FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Legende

Scheiss dich nicht an.

Ein Freund hat ihm das Foto geschickt.

Ich sehe das Problem auch nicht, sind die doch selber Schuld wenn sie das Spiel hergeben. Dann sollen sie es nicht verkaufen und fertig aber öffentlich zu posten, dass das Spiel nun da ist und verkauft wird und sich später darüber aufzuregen, dass jemand die Rechnung Online stellt, ist absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Jeder hätte das getan, außer man hätte bei Playtime gesagt " herst burschn, macht's das bitte nicht ". Also jetzt bitte ned gscheit daherreden.

Danke.

Heute holen wir uns einfach das Spiel, denn ich kann heute sowieso nicht spielen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist sehr gut gelungen, bloss eins ist mir ein Rätsel. Gegner KI an der Flanke legt sich manchmal den Ball schnell weit vor. Hab alles versucht, so krieg ich dass nicht hin. Lt. Steuerungsinfo R2-rechter Stick, war ja immer schon so. Klappt auch aber nicht so effizient, weit und scharf wie bei der KI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hätte das getan, außer man hätte bei Playtime gesagt " herst burschn, macht's das bitte nicht ". Also jetzt bitte ned gscheit daherreden.

Danke.

Heute holen wir uns einfach das Spiel, denn ich kann heute sowieso nicht spielen :fuckthat:

Sollen sich ned anscheißen, die Wappler von Playtime. Hätten sie sich an die Regeln gehalten und das Spiel erst mit offiziellen Relase rausgegeben, bräuchten sie sich jetzt ned so aufspielen.

Alles richtig gemacht, Buchi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hols mir heute aber sicher nicht vom Libro.

Libro keiner mehr von uns!

+1

Die €9,99 Aktion vom GS gilt erst ab morgen oder?

Edit: Ja, erst ab morgen.

Warum nehmen die CoD: Ghosts aber nicht CoD: AW - WTF? :fuckthat:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.