Recommended Posts

Mobil kannst das ASB schmeißen. Und ich poste immer mit dem Handy. Also akzeptier meine Fehler. :finger:

Da nur "Reyna" da stand und sonst nichts, war es aber etwas schwierig, sich einen Reim draus zu machen, das musst zugeben. Und was ist jetzt mit Zeidler? Wieso ist dir der nicht genehm?

Prevljak würde ich auch nicht vergessen, der war bei Liefering mMn einer der besten Spieler und hat alles, was ein Mittelstürmer mitbringen muss. Kann kombinieren und sucht den Abschluss.

Und wurde bereits von Zeidler trainiert. Kann eventuell ein Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wenn wir mit Doppelspitze spielen, könnte ich mir Reyna schon neben Soriano vorstellen. Sprachlich würde es auch passen. Und was spricht deiner Meinung nach gegen Zeidler?

Ja, aber da sind schon Nielsen und Djuricin, die meiner Meinung über Reyna zu stellen sind. Aja Prevljak gibt's ja auch noch :D

Zeidler ist eine Lusche dir bisher nur Jugendtrainer war.

Er ist der perfekte Trainer für Liefering. Und ich bin nicht dafür dass man bei Liefering ein Loch aufreißt um bei uns ein Loch zu stopfen.

Ich benutze es ja auch, aber da funktioniert die Ignore nicht und die Software wird alle paar Tage sinnlos geupdated.

Ignore Funktion :love: außerdem kostet Tapatalk was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ja, aber da sind schon Nielsen und Djuricin, die meiner Meinung über Reyna zu stellen sind. Aja Prevljak gibt's ja auch noch :D

Er ist der perfekte Trainer für Liefering. Und ich bin nicht dafür dass man bei Liefering ein Loch aufreißt um bei uns ein Loch zu stopfen.

du schreibst in letzter zeit auch nur scheisse zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin eigentlich bzgl. Djuricin am Meisten skeptisch und hätte gerne Quaschner (der könnte in einem 4-3-3 auch aussen spielen) statt ihm im Kader behalten. Hoffentlich schafft er die Wende, aber wenn man sieht wie sich die letzten Wunschspieler der Trainer bei uns gemacht haben, wundert es nicht, dass unsere sportliche Führung nicht alle gewähren will :davinci:

Naja, fairerweise muss man auch sagen, dass bei uns noch kein Stürmer innerhalb eines Halbjahres geglänzt hat. Entscheidend wird halt die Vorbereitung sein und an welcher Postion ihm der Trainer sieht. Aber zugegeben die Konkurrenz ist auch nicht gerade weniger geworden, sondern eher mehr. Quaschner hat ihm ja nicht nur wegen der Außenbahn den Rang abgelaufen, sondern auch wegen seiner größeren körperlichen Präsenz und Robustheit. Zumindest ist es mir so vorgekommen. Nielsen & Prevljak inkl. Rayna können schon harte Nüsse sein, weil sie unterschiedlicher sind in ihren Fähigkeiten zu Soriano (Stammplatz). Nicht zu vergessen die vielen anderen Spielertypen, die neben Soriano spielen könnten (Pires, Atanga, Barisha oder Lazaro, uvm.).

Also könntest schon recht haben mit deiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber auch irgendwas und leicht widerlegbar. Bei Tours, Hoffenheim & Co. war er nicht Jugendtrainer. Und Letsch ist der Nachwuchsschef, ehemaliger Co-Trainer von Schmidt und U18-Trainer. Gibt auch schlechtere Varianten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schön harte Worte. Natürlich hat er als Trainer im Profibereich jetzt noch nicht so die Erfahrungen gemacht, aber er war immerhin bei den Stuttgarter Kickers, in Tours und bei Nürnberg II als Cheftrainer. Anders gefragt: Welchen Trainer hättest du dir für unsere Profimannschaft gewünscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

du schreibst in letzter zeit auch nur scheisse zusammen.

Jetzt wird's interessant, was passt dir den nicht?

Das ist aber auch irgendwas und leicht widerlegbar. Bei Tours, Hoffenheim & Co. war er nicht Jugendtrainer. Und Letsch ist der Nachwuchsschef, ehemaliger Co-Trainer von Schmidt und U18-Trainer. Gibt auch schlechtere Varianten.

Eh, ist ja auch absichtlich polemisch. Aber den wahren Kern kann man nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ganz schön harte Worte. Natürlich hat er als Trainer im Profibereich jetzt noch nicht so die Erfahrungen gemacht, aber er war immerhin bei den Stuttgarter Kickers, in Tours und bei Nürnberg II als Cheftrainer. Anders gefragt: Welchen Trainer hättest du dir für unsere Profimannschaft gewünscht?

Und das reicht für den Trainer posten für Salzburg?

Tapatalk kostet nichts mehr

Falscher post erwischt :finger: aber werd ich berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

RS hatte knapp über zweihundert Spiele als Profitrainer, Zeidler hat fast 150, wenn man die Spiele als Co-Trainer dazuzählt steht es 201:275.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag