blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2015 Nochmal für alle, denen das denken an Wochenenden anscheinend zu anstrengend ist. Keiner hat Manfred Schill als Sündenbock hingestellt. Er sitzt einzig und allein an der für ihn nicht zugeschnittenen Position, und das sollte geändert werden, wenn man sich weiterentwickeln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Da mein ich auch nicht Dich. Es gibt genug Fans, die jetzt Schill (und Werner) als Sündenbock aufgrund seiner (ihrer) Vergangenheit hinstellen. Und das ist für mich nicht o.k. Und ja - er soll sich in die 2. Reihe zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2015 Da mein ich auch nicht Dich. Es gibt genug Fans, die jetzt Schill (und Werner) als Sündenbock aufgrund seiner (ihrer) Vergangenheit hinstellen. Und das ist für mich nicht o.k. Und ja - er soll sich in die 2. Reihe zurückziehen. Ich hatte ebenso nicht an dich gedacht bei meinem Posting. Dieses orientierte sich eher an zwei andere Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. April 2015 Die oön bringt schöttl als trainer bzw. Sportdirektor ins spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 Schöttel: Sportdirektor ja Trainer nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2015 Die oön bringt schöttl als trainer bzw. Sportdirektor ins spiel Jetzt hätt's ma fast des Frühstück wieder raufghaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2015 Die oön bringt schöttl als trainer bzw. Sportdirektor ins spiel oh gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Sportdirektor ? dieses Wort wirds beim LASK nicht geben, denn es heisst SportVORSTAND. In diesem Falle müsste er allerdings Schill den Platz wegnehmen..... Tja das kann ich mir in der jetzigen Situation nicht ganz vorstellen.. Trainer ? Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. April 2015 Die oön bringt schöttl als trainer bzw. Sportdirektor ins spielWahnsinn! Wird ja nicht schon wieder so ein "Glückspackerl" wie unter Reichel werden? Der hat hat auch lange gebraucht bis er begriffen hat, dass herumprobieren am Trainersektor nichts bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2015 Schöttel: Sportdirektor ja Trainer nein.unterschreib ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 ach bitte! besinnt euch, die nachrichten wird ja schon seit jahren zum wischblattl. mayrhofer baut irgendeine these auf, relativiert sie dann aber im letzten satz ohnehin wieder. den OÖN mangelt es an info, hat man ja gesehen, als plötzlich constantini ins spiel gebracht wurde. unterm strich einfach nervig. bzgl. werner: in der heutigen krone meint er, die spieler sollen nicht sudern und endlich zeigen, dass sie kicken können. weiters meint werner, die ganzen aussagen betreffend seiner person in punkto auf seine fc linz-vergangenheit wären mit der meinung eines stehplatzbesuchers gleichzusetzen. diesen vergleich finde ich persönlich frech, weil der LASK ist einer jener vereine, die zu über 3/4 ein stehplatzpublikum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. April 2015 Die oön bringt schöttl als trainer bzw. Sportdirektor ins spielWeder das Eine noch das Andere. Das wäre für mich rausgeworfenes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2015 Ich würde den schöttl garnichtmal so schlecht finden Aber da steh ich offensichtlich alleine da ^^ Aber glaub kaum das hier ein funken Wahrheit in dem Bericht steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2015 Welche Funktion hat denn der Alfred Hörtnagl bei Erfurt? Der legt das Amt ja auch im Sommer nieder dort was ich bei Talk und Tore so mitbekommen habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. April 2015 ach bitte! besinnt euch, die nachrichten wird ja schon seit jahren zum wischblattl. mayrhofer baut irgendeine these auf, relativiert sie dann aber im letzten satz ohnehin wieder. den OÖN mangelt es an info, hat man ja gesehen, als plötzlich constantini ins spiel gebracht wurde. unterm strich einfach nervig. bzgl. werner: in der heutigen krone meint er, die spieler sollen nicht sudern und endlich zeigen, dass sie kicken können. weiters meint werner, die ganzen aussagen betreffend seiner person in punkto auf seine fc linz-vergangenheit wären mit der meinung eines stehplatzbesuchers gleichzusetzen. diesen vergleich finde ich persönlich frech, weil der LASK ist einer jener vereine, die zu über 3/4 ein stehplatzpublikum haben. - So redet man nicht über einen wichtigen Sponsor und einer uns meist gut gesinnten Zeitung.- Ganz klar sind die Spieler gefordet. In erster Linie liegt es an ihnen. Am Trainer lag es ja offenbar nicht. - Ich verstehe Werner und Schill voll. Kein Wunder wenn sie langsam sauer werden. Werner kann man vermutlich als einen der Baumeister der Reichel Ablöse bezeichnen. Er und Schill haben sich den Arsch für den LASK aufgerissen. Die größten Reichel Kritiker fallen, nach den ersten kleinen Rückschlägen, sofort über die "19" , Schill und Werner her. Daxbacher kann man wohl auch noch dazu nehmen. Zuerst passten die Spieler nicht, die er eingesetzt hat. Bekamen die Ersatzspieler ihre Chance und es passierte ihnen ein Fehler, wurden sie gleich als untauglich abqualifiziert. Ich weiß echt nicht mehr was manche wollen. Bei allem Verständnis für Emotionen und Leidenschaft, aber was da teilweise abgeht, ist offensichtlich schon ein ganz ausgeprägter Hang zum Suderantentum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts