GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2015 Drazan war heute unser bester Mann und hat sich extrem reingehauen. Nur den einen Freistoß hat er total vergeigt. Positiv weiters: Ullmann, Dovedan, Vujanovic und Hinum (in der ersten Halbzeit). Negativ allerdings: Fabiano, Barry, Neuhold ... das ist teilweise echt ein Wahnsinn. Pervan ausnahmsweise mit Riesenschnitzer. Kerschbaumer hatte anfangs große Probleme, hat sich allerdings in die Partie gekämpft und Sicherheit gewonnen. Hinum offensiv im Mittelfeld ist bislang ungewöhnlich von Hiden und für mich nicht klar nachzuvollziehen. Savic und Harrer heute nicht mal auf der Bank. Keine Ahnung warum. Aber Templ hat's heute überhaupt nicht gebracht. Chancen wurden heute vor allem über Drazan genügend herausgespielt. Die Chancenauswertung war schwach, insbesondere bei den vielen Standards. Kopfbälle kann man derzeit offenbar überhaupt vergessen. Und Elfer haben wir wohl zu Unrecht wieder keinen bekommen. Wenn's bescheiden läuft, kommt auch das Glück (vom Herbst) nicht dazu. Mattersburg lässt offenbar auch nach. Vielleicht kommen wieder wieder in Form. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2015 Pervan auf Sky: ,,Diese Niederlage nehme ich ganz auf meine Kappe." Pavo, du bist und bleibst ein Vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2015 Bitte lösch endlich deinen account! + 1 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2015 hiden lässt ja noch devensiver spielen als daxbacher. ein 4-3-2-1 system ist doch ein witz. 3 sechser mit grigic, fabiano und hinum......warum? und hinum als ovensiveren von den drei. und die auswechslungen ein witz. bei 1:3 rückstand hinum raus(der ovensievere sechser) statt fabiano, der wieder unterirdisch spielte. dann endlich fabiano raus und man bringt wieder einen sechser. und zuletzt den ovensiveren dovedan raus für kogler. scheinbar schau ich seit über 30 jahren beim falschen sport zu, oder ich kenn mich nicht aus. oder eben hiden is a vollpfosten. suchts euchs aus.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2015 hiden lässt ja noch devensiver spielen als daxbacher. ein 4-3-2-1 system ist doch ein witz. 3 sechser mit grigic, fabiano und hinum......warum? und hinum als ovensiveren von den drei. und die auswechslungen ein witz. bei 1:3 rückstand hinum raus(der ovensievere sechser) statt fabiano, der wieder unterirdisch spielte. dann endlich fabiano raus und man bringt wieder einen sechser. und zuletzt den ovensiveren dovedan raus für kogler. scheinbar schau ich seit über 30 jahren beim falschen sport zu, oder ich kenn mich nicht aus. oder eben hiden is a vollpfosten. suchts euchs aus.....! Wenn'st Hiden als Vollpfosten bezeichnest nehme ich die Nummer eins ->den falschen Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2015 hiden lässt ja noch devensiver spielen als daxbacher. ein 4-3-2-1 system ist doch ein witz. 3 sechser mit grigic, fabiano und hinum......warum? und hinum als ovensiveren von den drei. und die auswechslungen ein witz. bei 1:3 rückstand hinum raus(der ovensievere sechser) statt fabiano, der wieder unterirdisch spielte. dann endlich fabiano raus und man bringt wieder einen sechser. und zuletzt den ovensiveren dovedan raus für kogler. scheinbar schau ich seit über 30 jahren beim falschen sport zu, oder ich kenn mich nicht aus. oder eben hiden is a vollpfosten. suchts euchs aus.....! Im Nachhinein den Schlauen zu spielen, ist einfach. Und nochmal, Hiden und auch kein Trainer der Welt, kann in 2,5 Trainingstagen Wunder bewirken. Die Schrauben muss man bei den Spielern drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2015 Was ist eigentlich mitm Harrer bei euch passiert? Vor einem Jahr bei uns noch der Shootingstar der Liga, wie kommts dass der bei euch kein Land sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Was war da gestern mit eurer IV los? So wird das nichts mit dem aufstieg das kann gar nicht gut gehen. Ok Pech war auch dabei zumindest einen Elfer hätte es geben müssen ich bezweifle jedoch das euch der gerettet hätte. Ich hab mir immer gedacht das ihr unter Daxbacher schon relativ tief steht hatte aber gestern den eindruck das das noch schlimmer geworden ist. Mit der Mannschaft müsste doch eigentlich mehr möglich sein ..... Trainer??? bearbeitet 21. März 2015 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. März 2015 Im endefekt sollte das 1:1 nicht fallen und das 2:1 war super gespielt und beim 3:1 schauen 5 Leute am Ball und einer davon war Barry der seinem Gegenspieler dadurch den Platz gibt, dass Tor zu machen. Man kann nur Mburg danke sagen weil normalerweise könnten wir schon 8 Punkte hinten sein, so sind's nur 4 und die Chance lebt noch immer. Die Pause muss man jetzt unbedingt nutzen weil gegen Wacker,FAC,Kapfenberg und Horn sollten schon Siege her. Ich habe schon das Gefühl das die Mannschaft das noch schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. März 2015 Hat wer das restprogramm von M'burg und uns gerade bei Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. März 2015 Hat wer das restprogramm von M'burg und uns gerade bei Hand?27 Fr, 10.04.15 18:30 SV Mattersburg - FC Liefering 28 Fr, 17.04.15 20:30 FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg 29 Di, 21.04.15 18:30 SV Mattersburg - SV Horn 30 Fr, 24.04.15 18:30 TSV Hartberg - SV Mattersburg 31 Fr, 01.05.15 n.n.f. SV Mattersburg - SKN St. Pölten 32 Fr, 08.05.15 n.n.f. LASK Linz - SV Mattersburg 33 Di, 12.05.15 n.n.f. SV Mattersburg - SC Austria Lustenau 34 Fr, 15.05.15 n.n.f. Floridsdorfer AC - SV Mattersburg 35 Fr, 22.05.15 n.n.f. SV Mattersburg - KSV 1919 36 Fr, 29.05.15 n.n.f. Liefering: Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 liefering in der letzten runde gegen das team aus dem burgendland, das könnte schon noch meisterschaftsentscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. März 2015 liefering in der letzten runde gegen das team aus dem burgendland, das könnte schon noch meisterschaftsentscheidend sein. Wenn man gegen FAC zu Hause fast verliert (lt ticker) dann läuft da auch was falsch! Evtl. verspüren sie den Druck? Gegen Innsbruck auswärts muss ein Sieg her dann glaub ich noch an den Aufstieg! Ansonsten wird's schon langsam wirklich eng! Aber 2x gegen Liefering davon am letzten auswärts da ist noch alles offen inklusive das direkte aufeinander treffen! Von so viel Spannung könnte sich die Bundesliga was abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. März 2015 für mich ist jetzt entscheidend wie die spieler in der länderspielpause arbeiten. arbeiten sie hart an ihrem selbstbewusstsein, dann lebt die chance noch. jeder der dem Hiden einen vorwurf mach, soll sich mal genaue gedanken darüber machen ob da nicht doch noch der frust über die entlassung von King Karl aus ihm spricht. Hiden ist erst seit montag im amt und musste in den fünf tagen gleich zwei pflichtspiele absolvieren, er kennt die mannschaft noch nicht und stand gleich vom ersten tag an unter großem druck. sein erstes spiel musste er gleich an tag zwei leiten, und im zweiten mussten sie auswärts gegen Liefering ran...da darf man sich von ihm keine wunder erwarten. jetzt hat er zwei wochen zeit um die spieler kennen zu lernen und um ihnen seine philosophie beizubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2015 Man darf halt nicht vergessen, dass Dovedan, Michorl oder Ullmann zu den Länderspielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts