Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. März 2015 eigentlich wieder elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. März 2015 Uii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Mir nervt der schiri jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 14. März 2015 Ich tu mir ja schon leid, dass ich dieses spiel anschau... aber der arme marcel koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 langsam komm ich mir verarscht vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Spielaufbau auf diesem Platz ist eh nahezu unmöglich. Brauchst nur BVB gegen Dresden gesehen haben, über diesen Platz heute würde Klopp wohl lamentieren bis zum geht nicht mehr. Geh bitte du findest auch immer einen Grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2015 Kvasina auf der 10!!! Baumgartner is so fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. März 2015 Erst Foul, dann Hand und dann gegen uns abgepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. März 2015 Was soll die scheiße? Muckenhammer mach deine Augen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2015 Möchte mich mal interessieren, welche Drogen der Schiri nimmt - das ist ja unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2015 Erst Foul, dann Hand und dann gegen uns abgepfiffen Wo nix war, weil Kuttin hatte den Ball ned unter Kontrolle. GJ Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 14. März 2015 Bei solchen Spielern wie wir sie derzeit im Kader haben, ist es wohl scheissegal wer da Trainer ist! Ein absoluter Graus dem ganzen zuzuschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2015 Wehe der wird gekauft, soll Freiburg drauf sitzen bleiben, sollens erm den Haas zurückgebn dem gehen eh die Spieler aus. Wahrscheinlich beutelt den Zulechner noch immer seine mysteriöse Krankheit: http://sport.orf.at/stories/2216446/2216445/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2015 Wenn nu einmal wer sagt Trainerwechsel bringt jetzt nix, dem leg i ane auf.... Jedes Spiel wo der auf der Bank huckt is eines zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. März 2015 seltsamer Weise schafft es aber die Admira immer wiederJa genau wann sind die den im Aufbau? Sry ned bös sein, aber du hast duch schon nach 2 Minuten! aufgeregt, scheinst es nicht wirklich beurteilen zu können. Admira steht nur hinten drinnen, warten auf Fehler und versuchen direkt umzuschalten während wir uns abmühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts