boandlkramer Postinho Geschrieben 21. März 2015 Im Stadion hab ich vor kurzem gehört, dass Pichler einen Autounfall hatte weil er betrunken war. Ob was dran ist, keine Ahnung Sowas bitte dann posten wenn du Quellen hast. Gibt Menschen die das lesen und gleich weitersagen. Okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 21. März 2015 Sowas bitte dann posten wenn du Quellen hast. Gibt Menschen die das lesen und gleich weitersagen. Okay? Ja, wurde eben im Stadion erzählt darum hab ich mir eigentlich gedacht, dass schon einige darüber bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2015 da ziegl fällt schon wieder mit fouls und schieben und fluglotsenbewegungen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. März 2015 Hinten großteils brav, vorne einfach nur patschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) der kopfball von reifi war stark,den hat net jeder tormann. bearbeitet 21. März 2015 von maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 21. März 2015 Hahahaha jetzt gerade im laola stream: glasner zum schiri:"hameter, hameter, oba Sie können doch ned ois gegn uns pfeifn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2015 Hahahaha jetzt gerade im laola stream: glasner zum schiri:"hameter, hameter, oba Sie können doch ned ois gegn uns pfeifn" eindeutig das highlight der ersten hälfte. der kick is ja von beiden seiten ned anzuschaun. wenns am end irgendwie zu 3 punkten reicht, solls mir aber recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 WALCH WAS MACHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 21. März 2015 Endlich...ganz stark gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. März 2015 wir führen? ja aber ziegl! und reifi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2015 Gratuliere Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2015 starke zweite hälfte und aufgrund dieser auch ein verdienter sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2015 Herrlich. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2015 Haha jawohl Wie War das Spiel? Leider nix gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März 2015 Furchtbare Partie von beiden Seiten. Das ist Fußball für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts