FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ok axxit und ich waren jetzt in der Plus beim Gamestop:

die Rechnungen von Wr. Neustadt und Innsbruck zählen für den bärtigen Wixxer nicht da diese nicht aus OÖ sind...

mir ist jetzt alles scheißegal - falls ich morgen aufs Cup Spiel fahre hol ich mir erst am Donnerstag auch wenn es schon ab morgen verkauft werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach knapp 3h Fifa 16 weicht die Euphorie....

und wandelt sich in helle Begeisterung. Beste Fifa seit 12

Kann mich mal anschließen, hab mit Leeds United eine Mix Saison angefangen, erste Saison Hälfte größtenteils gespielt... zweite Hälfte simuliert...

Entwicklung der Spieler sehr fein, man kann eindeutige Schwächen über das Training sehr gut ausgleichen (auch wenn man faul durchsimulieren lässt) und generell die Entwicklung ist ok. Grad einmal das mit den Jugendspielern habens irgendwie verhunzt... hab zu Beginn der Saison einen in die Jugendakademie geholt der dann 52 GS und 88-94 Potenzial hatte und am Ende der Saison (bzw beim Mai Cut) gerade einmal 54 GS und 92 Potenzial... das find ich sehr schade... auch wenn er sich innerhalb von Mai und Juni dann über die Trainingsoption gleich mal auf 57 gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs noch nie probiert :D

Wie soll das auf der Ps4 gehen? Dann würd ichs versuchen

Würd mich ja auch intressieren. Fangesänge waren immer beim Teammanagement bzw bei den Kadern hats da einen Punkt gegeben.

Community Creations gabs halt immer teams aus der zweiten Liga und so, fänd das ganz geil wieder für offline Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Zusammenfassung des Tages wäre mal ganz nett :lol:

Liga 7 in offlinemodus und 80k coins ertradet. :=

Würd mich ja auch intressieren. Fangesänge waren immer beim Teammanagement bzw bei den Kadern hats da einen Punkt gegeben.

Community Creations gabs halt immer teams aus der zweiten Liga und so, fänd das ganz geil wieder für offline Partien.

Welcher Modus, dann schau ich nochmal hab nur bei Anpassung geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich ja auch intressieren. Fangesänge waren immer beim Teammanagement bzw bei den Kadern hats da einen Punkt gegeben.

Community Creations gabs halt immer teams aus der zweiten Liga und so, fänd das ganz geil wieder für offline Partien.

Beim Teambearbeiten find ichs leider nicht, nur "Taktikvorlagen", "Vereinstransfers", "Nationalkader", "Stadien", "Updates" und "Zurücksetzen" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mich mal anschließen, hab mit Leeds United eine Mix Saison angefangen, erste Saison Hälfte größtenteils gespielt... zweite Hälfte simuliert...

Entwicklung der Spieler sehr fein, man kann eindeutige Schwächen über das Training sehr gut ausgleichen (auch wenn man faul durchsimulieren lässt) und generell die Entwicklung ist ok. Grad einmal das mit den Jugendspielern habens irgendwie verhunzt... hab zu Beginn der Saison einen in die Jugendakademie geholt der dann 52 GS und 88-94 Potenzial hatte und am Ende der Saison (bzw beim Mai Cut) gerade einmal 54 GS und 92 Potenzial... das find ich sehr schade... auch wenn er sich innerhalb von Mai und Juni dann über die Trainingsoption gleich mal auf 57 gesteigert hat.

Mich würde interessieren ob man aich zB Spieler mit Potential 70 auch auf zB 80 damit bringen kann, oder bringt das Zusatztraining nur bei jungen mit viel Potential was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde interessieren ob man aich zB Spieler mit Potential 70 auch auf zB 80 damit bringen kann, oder bringt das Zusatztraining nur bei jungen mit viel Potential was?

Naja in der Auswahl beim Training siehst du ja eh so einen Pfeil neben den Namen, wo dann vielversprechender Spieler oder so steht, das bedeutet einfach nur, dass sich diese schneller Entwickeln denke ich. Ich hab z.b einen 32 jährigen IV in einer Saison auch noch um 2 GS Punkte verbessern können, da ich mich auf seine Schwächen konzentriert habe in der einen und auf seine Stärken in der anderen Saisonhälfte. Also ich glaub es ist recht offen gestaltet, wobei es halt bei Spielern ohne diesen Pfeil wohl teilweise sehr langsam gehen kann, wenn es doch irgendwo seine Art vorgegebene Potenzialstärke existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ok lt giga gibt es beide Features nicht, wahnsinn eigentlich Sachen die bei FIFA13 noch waren heute nicht mehr dabei. Hät mich so gefreut Austria Salzburg und Co zu haben.

Fangesänge kann man schon seit 2 Jahren nichtmehr importieren...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok lt giga gibt es beide Features nicht, wahnsinn eigentlich Sachen die bei FIFA13 noch waren heute nicht mehr dabei. Hät mich so gefreut Austria Salzburg und Co zu haben.

wart ab, das kommt dann in den nächsten jahren als super neues innovative Features.

Fangesänge kann man schon seit 2 Jahren nichtmehr importieren...leider

beim 14 hat man sie noch importieren können, beim 15 bei den nexgen angeblich auch noch, beim pc wurde es "vergessen".

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.