Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. März 2015 traurige Kulisse..Weiß man wie viel Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2015 Weiß man wie viel Zuschauer? 2021 eigentlich ganz ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hieblinger ist gegen Liefering gesperrt, komplett unnötig die Karte bearbeitet 17. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. März 2015 Ziemlich unansehnlich der Kick... die vielen Fehlpässe und verlorenen Zweikämpfe sind ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 2021 eigentlich ganz ok.. des wird dem Mythos gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2015 2021 eigentlich ganz ok.. war schon um 6 da, da waren max. 500 deshalb Zuschauer ok, Spiel alles andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2015 Eine spielerische Bankrotterklärung reiht sich an die andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ullmann muss normalerweise auch am Freitag von Anfang an spielen. Mit Abstand der beste Mann am Feld. Auch Vujo muss vorne endlich Unterstützung bekommen. Entweder Savic oder Harrer sollten jetzt nach vor. bearbeitet 17. März 2015 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2015 Die Mannschaft ist extrem verunsichert und das merkt man auch extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. März 2015 Die Mannschaft ist extrem verunsichert und das merkt man auch extrem das lässt sich aber nicht auf den Trainerwechsel zurückführen. So geht's seit Wochen dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2015 Ullmann muss normalerweise auch am Freitag von Anfang an spielen. Mit Abstand der beste Mann am Feld. Auch Vujo muss vorne endlich Unterstützung bekommen. Entweder Savic oder Harrer sollten jetzt nach vor. Das mit Ullmann unterstreiche ich nochmal, der räumt auf seiner Seite ziemlich alles nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2015 das lässt sich aber nicht auf den Trainerwechsel zurückführen. So geht's seit Wochen dahin. Habe das eh nicht auf den Wechsel zurückgeführt sondern auf die vielen Fehler und auf die Spielern die das auch bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. März 2015 sauber .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2015 Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2015 geh leck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts