hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2015 Bayern - Atletico PSG - Real Juve - Porto Monaco - Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2015 so wirds kommen: Barcelona - Atletico Madrid Paris SG - Monaco Bayern München - Juventus Turin Real Madrid - Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2015 Bayern - Atletico PSG - Real Juve - Porto Monaco - Barca Das wäre natürlich sensationell! Wird aber so kommen... Barca - Bayern Monaco - Real Porto - PSG Juve - Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. März 2015 Porto und Monaco scheinen die "Glückslose" zu sein. Speziell bei Monaco sehe ich dies jedoch nicht so. Die können gegen so manchen in der Liste ein harter Brocken sein. (nehme jetzt mal Bayern, Real und Barcelona raus). Bitte keine Classico und PSG - Monaco im VF. Danke. Wunsch: Real - PSG Bayern - Barcelona Monaco - Atletico Juve - Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2015 Hoffe stark auf ein Clasico. Und einen Aufstieg von PSG. Der Rest ist mir egal. Am Ende gewinnen es enweder Barca oder die Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2015 Porto und Monaco scheinen die "Glückslose" zu sein. Speziell bei Monaco sehe ich dies jedoch nicht so. Die können gegen so manchen in der Liste ein harter Brocken sein. (nehme jetzt mal Bayern, Real und Barcelona raus). Bitte keine Classico und PSG - Monaco im VF. Danke. Wunsch: Real - PSG Bayern - Barcelona Monaco - Atletico Juve - Porto mMn Ist Porto unterschätzt, Die sind stark Wie Schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2015 mMn Ist Porto unterschätzt, Die sind stark Wie Schon lange nicht mehr Fraglich halt, ob sie trotzdem besser sind wie die anderen. Atletico, Porto und Monaco sind mMn gute Lose. Immerhin gehts da schon um den Einzug ins HF. Barca, Bayern und Real müssen eigentlich eh nur darauf hoffen, dass sie nicht gegeneinander spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. März 2015 Fraglich halt, ob sie trotzdem besser sind wie die anderen. Atletico, Porto und Monaco sind mMn gute Lose. +1 Der Gedankengang, dass Porto und Monaco unterschätzt werden und harte Lose sein können, ist mir auch nicht so klar. Ok, sie sind vermutlich wirklich halbwegs stark, aber die Alternativen sind ja jetzt nicht gerade berauschend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) mMn Ist Porto unterschätzt, Die sind stark Wie Schon lange nicht mehr ich glaube es geht hier nicht um unterschätzt. Geschenkt wird einem nichts daher umsonst steht man nicht im VF der CL. Aber gegen die anderen Kaliber wird der Klassenunterschied meiner Meinung nach doch sehr deutlich ausfallen. Monaco wird ihren Stiefel runterspielen und da heißt das Hauptaugenmerk nun mal Defensive, die können daher aus meiner Sicht dem ein oder anderen Verein Probleme bereiten (wie gesagt wenn ich von den 3 ganz großen Favoriten absehe). Porto ist da doch einfacher zu bespielen, die wollen mitspielen. bearbeitet 20. März 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Denke das es auf jedenfall ein Spanisches Duell geben wird,glaube nicht das die UEFA drei Spanische Vereine Im HF sehen will.Das wird schon irgendwie gedreht Barca vs Atletico/Real Bayern vs Monaco Porto vs PSG Juve vs ein spanischer Verein Wunsch wäre Bayern vs PSG Real vs Atletico Juve vs Monaco Barca vs Porto Wunsch HF PSG vs Real Barca vs Juve bearbeitet 20. März 2015 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Würde gerne Bayern gegen PSG sehen. Das wird das Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 War so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2015 HAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 das war noch klarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts