Recommended Posts

Ehrenmann

wenn Sabitzer, Brüno und Pires gehen müssen wir auf jeden Fall auch in der Offensive nachbessern

Ob ein Reyna und Prevljak die kompensieren können, darf stark bezweifelt werden. Obwohl ich von Reyna eigentlich viel halte, aber auf einer Stufe mit Sabitzer ist er sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ich hoffe ganz stark, dass sabitzer wirklich mit einem spitzenstürmer nachbesetzt wirde, falls er weg ist (und damit meine ich nicht djuricin oder prevljak oder einen anderen lieferinger).

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe ganz stark, dass sabitzer wirklich mit einem spitzenstürmer nachbesetzt wirde, falls er weg ist (und damit meine ich nicht djuricin oder prevljak oder einen anderen lieferinger).

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als ich neulich mit seinem Vater Gelegenheit zu etwas Smalltalk hatte, hat das eigentlich nicht so geklungen als ob er uns verlassen wolle. Im gegenteil er war sehr erfreut über die Entwicklung seines Sohnes und hat auch wiederholt sehr positiv über seinen Stürmerkolegen Soriano geredet!

Ich denke zumindest entschieden ist noch nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wegen Sabitzer:

Sportlich gesehen sind wir noch die größere Nummer als Leipzig!

bei uns kann er ev CL spielen, bei Leipzig ist es ja doch nur Liga2....

und im Winter könnte er auch hingehen, falls er dort unbedingt gebraucht wird um den Aufstieg zu sichern.

Kampl, Mane und Alan sind auch nicht nach Leipzig gegangen und bei Sabitzer sehe ich es ähnlich.

bei uns ist er gerade sehr stark, was wenn Leipzig nicht funktioniert, dann verbaut er sich bei einem 2 ligisten die Karriere.

Also ich würde nur wechseln wenn ich Sportlich nen Aufstieg schaffe, und das ist Leipzig nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wegen Sabitzer:

Sportlich gesehen sind wir noch die größere Nummer als Leipzig!

bei uns kann er ev CL spielen, bei Leipzig ist es ja doch nur Liga2....

und im Winter könnte er auch hingehen, falls er dort unbedingt gebraucht wird um den Aufstieg zu sichern.

Kampl, Mane und Alan sind auch nicht nach Leipzig gegangen und bei Sabitzer sehe ich es ähnlich.

bei uns ist er gerade sehr stark, was wenn Leipzig nicht funktioniert, dann verbaut er sich bei einem 2 ligisten die Karriere.

Also ich würde nur wechseln wenn ich Sportlich nen Aufstieg schaffe, und das ist Leipzig nur bedingt.

Sehe ich ähnlich, außerdem kann er schauen ob wir es in die CL schaffen, falls nicht, kann er immer noch zu RBL oder wo anders hingehen (Transferschluss 31.08.) um seine Entwicklung zu forcieren. Ein entscheidender Faktor wird auch sein, welche Spieler im Sommer kommen, nur mit Liefering Spieler ist die CL wieder mal nur ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde auch, dass Sabitzer sich die Chance auf die CL nicht entgehen lassen sollte. Er kann dann ja immer noch zu Leipzig gehen, wenn die Mannschaft aufgestiegen ist. Ist halt fraglich, ob sie ihn dann noch brauchen oder wirklich große Kaliber einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ich finde auch, dass Sabitzer sich die Chance auf die CL Playoffs nicht entgehen lassen sollte. Er kann dann ja immer noch zu Leipzig gehen, wenn die Mannschaft aufgestiegen ist. Ist halt fraglich, ob sie ihn dann noch brauchen oder wirklich große Kaliber einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Welche CL bitte? Und was ist das wieder für eine ulkige Kaderplanung? Falls man sich entgegen der Erwartungen qualifiziert, dann bleibt er, falls nicht, ist man wieder auf Stürmersuche. Sehr vorausschauend.

Bin für klare Verhältnisse, und da muß vor Beginn der Vorbereitung feststehen, wo ein Sabitzer kickt. Alles andere ist purer Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag