SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 Rein von den Fähigkeiten her, wäre Damari schon sehr stark, ich glaube das steht außer Frage. Damari dürfte anscheinend auch ein Spieler sein, der ein gutes Umfeld benötigt um sein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Allerdings bleibt natürlich kritisch zu hinterfragen, was in Leipzig vorgefallen sein soll, dass er dort nicht mehr zum Zug kommt/kommen wird, oder warum er weg möchte bzw man ihn nicht mehr dort haben will. Wie auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2015 Gewisse Spieler wurden Einfach nur nach Leipzig geholt und wurden mit dem Aufstieg in BL bzw. DFB Pokal gewinn geködert . RR meinte im Februar noch man könne.....?? mit !!!gewinn des Pokals mit RBL sogar International Spielen Haben sie das alles geschafft ???nein deshalb wollen einige Spieler jetzt dort weg btw.Gericht dort hin.... Forza RBS Gewisse Spieler wurden Einfach nur nach Leipzig geholt und wurden mit dem Aufstieg in BL bzw. DFB Pokal gewinn geködert . RR meinte im Februar noch man könne.....?? mit !!!gewinn des Pokals mit RBL sogar International Spielen Haben sie das alles geschafft ???nein deshalb wollen einige Spieler jetzt dort weg bzw.Garnicht dort hin.... Forza RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2015 naja ich glaub ja immer noch das Sabitzer bei uns bleiben wird aber wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt, dass ev Damari und Reyna zu uns kommen... dann brauchen wir noch einen extrem starken IV und einen DM... und wir sind aber sowas von geil aufgestellt für die CL quali Hoffe, dass Leipzig andere Spieler locken kann die nicht bei RB unter Vertrag sind in die 2te Liga zu gehen. dann wären beide Mannschaften top aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Damari wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Rein von den Fähigkeiten her, wäre Damari schon sehr stark, ich glaube das steht außer Frage. Damari dürfte anscheinend auch ein Spieler sein, der ein gutes Umfeld benötigt um sein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Allerdings bleibt natürlich kritisch zu hinterfragen, was in Leipzig vorgefallen sein soll, dass er dort nicht mehr zum Zug kommt/kommen wird, oder warum er weg möchte bzw man ihn nicht mehr dort haben will. Wie auch immer...Davon ausgegangen, dass Damari wirklich kommen soll/wird: für mich stellt sich vielmehr die Frage, welcher Salzburg-Abgang da vielleicht schon geplant ist. Für mich klingt das mehr nach Sabitzer Ersatz....Ich denke einfach, für ihn hat es in Leipzig einfach nicht gepasst. Und jetzt, nachdem Rangnick fix in Leipzig ist, wird der einen Teufel tun und auf einen Sabitzer in der Form verzichten..... bearbeitet 30. Mai 2015 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2015 Anderswo bereits geschrieben: Wofür sollte Rangnick einen Sabitzer, mag er auch noch so gut in Form sein, brauchen, wenn er Poulsen und Selke hat? Ich kann mir Sabitzer zum jetzigen Zeitpunkt nur als Edel-Backup vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Poulsen könnt schon noch abhanden kommen, womit ich eigentlich auch rechne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Mai 2015 Sabitezr und Poulsen könnten auch über die Flügel kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Also wenn man den aufpoppenden "Insider" Gerüchten glauben schenken darf, dann haben wir für die CL Quali echt geile Karten..... Ein Sabitzer der bleibt und ein Damari der dazu kommt.... wobei man schon dazu sagen muss, dass auch ein Djuricin die Lebensversicherung in Graz war und der konnte sich bei RBS gar nicht zeigen, hab ihn sehr schwach gefunden. hoff Damari ist um einiges stärker, aber für Salzburg ist das einfach geil ----------------Stankovic------------- Schwegler-Hinti-XXX-Ulmer --------Leitgeb------Keita-------- Sabitzer------------------Minamino/Berisha/Lazaro ------Soriano----Damari--------- Klingt mal extrem geil ein starker IV noch und wenn keiner dieser Spieler geht dann --> CL wir kommen bearbeitet 1. Juni 2015 von FATBEAT000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Also wenn man den aufpoppenden "Insider" Gerüchten glauben schenken darf, dann haben wir für die CL Quali echt geile Karten..... Ein Sabitzer der bleibt und ein Damari der dazu kommt.... wobei man schon dazu sagen muss, dass auch ein Djuricin die Lebensversicherung in Graz war und der konnte sich bei RBS gar nicht zeigen, hab ihn sehr schwach gefunden. hoff Damari ist um einiges stärker, aber für Salzburg ist das einfach geil ----------------Stankovic------------- Schwegler-Hinti-XXX-Ulmer --------Leitgeb------Keita-------- Sabitzer------------------Minamino/Berisha/Lazaro ------Soriano----Damari--------- Klingt mal extrem geil ein starker IV noch und wenn keiner dieser Spieler geht dann --> CL wir kommen Wenn wir eines in den letzten Jahren gelernt haben sollten, dann doch das, dass es nicht immer auf die Stärke des Kaders ankommt, ob man in die CL kommt oder nicht, also mit solchen Aussagen wie "CL wir kommen" wäre ich vorsichtig, das hätte man die letzten Jahre auch immer sagen können, wenn man uns auf dem Papier mit den Gegnern verglichen hätte. Zwecks der Aufstellung: ich glaube eher nicht, dass wir mit Sabitzer UND Damari in die neue Saison gehen werden, für mich klingt das alles eher nach "entweder Sabitzer bleibt, oder Damari kommt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Juni 2015 übrigens könnte neben Stefan Ilsanker auch sein Vater nach Leipzig wechseln, dort wird anscheinend ein neues Trainerteam aufgebaut. Danke fl33tStA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Die haben schon einen neuen Torwarttrainer. Gößling von Greuther Fürth. Gestern habe ich die Pressemitteilung von Fürth gelesen, da stand drin, dass er den Klub verlässt und nach Leipzig wechselt. http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/goessling-verlaengert-nicht.html bearbeitet 1. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn wir eines in den letzten Jahren gelernt haben sollten, dann doch das, dass es nicht immer auf die Stärke des Kaders ankommt, ob man in die CL kommt oder nicht, also mit solchen Aussagen wie "CL wir kommen" wäre ich vorsichtig, ach komm jezz wolln wir net schon wieder unsinnig tiefstapeln - es ist unser Anspruch, jeder denkt das gleiche und "CL wir kommen" ist nicht überheblich oder sonstwas sondern einfach nur die nette Idee eines neuen Anlaufs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2015 Also wenn man den aufpoppenden "Insider" Gerüchten glauben schenken darf, dann haben wir für die CL Quali echt geile Karten..... Ein Sabitzer der bleibt und ein Damari der dazu kommt.... wobei man schon dazu sagen muss, dass auch ein Djuricin die Lebensversicherung in Graz war und der konnte sich bei RBS gar nicht zeigen, hab ihn sehr schwach gefunden. hoff Damari ist um einiges stärker, aber für Salzburg ist das einfach geil ----------------Stankovic------------- Schwegler-Hinti-XXX-Ulmer --------Leitgeb------Keita-------- Sabitzer------------------Minamino/Berisha/Lazaro ------Soriano----Damari--------- Klingt mal extrem geil ein starker IV noch und wenn keiner dieser Spieler geht dann --> CL wir kommen Tja das dachten wir mit folgender Elf auch: Gulacsi Schwegler-Ramalho-Hinti-Ulmer Ilse-Leitgeb Kampl-Mane Alan-Soriano auch. Und was ists geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Gustafsson als Torwarttrainer hätt doch auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts