SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling

Alkonymus

Recommended Posts

STURM GRAZ

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________

Wird eine schwere Partie, aber wird eine übliche Gedulds Partie - am Ende 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wunsch( wie immer)

x

sharifi(falls fit)-Spendlhofer-Kamavuaka/Pfingstner-Oschypko

Piesinger-Hadzic

Schick-Stanko-Schmerböck

Kienast

Kienast in allen Ehren aber 1.) muss man Edo einbaun weil der wird wohl die Zukunft sein. 2.) ist er ein top Joker 3.) war Kienast gegen Sbg. in der 2. HZ körperlich am Ende. Ich hätte in gegen Grödig bereits in der 60 Minuten ausgewechselt und geschont aber naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Kienast in allen Ehren aber 1.) muss man Edo einbaun weil der wird wohl die Zukunft sein. 2.) ist er ein top Joker 3.) war Kienast gegen Sbg. in der 2. HZ körperlich am Ende. Ich hätte in gegen Grödig bereits in der 60 Minuten ausgewechselt und geschont aber naja....

in der Momentanen Form von Edo ist mir Kienast lieber.. Edo wird hoffentlich noch kommen,aber bis jetzt war das nix.

Wenns so weitergeht brauchen wir im Sommer sowieso einen neuen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man was von Kamavuaka, wird der fit?

Wenn nicht dann geh ich davon aus dass es die Rückkehr zum 4-4-2 gibt mit Hadzic in der IV, Piesinger und Stanko im ZM, KIenast vorne und neben ihm entweder Edomwonyi oder (leicht hängend) Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stankovic wird sicher nicht im ZM spielen, wenn Hadzic in der IV spielt, werden davor Piesinger und Offenbacher spielen.

Also so:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Hadzic - Klem

Piesinger - Offenbacher

Schick - Stankovic - Gruber/Avdijaj

Kienast

Angeblich könnten Offenbacher und Madl unter Umständen ausfallen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Spendlhofer statt Madl natürlich.

Offenbacher hab ich in der Tat verschlafen, dass der schon wieder gesperrt ist.

Gut, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn Hadzic IV spielen muss, gibts also noch Stankovic, Lovric und Schnaderbeck im ZM, und letzteren will wohl keiner sehen.

Dann am ehesten noch Pfingstner in die IV, und Hadzic + Piesinger davor, sofern Pfingstner nicht auch mal wieder verletzt ist (aber er ist ja gegen Salzburg auf der Bank gesessen, sollte also wohl fit sein).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spendlhofer statt Madl natürlich.

Offenbacher hab ich in der Tat verschlafen, dass der schon wieder gesperrt ist.

Gut, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn Hadzic IV spielen muss, gibts also noch Stankovic, Lovric und Schnaderbeck im ZM, und letzteren will wohl keiner sehen.

Dann am ehesten noch Pfingstner in die IV, und Hadzic + Piesinger davor, sofern Pfingstner nicht auch mal wieder verletzt ist (aber er ist ja gegen Salzburg auf der Bank gesessen, sollte also wohl fit sein).

Das hängt trotzdem immer noch alles davon ab ob Kamavuaka fit wird. Wenn er spielen kann, wird eh ganz normal Hadzic mit Piesinger wie gehabt auf der Doppelsechs spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag