Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2015 Geh schleich di.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2015 Paris(FRA) - Barcelona(ESP) Atlético(ESP) - Real Madrid(ESP) Porto(POR) - Bayern(GER) Juventus(ITA) - Monaco(FRA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. März 2015 Bayern mit Losglück eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 tjo mein tipp Barca Atletico Bayern Juve kommen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. März 2015 War e klar. Duselbayern und Barca bekommt ein PSG wo Schlüsselspieler gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Die Spanier mit einer "pechauslosung",war aber klar Natürlich hat Bayern nicht nur einen der beiden "schwächsten" gezogen sondern auch des Heimspiel im Rückspiel,ein schelm der böses denkt. Barca vs PSG schon das X Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. März 2015 Wenigstens kann man sich an Drecksatletico nun rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2015 Keine Ahnung, wie ich Porto einschätzen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 Bayern mit Losglück eh kloar Glück, dass es kein Spanier wurde, aber die anderen seh ich jetzt einigermaßen gleich schwer - vielleicht mit Ausnahme von Monacco, die noch einmal etwas abfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2015 Paris(FRA) - Barcelona(ESP) Atlético(ESP) - Real Madrid(ESP) Porto(POR) - Bayern(GER) Juventus(ITA) - Monaco(FRA) Chancen aus meiner Sicht: 40:60 45:55 10:90 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Keine Ahnung, wie ich Porto einschätzen soll. Mein Tipp: Porto läuft voll ins Messer, wird grandios ausgekontert, daher geht schon das Hinspiel mit 2-3 Toren Differenz für Bayern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2015 in Turin wird man dieses los wohl gerne nehmen. wäre das erste CL-semifinale seit 2002/03. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Chancen aus meiner Sicht: 45:55 Du hast nicht zufällig die letzten paar matches gesehen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. März 2015 tjo mein tipp Barca Atletico Porto Juve kommen weiter So passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2015 in Turin wird man dieses los wohl gerne nehmen. wäre das erste CL-semifinale seit 2002/03. ich denke Turin wird sich noch sehr schwer tun und mal sehen ob man dann auch im Halbfinale ist. Arsenal hatte die Tickets sicherlich auch schon mal vorab gebucht gehabt, hoffentlich inkl. Stornogebühr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts