MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Außerdem verkörpert er als Ex-Voestler nicht annähernd unsere beinahe 110-jährige Geschichte. Schill, Werner und alle anderen wie sie auch heißen möchten sind nunmehr ein untrennbarer Teil eurer 110-jährigen Geschichte. Ihr habt euch jene Menschen in's Boot geholt, die schon 1997 bewiesen haben, dass sie mit Idealismus im Fußball weniger gemeinsam haben als die Austria mit Rapid - gratuliere und herzlichen Dank für's Abnehmen der (Alt-)Lasten! bearbeitet 18. April 2015 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2015 Ihr immer mit eurem entfremden..ich weiß nicht was daran "entfremdend" sein soll nur weil man zwei Mal auf Trainingslager war und die Testspiele nicht in Linz gespielt hat. Sicher hat die Mannschaft an Identifikationspotenzial verloren was aber auch klar ist nachdem man den Kader umgekrempelt hat. Was aber auch sicher ist, wenn die Mannschaft vorne stehen würde, wären alle Spieler super und man könnte sich komplett Identifizieren. Ich meine damit auch den zuschauerschwund 2015 2800 Zusch. 2014 5500 2013 5000 2012 3900 2011 5600 2010 9400 2009 9091 2008 11000 2007 9000 2006 3100 2005 2500 2004 1600 2003 1000 2002 6000 2001 6000 Alle die erste Runde im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2015 Ich glaube, dass der Zuschauerschwund eher mit der gezeigten Leistung zu tun hat als mit der Identifikation oder auf was du hinaus willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2015 Ganz sicher, als herbstmeister 2800 Zuschauer zu haben nach dem Winter.......Es begann ja alles schon im Sommer, wenn mann bedenkt das wir 2005 und 2006 jeweils in der 2.Liga 8000 bzw. 9000 Zuschauer zum Auftakt hatten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) dieses gelaber, schill sei ein vöstler und deswegen wolle er nur das schlechteste für den verein, ist doch kompletter unfug. fakt ist, dass die entscheidung, auf martin scherb zu setzen, keine schlechte wäre. ich hab bei seinen analysen oft den eindruck, dass er weiß, worüber er spricht. dazu ist er vergleichsweise ein "junger" trainer, eine wundertüte a la hiden - der aber für die aktuelle misere nur bedingt etwas kann - können wir uns nicht leisten. scherb wäre eine lösung, mit der ich mich absolut identifizeren könnte! die sportliche abteilung beim LASK, insbesondere der spieler, muss sich aber schon deutlich hinterfragen, vor allem auch schill, denn er spricht seit wochen von einer philiosophie etc. - nur was diese ist, wissen wir alle nicht. bin gespannt, wohin die reise geht. wenn man tatsächlich einen trainer im petto hat, dann würde ich den gleich am montag auf der pressekonferenz präsentieren und ihn sofort auf die trainerbank setzen. die chance, gegen hartberg einen sieg zu holen, ist vergleichsweise hoch. darüber hinaus könnte der neue trainer fremdkörper aussortieren. der sky-kommentator hat es gestern richtig angesprochen, dass savic und dovedan zwei kicker sind, die beim LASK nicht ins gefüge passen und ständig versuchen, ihr eigenes spiel aufzuziehen. ich würde den ganzen koglers (ich habe ihn heftig kritisiert, aber er ist unbestritten ein LASKler), templs, stadlbauers und luckeneders die chance auf einsatzzeit geben, und spielern, die sich nicht mit unseren farben identifizeren, den laufpass geben. die OÖN schrieben es richtig, dass das gefüge gesprengt worden ist. bearbeitet 18. April 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2015 ... dass savic und dovedan zwei kicker sind, die beim LASK nicht ins gefüge passen und ständig versuchen, ihr eigenes spiel aufzuziehen. Savic und auch Dovedan spielen einen "modernen Fußball" Schnell, Dynamisch, Lauffreudig, Pressing gegen den Ball, und auch mal 1:1 einen Gegenspieler überspielen! Das Problem sind nicht die 2 - sondern die Tatsache dass der LASK nur "Stehfußball und Ball schieben und Kick and Rush" kann. Es wird Zeit unbewegliche Spieler die nur Stehgeiger sind auszusortieren! Wir brauchen mehr Dovedans und Savic!!! Und wir brauchen einen Trainer, der den Fußball trainiert und versteht der eben 2015 praktiziert wird und nicht den Fußball aus den 70 er und den 80er des letzten Jahrhunderts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2015 lt. OÖN soll ja Martin Scherb im Gespräch sein Was haltet ihr von Walter Kogler ? Oder Zeidler von Liefering ? Ich glaube, alle 3 wären interessante Trainer für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. April 2015 Savic und auch Dovedan spielen einen "modernen Fußball" Schnell, Dynamisch, Lauffreudig, Pressing gegen den Ball, und auch mal 1:1 einen Gegenspieler überspielen! Das Problem sind nicht die 2 - sondern die Tatsache dass der LASK nur "Stehfußball und Ball schieben und Kick and Rush" kann. Es wird Zeit unbewegliche Spieler die nur Stehgeiger sind auszusortieren! Wir brauchen mehr Dovedans und Savic!!! Und wir brauchen einen Trainer, der den Fußball trainiert und versteht der eben 2015 praktiziert wird und nicht den Fußball aus den 70 er und den 80er des letzten Jahrhunderts!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. April 2015 Ich meine damit auch den zuschauerschwund 2015 2800 Zusch. 2014 5500 2013 5000 2012 3900 2011 5600 2010 9400 2009 9091 2008 11000 2007 9000 2006 3100 2005 2500 2004 1600 2003 1000 2002 6000 2001 6000 Alle die erste Runde im Frühjahr ist zwar ein anderes thema - welches schon xmal durchgegangen wurde - aber die fehlenden zuseher auf die fehlende identifikation zurückzuführen ist mMn nicht zwingend zutreffend. viel mehr liegst an den vielen heimlivespielen, das ostblockstadion an sich, die hohen kosten für das ostblockstadion die an den konsumenten weitergegeben werden (was überall, und nicht nur bei uns der fall ist) und an den doch sehr mageren leistungen der spieler. da lockt es nur den harten kern (und der ist nun mal auf etwa 3000 geschrumpft) zu den spielen. für den gelegenheitszuseher wird da einfach zu wenig geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2015 Nachdem Zeidler sehr unwahrscheinlich ist würde ich entweder Scherb oder Kogler favorisieren ansonsten würde ich einen Ausländer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2015 dieses gelaber, schill sei ein vöstler und deswegen wolle er nur das schlechteste für den verein, ist doch kompletter unfug. Es hat keiner behauptet, dass er nur das Schlechteste für den Verein möchte. Es geht einzig und allein um seine Öffentlichkeitsarbeit, die er nicht versteht oder verstehen möchte. Das er Voestler war, ist nur die Kirsche auf der Torte, die ebenso ganz und gar nicht schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2015 Es hat keiner behauptet, dass er nur das Schlechteste für den Verein möchte. Es geht einzig und allein um seine Öffentlichkeitsarbeit, die er nicht versteht oder verstehen möchte. Das er Voestler war, ist nur die Kirsche auf der Torte, die ebenso ganz und gar nicht schmeckt. Vollkommen Richtig, die Interviews sind eine Vera.... Philosophie, Ausbildungsverein.....oder das kann ich nicht genau sagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2015 Was erwartest euch auch von ihm..der ist bei Stars and Friends Koordinator und Controller im kaufmännischen Bereich. Dadurch kann er mit dieser Situation auch nicht gut umgehen. Ein Profi gehört her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2015 Ein Profi gehört her! Schill ist Profi genug, leider hat er für die wichtige Position des sportlichen Leiters einfach zuwenig Zeit... Ein "hauptberuflicher, Full-time Sportdirektor" meinst du wohl... Alles braucht eben auch Zeit, einige hier sind etwas zu ungeduldig... Es ist schon viel geschehen in den letzten Monaten! Dass wir angesichts der sportlichen Unleistungen derzeit unzufrieden sind ist aber verständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 Es hat keiner behauptet, dass er nur das Schlechteste für den Verein möchte. Es geht einzig und allein um seine Öffentlichkeitsarbeit, die er nicht versteht oder verstehen möchte. Das er Voestler war, ist nur die Kirsche auf der Torte, die ebenso ganz und gar nicht schmeckt. ich denke, dass diese ständige blauweiss linz vs. lask-gerade schön langsam fad wird. ich hätte mir gewünscht, wären die blauen heuer aufgestiegen. eine liga mit LASK, BW Linz, Salzburg, Innsbruck, St. Pölten wäre dann bis auf die vier großen Bundesligisten spannender für spieler und fans. die FdL machen es sich zu einfach, gruber und schill werden vorne vorgeschoeben - was ist mit den anderen? von denen hört man einfach nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts