Zwk ... Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Shikov> Windbichler Lindner>Novota>Almer Prosenik>Kayode Leitgeb>Kehat ( ) good job EA Almer müsste 71 haben (mindestens) , Kayode von mir aus 68 und Windbichler mindestens 67. So ist das Ganze sehr witzlos. Windbichler wurde nach seinem Wechsel zur Austria sogar downgegradet. Es ist teilweise echt lächerlich bearbeitet 14. September 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Frag mich echt wer die Ratings macht, Bellerin ist der wahrscheinlich schnellste Spieler überhaupt und hat 89 im Antritt und 92 Geschwindigkeit. Anscheinend zu schwer für die EA Leute sowas zu finden. http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/hector-bellerin-is-faster-than-sprint-king-usain-bolt-10175435.html Özil im Dribbling besser als im Passen... bearbeitet 14. September 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 so gefällt mir das spiel recht gut, das einzige was wirklich nervt ist ist das man den trickpass auf eine andere taste verlegt hat, dafür der schafe pass auf dieser taste ist. hab den trickpass recht oft verwendet und nun liegt er auf einer taste die ich im grunde nicht verwende und die ich mir wohl auch nicht angewöhnen werde. also mit den werten der rapidspieler bin ich großteils zufrieden. bei den austria spielern denke ich, so blöd es auch klingt, der 7 platz letzte saison teilweise eine rolle. bei kayode und kehat wohl auch das sie aus einer völlig unbekannten liga kommen, vorallem bei kehat wundert mich das schlechte ranking nicht, hatte bis jetzt kaum einsätze und wann er gespielt hat war er mmn nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Btw, falls jemand Hilfe beim erstellen von Squads braucht, kann er sich gerne per PN melden, helfe bzw. berate oder baue nämlich extrem gerne. Hier mal ein Bronze-Team um Edmonwondyi und Kayode. Bin aber nicht zu 100% zufrieden damit, wollte es aber möglichst günstig halten http://www.futhead.com/16/squads/730150/ Und hier mein Squad für Leute mit Humor http://www.futhead.com/16/squads/755014/ bearbeitet 14. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. September 2015 gut somit ist die obligatorische erste Saison mit der Austria wie im Vorjahr schon vor dem Release Geschichte. oida wie kannst du die Spieler nur so lächerlich downgraden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) gut somit ist die obligatorische erste Saison mit der Austria wie im Vorjahr schon vor dem Release Geschichte. oida wie kannst du die Spieler nur so lächerlich downgraden? Karrieremodus in Österreich reizt mich auch heuer mit Rapid nicht. Werde wohl mit Watford in der BPL beginnen #ibarbowirdesrichtenmüssen Newsupdate zu Fifa 16: von Matt HD Gamer die offizielle Version Von mir zusammengefasst: - höhere Preisgrenzen - einmaliger Transfer von Fifa Points von Fifa 15 zu Fifa 16 - Web App und Handy App ab 17. September (nur für Spieler, die Fifa 15 gespielt haben) - XBox One und 360 haben einen untersch. Transfermarkt, gleiches gilt für PS. bearbeitet 14. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. September 2015 Hier mal ein Bronze-Team um Edmonwondyi und Kayode. Bin aber nicht zu 100% zufrieden damit, wollte es aber möglichst günstig halten http://www.futhead.com/16/squads/730150/ Bin mal in der österreichischen Liga geblieben http://www.futhead.com/16/squads/786307/ ich kombinier es gerne mit Spielern aus da Championship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Was bedeuten die Buchstaben neben der Chemie Anzeige? M/L..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Was bedeuten die Buchstaben neben der Chemie Anzeige? M/L..... Arbeitsrate Defensiv/Offensiv , denk ich bearbeitet 15. September 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. September 2015 Was bedeuten die Buchstaben neben der Chemie Anzeige? M/L.....Workrates Offensiv/Defensiv. h=high m=medium l=low 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Bin mal in der österreichischen Liga geblieben http://www.futhead.com/16/squads/786307/ ich kombinier es gerne mit Spielern aus da Championship Gefällt mir auch gut, was sagst du denn zu Elsneg als ZOM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. September 2015 der ist von den Werten her auch sehr gut, hab vorhin mehr auf die Gesamtwertung geachtet... Muss zudem sagen, dass ich schon FIFA 15 nicht mehr gezockt habe und mir wohl auch das 16er nicht kaufe, da sich die Anschaffung im Vergleich zu der Zeit, die ich vor der PS3 verbringe, nicht rentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Das war damals auch keine Werbung. Es ist genügend Ware vorhanden diesmal. Auch der Hype ist nicht mehr so groß wie letztes Jahr. Ab wann bzw. wielang gibst das Metro Angebot? bearbeitet 15. September 2015 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Ab wann bzw. wielang gibst das Metro Angebot? Ich glaub auf irgendeiner Seite steht was vom 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 Kann mir flott wer beantworten wo ich für die PS4 den besten Deal mache? Brauchs ned am Releasetag, paar Euro sparen wären mir lieber. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts