Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Not bad. Die ganzen Franzosen müssen trotzdem auch zum Spielen kommen, bin gespannt, ob man es nicht ein wenig übertreibt bei den Verpflichtungen.

Tja, denen muss halt klar sein, dass sie min. ein Jahr mal in Liefering kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, denen muss halt klar sein, dass sie min. ein Jahr mal in Liefering kicken.

Man darf halt das Ganze nicht unterschätzen. Wenn da ein paar Fountas und Bytyqis dabei rauskommen, werden nicht mehr so viele Franzosen-Wunderkinder spielen. Aber schau ma mal, das wird ihnen schon bewusst sein. Es ist halt auffällig, dass diese jungen Spieler ein ziemliches Ego haben. Da kann man sich schnell zu gut für Liefering vorkommen bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://twitter.com/MasonDeeds/status/623549083265974273

16-jähriger New York Bulle trainiert in Salzburg mit. Ist wohl ein Abwehrspieler, ob innen oder außen konnte ich noch nicht herausfinden.

Er war in der Top-Elf der Eastern Conference in der U15/16.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/souicax_69120

Angeblich der offizielle Twitter-Account von Rayan Souici, der auch von seinem Freund und Kollegen Dylan Saint Louis (ist jetzt in der Pro-Mannschaft von Saint-Etienne) gepostet wurde:

https://twitter.com/DylanSaintLouis/status/623130482386059264

Allez follow le véritable compte de Rayan Souici : @souicax_69120

Irgendwie schaut der aber immer noch "fake" aus und wenn es wirklich der Richtige ist, dann sind da ein bisschen sehr viele (Re-)Tweets mit RBS-Bezug

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Glaubt ihr wird er gleich für eine Saison verliehen? Grödig?

Da wir im ZM nicht so breit aufgestellt sind und er dank Kooperation mit Liefering sowieso bei beiden Mannschaften spielen kann, denke ich es nicht. Davon abgesehen, ist er auch als AV noch ganz solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann der auch links spielen? Da fehlt die Idealbesetzung.

Denke, dass Ulmer wirklich mal einen echten Konkurrenten wieder braucht. Hinteregger spielt ja seit Jahren in der Mitte, obwohl er links bei den Profis angefangen hat und ansonsten gibt es keinen reinen LV im Kader. Auf rechts haben wir drei Leute, auf links einen einzigen Spieler. Schon ein bisschen ein Ungleichgewicht. Und Ulmer kann Konkurrenz nur gut tun, weil sonst muss er sich noch ein paar Jahre nicht weiterentwickeln. Diese Stagnation dauert eh schon zu lange. Er spielt halt sein Spiel runter, aber so richtig viel mehr kommt da seit Jahren nicht mehr. Ein Konkurrent könnte da Wunder bewirken. Entweder macht Ulmer noch den nächsten Schritt oder er wird halt auf die Bank gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.