro!Dort kann man ja nur mit einer bestimmten karte einkaufen oder so :/ stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Ich muss den HassPN counter doch noch deutlich erhöhen Hab auf FB noch 5 weitere PN erhalten, die unter sonstiges fielen, eine ist ganz besonders freundlich: bei einer anderen bin ich mir ob des smileys nicht ganz sicher ob das eine Hassnachricht ist: Totally worth it Vanessa de C*** (warum denk ich dodl sofort an cunt) ?! Wahnsinn, dass du wegen Fifa persönlich beleidigt wirst - Internethools alé. In Gedanken bei dir, United we stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 Dort kann man ja nur mit einer bestimmten karte einkaufen oder so :/ stimmt das? Stimmt. Aber jeder kennt wen der wen der wen kennt. Zumindest bei Metro Karten, oder mal in der Firma fragen, so du arbeitest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2015 Dort kann man ja nur mit einer bestimmten karte einkaufen oder so :/ stimmt das? offiziell darf man dort nur als gewerbetreibender einkaufen. allerdings gibt es auch sehr viele ausnahmen, womit du "tageskarten" bekommst, um auch dort einkaufen zu können. zur not kannst du sie dir auch von jemandem ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 Vanessa de C*** (warum denk ich dodl sofort an cunt) ?! Wahnsinn, dass du wegen Fifa persönlich beleidigt wirst - Internethools alé. In Gedanken bei dir, United we stand jetzt wo dus sagst Danke! Shitgestormte mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2015 um wieviel verkaufts der metro heute? und bekomm ich es dort fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 23. September 2015 Stimmt. Aber jeder kennt wen der wen der wen kennt. Zumindest bei Metro Karten, oder mal in der Firma fragen, so du arbeitest ok dann werde ich es versuchen danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 um wieviel verkaufts der metro heute? und bekomm ich es dort fix? Ich glaub 58 und ja. Ich fahr diesmal aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2015 Geht scho Buchi, knack de Kokosnuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2015 Ich glaub 58 und ja. Ich fahr diesmal aber nicht stöns erna ned so on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Was is jetzt mit dem Fut Libro? Verkauft der heute? bearbeitet 23. September 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Meidling Libro vor 12 was möglich bzgl Fifa? Riskieren werd ich es mal Wennst den auf der Meidlinger meinst kann ich dir in ca 30 min was sagen :-) hab nem habschi versprochen mit uhm a paar läden abzuklappern Was is jetzt mit dem Fut Libro? Verkauft der heute? Ich glaub Fifa Ultimate Team wird nicht seperat verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2015 Heut noch gar nichts gehört. Playtime hat die FB Seite auch ordentlich aufgeräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts