chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Natürlich, wie kann ich nur an grande Onisiwo zweifeln. Die zwei Jahre Regionalliga bei der Austria hat er nur aus reiner Nächstenliebe gemacht. Der hat vor einem Jahr noch Regionalliga gespielt und jetzt soll er bei RBS kicken Ihr seids schon ein lustiger Haufen. Sorry, das alleine kann aber auch nicht das Argument sein. Wir haben Mane auch von eine Drittliga-Klub geholt und er hat es gepackt. Natürlich hatte Mane viel mehr Talent, aber das war hier nicht die Frage. Deshalb würde ich eine solche Entwicklung nicht kategorisch ausschließen. Ein Lewandowski hat es auch innerhalb von vier oder fünf Jahren vom polnischen Drittliga-Spieler zu Borussia Dortmund gebracht. Onisiwos Sturmpartner Pink hat in Kärnten nur in der Unterliga gespielt, heute spielt er auch wieder Bundesliga. Solche Fälle gibt es also immer wieder. bearbeitet 29. August 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Habe heute auf einer Feier in der Nähe von Frankfurt am Main ( meinem Heimatort ) aus dem Umfeld des Spielers mitbekommen, dass wir im Laufe dieses Transferfensters an Marcel Heller ( SV Darmstadt 98 ) interessiert waren/sind....Es soll wohl eine Anfrage an Darmstadt gegeben haben...der Spieler ist schon 29, allerdings neben Aubameyang der schnellste Spieler der Deutschen Bundesliga, hat in 3 Saisonspielen in der 1. Liga 2 Tore gemacht bisher..Ob wir immer noch dran sind, bzw. ob Salzburg nochmal mit Darmstadt verhandelt, kann ich leider nicht genau sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2015 Interessante News, die man sonst wohl nirgends lesen wird. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 https://www.youtube.com/watch?v=hx6zloGR7UA Hier mal ein Video von seinem 1. Tor in der ersten deutschen Bundesliga mit Darmstadt diese Saison ( ab Sekunde 30). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 Der Sky-Kommentator hat während des Spiels erwähnt, dass unser Co-Trainer einen Spieler beobachten ist und deswegen nicht beim Spiel sein kann. Weiß da wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2015 Hoffentlich einen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2015 Hoffentlich einen IV ...hoffentlich nicht in Brasilien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2015 Deutschland 2Liga? Stabeak (Nor) hat auch gespielt... Hoffe bitte auf einen IV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. August 2015 Weit genug weg jedenfalls um es nicht zum spiel zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Vielleicht Thy von Sankt Pauli als Ersatz für Djuricin...der hat gegen Leipzig auch schon desöfteren aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. August 2015 Ich hätt mir gedacht Hany wär der djuricin Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. August 2015 Wieso sollte man für Djuricin einen Ersatz brauchen? Was hat Djuricin gemachz das man ersetzen müsste? Außer Bälle verstolpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Ich hätt mir gedacht Hany wär der djuricin Ersatz Glaub ich eher nicht, Sauer meinte auf der PK am Freitag, dass man eventuell noch nach einem Ersatz für Djuricin schaut ( und die PK war nach der Bekanntgabe vom Mukhtar-Transfer) Wieso sollte man für Djuricin einen Ersatz brauchen? Was hat Djuricin gemachz das man ersetzen müsste? Außer Bälle verstolpern. Heißt ja nicht, dass der Ersatz nicht besser sein darf als er war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Tjo, morgen wissen wir mehr. Schade, dass es die DFL-Transferliste nicht mehr gibt, dann wüsste man zumindest mit Gewissheit, wies jetzt mit Transfers von Spielern nach Deutschland aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2015 Wozu will man einen Djuricin Ersatz? Wir haben genug Stürmer. Auf anderen Positionen wäre der Bedarf größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts