DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2015 Kamavuaka nach einem Spiel ohne Patzer gleich als unseren besten IV hinzustellen, finde ich schon ein bisschen übertrieben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand eine hohe Ablöse für Spendlhofer zahlen würde. Da hätte er bei uns schon ziemlich herausragen müssen, und das hat er nicht. So wollte ich das auch nicht formulieren - sondern mit besonderer Betonung auf WENN er in den künftigen Einsätzen dieses Leistungsniveau halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2015 Fan = Sympathiesant? Dann ist er auch kein Sturm Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2015 Naja, man kann ja durchaus auch von einer Mannschaft Fan und von einer anderen Mannschaft Sympathi(e)sant sein, ich sehe nix verwerfliches dran. Er steht ja auch offen dazu - es mag zwar sehr ungewöhnlich und schwer nachvollziehbar sein dass ein Grazer oder Wiener Fan mit Salzburg sympathisiert, als klassisches Fremdgehen würde ich es jedenfalls nicht einordnen. Aber im Internet werden ja recht schnell diverse Keulen geschwungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 Naja, man kann ja durchaus auch von einer Mannschaft Fan und von einer anderen Mannschaft Sympathi(e)sant sein, ich sehe nix verwerfliches dran. Er steht ja auch offen dazu - es mag zwar sehr ungewöhnlich und schwer nachvollziehbar sein dass ein Grazer oder Wiener Fan mit Salzburg sympathisiert, als klassisches Fremdgehen würde ich es jedenfalls nicht einordnen. Aber im Internet werden ja recht schnell diverse Keulen geschwungen... Anscheinend hast du die Anspielung vom Chr1s nicht kapiert,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Dass euch das nicht fad wird, wenn in jedem Matchthread wieder der gleiche Blödsinn kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2015 Dass euch das nicht fad wird, wenn in jedem Matchthread wieder der gleiche Blödsinn kommt. Mit dieser chamäleonartigen Einstellung musst mit Spott und Häme rechnen. An die Alteingesessenen: Gabs da nicht mal so einen ähnlichen Fall, der sich zuerst als bullenfan ausgab um dann von einem Tag zum Anderen (inklusive Namenswechsel) plötzlich Sturm fan war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Dass euch das nicht fad wird, wenn in jedem Matchthread wieder der gleiche Blödsinn kommt. Jeder soll mögen dürfen, wen, was und wie intensiv man mag. Ich bin Sturm Fan, gerate bei eigenen Toren in Ekstase, Siege machen mich glücklich, bei Gegentoren leide ich und bei Niederlagen bin ich sauer. Im Stadion bin ich selten, möchte mich aber nicht rechtfertigen. Jeder auf seine Art Edit: bei keiner anderen Mannschaft geht's mir so. Obwohl ich auch mit anderen, internationalen Mannschaften sympathisiere. bearbeitet 20. März 2015 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Ihr seid echte Wichteln, soll er schreiben dass ihm alle am A*** vorbei gehen? Vielleicht ist er gerne Mod und als Mod muss man mit seinen Kasperln zusammen arbeiten, dann ist Mod-sein viel einfacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. März 2015 Ach kommt´s Leute. Hier gehts um das Match gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2015 Dass euch das nicht fad wird, wenn in jedem Matchthread wieder der gleiche Blödsinn kommt. Meine Anspielung war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Mir ging's rein um die Formulierung.Bist ja ein sympathischer User, obwohl ich die Sympathie für RB nicht nachvollziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 21. März 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2015 ğ imiasvlhh Don't drink and post . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Don't drink and post . Chuck Norris hat seinen Kopf auf die Tastatur gehaut... bearbeitet 21. März 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2015 Don't drink and post .Macht er ja recht gerne, frag einmal beim iceman nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. März 2015 Krone: Gratzei Ehrenreich - Pfingstner - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Stankovic - Gruber Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts