DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2015 Davor und danach wird eh wie immer lustig, was die mannschaft machg ist mir scheissegal. Die versager vom präsidenten abwärts dürfen sich schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2015 Glaubs selbst nicht, dass ich das schreib, aber ich wünsch mir nix sehnlicher als ein glattes 4:0 für Ried damit GB endlich Geschichte ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2015 Glaubs selbst nicht, dass ich das schreib, aber ich wünsch mir nix sehnlicher als ein glattes 4:0 für Ried damit GB endlich Geschichte ist! 1.) wünscht man sich keine niederlage des eigenen vereins und 2.) darf gb sicherlich bis zum ende der saison weiterwurschteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2015 Schon klar, aber wie du vielleicht bemerkt hast, sollte es einem höheren Zweck dienen, und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass GB mit solchen Leistungen bis zum Schluss weitermachen darf. Da muss doch jedem im Aufsichtsrat schon längst die Hutschnur platzen selbst wenns MK und FW nicht sehn (wollen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. März 2015 zum Glück ist die Ost gesperrt, somit darf man wohl eine Negativkulisse erwarten. so schnell arbeiten die Gremien nicht, außerdem könnte man Einspruch einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. März 2015 [x] close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Ich hab zu dem Spiel nur eine Bitte !!!!Haltets vorher die Pfeifen, ich will NIX von "Wiedergutemachung" hören, nix von "Den Fans was zurück geben", nix von "Rehabilitieren"...ich kann und will dieses Gequatsche nicht mehr hören Spüts afoch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Spüts afoch.....Hey, du kannst dem Gerry doch nicht die taktische Ausrichtung klauen und sie für jedermann lesbar ins Netz stellen... bearbeitet 14. März 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Man stellt sich vor die Austria spielt, und es ist mir mittlerweile sowas von wurscht. Entäuschung sitzt momentan sehr tief. Wie immer werd ichs mir dann doch antun und wie meist diese Saison im Nachhinein auch wieder bereuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Ich will die Mannschaft ,kämpfen sehen ,Spielen sehen ,siegen sehen und nach dem Spiel GB fliegen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2015 1.) wünscht man sich keine niederlage des eigenen vereins und 2.) darf gb sicherlich bis zum ende der saison weiterwurschteln ad 1. DOCH, das darf man, um weitere grausliche Orschpartien zu vermeiden, wenn eine Niederlage hilft, die Scheiße unter GB zu beenden, soll sie sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Was hätten wir von sagen wir 5 unterirdischen Partien mit ernudelten Siegen? Daß uns dieser völlig überforderte Typ weiter erhalten bleibt und sich die sportlich unzurechnungsfähige Kasperlführung weiter selbst in die Tasche lügt??? Ich hab zu dem Spiel nur eine Bitte !!!! Haltets vorher die Pfeifen, ich will NIX von "Wiedergutemachung" hören, nix von "Den Fans was zurück geben", nix von "Rehabilitieren"...ich kann und will dieses Gequatsche nicht mehr hören Spüts afoch..... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. März 2015 Ich will die Mannschaft ,kämpfen sehen ,Spielen sehen ,siegen sehen und nach dem Spiel GB fliegen sehen Da musst aber mit der Reihenfolge von hinten anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. März 2015 Eine Niederlage mag zwar ad hoc nicht der Weisheit letzter Schluss sein wenn es um die eigene Mannschaft geht, dennoch muss man das große Ganze betrachten und in Anbetracht dessen muss man einfach auf das nachhaltige Wohl des Vereins achten. Dieses wird nicht erreicht, wenn wir alle drei Spiele einen Sieg ernudeln. Die Saison ist abgehakt, die EC Plätze in weiter Ferne, der 7. Platz rückt - wie ich es schon vor der Saison mehrfach betont habe - immer näher und ist nahezu greifbar und aufgrund dessen spielt ein Sieg oder eine Niederlage nur mehr eine untergeordnete Rolle. Jetzt müssen die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Die Zukunft kann nur eine ohne GB sein. Eine Niederlage würde uns diesem Ziel näher bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2015 Wieso ist die ost gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. März 2015 Verstoß gegen die Pyro Auflagen nach dem November-Derby im Happel. Ist aber noch nicht bestätigt. Nur Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts