Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 OK danke, weil auf Laola schreibt jemand Dragovic 75, ich hätte ihn bei futhead aber auch nicht gefunden. Brasilien ist halt auch blöd gemacht mit 16 Teams und keiner Liga, kann man die wohl nur statt einer anderen Liga manuell austauschen im Karriere Modus, aber besser als nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2015 Bei Österreich gibt's ihn aber hoffentlich schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2015 Nachdem es wie auch schon in den letzten Jahren keine ukrainische Liga bzw. abgesehen von Shakhtar keine ukrainische Mannschaft gibt, wirds Dragovic nicht bei FUT geben, deswegen findet man ihn auch nicht auf futhead. Ihn wird es wieder nur im Nationalteam bzw. unter den Free Agents geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 OK danke, das war meine Befürchtung, das ist schon in Ordnung dann. Nachdem ich bis jetzt nie mit FUT zu tun hatte wusste ich das nicht, dachte da gibt es alle, gibt ja auch die "Legenden" Karten oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2015 OK danke, das war meine Befürchtung, das ist schon in Ordnung dann. Nachdem ich bis jetzt nie mit FUT zu tun hatte wusste ich das nicht, dachte da gibt es alle, gibt ja auch die "Legenden" Karten oder so. Bei der Xbox, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Dragovic wird auf Futhead erst auffindbar sein, wenn der Karrieremodus eingetragen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2015 Nachdem es wie auch schon in den letzten Jahren keine ukrainische Liga bzw. abgesehen von Shakhtar keine ukrainische Mannschaft gibt, wirds Dragovic nicht bei FUT geben, deswegen findet man ihn auch nicht auf futhead. Ihn wird es wieder nur im Nationalteam bzw. unter den Free Agents geben. Im Karrieremodus wird er immer irgendwo zugeteilt. Einmal war er sogar bei Barcelona im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 http://www.uni.at/job/aushilfe-warenverraeumung/ schade dass der job erst ab 1. oktober verfügbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 http://www.futhead.com/16/totw/totw1/ Das 1. TDW gleich mit IF Farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Hab mal ein PL Team angefangen mit Mitrovic - pato De jong Arnautovic -? ? Bertrand - mcnair -? -? Bachmann Zum Münzen sammeln wird das vorerst reichen. Mal sehen was ich mir noch leisten kann wenn ich noch wen verkauft habe. Pato werd ich dann auch wohl verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Das ist teilweise einfach nur noch krank, wenn manche Streamer für 600k Fifa-Points öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2015 Higuain gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 http://www.futhead.com/16/totw/totw1/ Das 1. TDW gleich mit IF Farkas Die IF-Spieler-Findung speziell bei den kleineren Ligen ist schon ziemlich plump, nehmen einfach Leute die 2-3 Tore oder Assists gemacht haben. Wenn Schobesberger 7 Toren in 7 Spielen macht, ist das zu wenig um als "in Form" zu gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 12 000 Fifa Points geöffnet sagt glaube ich sowieso alles. Die wertvollsten: Konoplyanka, Gustavo, Shaqiri, Javi Martinez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2015 Die IF-Spieler-Findung speziell bei den kleineren Ligen ist schon ziemlich plump, nehmen einfach Leute die 2-3 Tore oder Assists gemacht haben. Wenn Schobesberger 7 Toren in 7 Spielen macht, ist das zu wenig um als "in Form" zu gelten Es geht auch nur um den einen Spieltag und nicht über mehrere Spieltage hinweg. Klar, dass ein Spieler mit 2-3 Toren eher genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts