mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Im instagram live video von todorovic aus der Kabine nach der Rückkehr am Sonntag aus Wien war er auch ziemlich cool: am kastl in der Mitte oben springend und schreiend, dass er der stolzeste Sportdirektor der Welt ist / Salzburg der geilste Club der Welt ist / die Wiener so und die Salzburger aber so gehen.[emoji3590]Ja, war ziemlich witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 WTF, Freund ist bei Schalke ein Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 8. Mai 2019 Sowas musst aber nicht gerade jetzt posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Tja uns ich habs noch gsagt vor Kurzem. Aber CL mit uns lässt er sich fix ned entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Hier ist die Originalquelle dazu: Zitat ► Neu auf dem Schalker Gerüchte-Markt für die Position des künftigen Sport-Direktors: Christoph Freund (41/RB Salzburg). Kein Thema dagegen soll Olaf Rebbe (41/vormals Huddersfield und Wolfsburg) sein. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-clemens-toennies-im-attacke-modus-was-ihn-antreibt-61773220.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2019 WTF, Freund ist bei Schalke ein Kandidat Ehrt ihn und seine Arbeit, aber der Freund wird der Ferguson Salzburgs. Der bleibt für immer da. Da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 na geh schleich dich hat eh nur mehr 1 Jahr vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Mai 2019 Darauf warte ich schon seit den unsäglichen Schmähs über ihn hier herinnen - er ist einfach ein guter Sportdirektor und ich war vom ersten Tag sehr froh dass er das Zepter übernehmen durfte. Aber natürlich soll und wird er bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 Gut für die nächste Gehaltserhöhung. CF einer von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Der wird fix bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Freund wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er zu Schalke gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 Dieses gemachte Nest würde ich auch im Leben nicht verlassen, schon gar nicht für Schalke. CF passt sowieso nicht nach D! Jetzt wollen uns diese Traditioooooonsvereine schon die Sportdirektoren abwerben, wahnsinn. Was sollen wir denen denn noch alles liefern? Den Platzwart? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Mai 2019 CF einer von uns ich denke nicht das er sich S04 antun möchte,schon gar nicht mit der Aussicht mit uns nach so vielen Anläufen endlich in die CL einzuziehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Dieses gemachte Nest würde ich auch im Leben nicht verlassen, schon gar nicht für Schalke. CF passt sowieso nicht nach D! Jetzt wollen uns diese Traditioooooonsvereine schon die Sportdirektoren abwerben, wahnsinn. Was sollen wir denen denn noch alles liefern? Den Platzwart? Ja, kreativ sind sie nicht gerade. Ehrt uns natürlich, dass alle möglichen Leute mit Red Bull Salzburg - Bezug in die DBL geholt werden, aber Konzept ist das noch keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 8. Mai 2019 Stand jetzt bleibt er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts