glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 was für ein Clown... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Oktober 2016 Das meine ich ernst. Du musst dir nur mal ansehen wie viele Spieler von Salburg nach Leipzig gegangen sind. Und laut den Finanzen von Leipzig haben sie dabei fast nichts ausgegeben. Das ist keineswegs ein Satireversuch Es regt mich nur auf, dass Salzburg nichts daran verdient. Und du musst schon zugeben, dass die Sportdirektoren erbärmlich sind, wenn sie meinen, die Spieler seien zu teuer, obwohl sie haufenweise Geld haben müssten vom Verkauf von Kampl und Manè.Next ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real Salzburger Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2016 Da kaufen sie sich mal neue Spieler und dann sitzen sie auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 Real Salzburger schrieb vor 1 Stunde: Das meine ich ernst. ... ok, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Oktober 2016 Don't feed the troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Oktober 2016 the_featuring schrieb vor 49 Minuten: Don't feed the troll Da macht sich wohl jemand aus dem gegnerischen Lager einen Spaß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 hat der Troll denn so Unrecht? Wenn ich mir OG PK Aussagen zum Spiel anschaue, sind diese an Zweideutigkeit bezüglich Management, Spieler und Entwicklung nicht wirklich zu überbieten. Sehr sehr viele Fans denken mittlerweile ähnlich...(siehe Zuschauerschnitt) Der Troll kann trotzdem gerne verschwinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Glashaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 na endlich fängt wieder einer damit an, haben eh schon eine Woche nicht mehr darüber diskutiert. Gibt's was neues oder reicht es wenn jeder seine Postings der letzten Monate reinkopiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2016 Sauer soll bei Wolfsburg als Nachfolger von Allofs im Gespräch sein. Quelle ist allerdings SPOX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2016 SilverShark schrieb vor 7 Minuten: Sauer soll bei Wolfsburg als Nachfolger von Allofs im Gespräch sein. Quelle ist allerdings SPOX. Bei unserem Affenzirkus würde ich sofort wechseln - wobei VWolfsburg auch kein leichtes Pflaster ist. Für uns wàrs wiederum ein harter Schlag. Sauer ist zwar auch nur eine Marionette - aber wenigstens professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Wolfsburg will in Zukunft auch eine ähnliche Philosophie implementieren, wie wir sie haben. Sie wollen nicht mehr diese wahnsinnig teuren Transfers machen wie in der jüngeren Vergangenheit, sondern vermehrt auf junge Talente von außen und dem eigenen NLZ setzen. Vielleicht reizt Sauer das ja, ist immerhin deutsche Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Dezember 2016 War ja schon bei Wolfsburg. Denke nicht, dass er sich das nochmals antun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. Dezember 2016 Mal eine banale Frage: Muss man für einen Sportdirektor Ablöse zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Plumbs schrieb vor 14 Minuten: War ja schon bei Wolfsburg. Denke nicht, dass er sich das nochmals antun will. Warum nicht? Jetzt wäre er dann in der ersten Reihe und in der Hauptverantwortung. Das könnte ihn schon reizen. Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten: Mal eine banale Frage: Muss man für einen Sportdirektor Ablöse zahlen? Wenn der Vertrag noch länger läuft, dann ja. Außer natürlich, RBS lässt ihn trotz Vertrages einfach so gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts