syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Mai 2016 Mich würde es wundern wenn da etwas dran ist. Ich schätze Sauer schon so ein, dass er Klartext reden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Wäre wirklich komisch und ginge äußerst schnell. Das Interview von laola1 müsste gestern Abend statt gefunden haben, denn die Stuttgarter Nachrichten haben das auch erst gestern kurz vor 20:00 online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 Also ich schätze den JS, wie schon von anderen geschrieben, nicht so ein dass er in einem längeren Interview Stellung zu einer Ligareform nimmt und dann sogar noch betont es gab KEINEN Kontakt - nur um dann wenig später doch zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Wäre wirklich komisch und ginge äußerst schnell. Das Interview von laola1 müsste gestern Abend statt gefunden haben, denn die Stuttgarter Nachrichten haben das auch erst gestern kurz vor 20:00 online gestellt. Also ich schätze den JS, wie schon von anderen geschrieben, nicht so ein dass er in einem längeren Interview Stellung zu einer Ligareform nimmt und dann sogar noch betont es gab KEINEN Kontakt - nur um dann wenig später doch zu wechseln. Vor allem wäre der Zeitraum dazwischen dann auch wirklich gar sehr kurz, sollte er denn die Wahrheit gesagt haben und etwaige Verhandlungen müssten in Rekordtempo abgewickelt worden sein Nie und nimmer. Nur meine Meinung bearbeitet 18. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Alexander BonengelVerifizierter Account@Sky_AlexB Neuigkeiten von meinem Kollegen @PeterWeihs #vfb #Sauer exklusiv zu #ssnhd https://twitter.com/Sky_AlexB/status/732892824199434241 bearbeitet 18. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 Sauers Verlust wird sich hauptsächlich in den vertraglichen Dingen wiederspiegeln. Für mich sind seine großen Errungenschaft bis jetzt die Klausel zur Beteiligung an einem allfälligen erneuten Mane Transfer und die rechtzeitigen Vertragsverlängerungen um eventuell bei den Ablösen mehr rauszuholen (siehe Keita). Nachdem bei uns aber das liebe Geld sowieso wurscht ist, ist mir der Abgang auch wurscht! Die großen Spielercoups hat er für uns jedenfalls nicht gelandet! War auch nicht seine Aufgabe glaube ich. Egal jedenfalls ist Sauer sicherlich austauschbar. baba und fall ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Als ob man aus der Ferne nur irgendwie ernsthaft die Arbeit beurteilen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2016 Als ob man aus der Ferne nur irgendwie ernsthaft die Arbeit beurteilen könnte Ich hab ja nicht mal die geringste Ahnung, wie überhaupt die Aufgabenverteilung zwischen Freund und Sauer aussieht. Woher dann manche auf einmal die Arbeit eines einzelnen der 2 bewerten können, wundert mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Also ich schätze den JS [...] Was hat Jonatan Soriano jetzt auf einmal damit zu tun? Na im Ernst und gleich mal sorry fürs Off-Topic, aber ich finde diese zwanghaften Initial-Bezeichnungen teilweise schon sehr mühsam, zumindest wenn sie für alles und jeden hergenommen werden. "JS" ist jetzt wirklich nicht selbsterklärend, und "Sauer" ist jetzt auch nicht sooo viel mehr zu schreiben, und es würde deutlich klarer sein. Ich verstehe ein CC statt Caleta-Car oder von mir aus auch das klassische "KK44" für Kampl, wenn man denn schon will... da kennt sich auch jeder sofort aus. Auch bei SM9, weil er sich teilweise auch selbst so genannt hat. Aber gestern hab ich irgendwo hier herinnen "RH" gelesen, und hab mal eine Zeit lang gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass es um den neuen Leipzig-Trainer geht... das ist aber dann schon echt weit hergeholt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hab ja nicht mal die geringste Ahnung, wie überhaupt die Aufgabenverteilung zwischen Freund und Sauer aussieht. Woher dann manche auf einmal die Arbeit eines einzelnen der 2 bewerten können, wundert mich schon. Soll nur zum Ausdruck bringen, dass uns der Abgang von Sauer eher in rechtlichen Fragen "schmerzen" wird bzw. bei der Finalisierung von Verträgen. Dafür lässt sich bestimmt ein Anderer auch finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2016 Sauers Verlust wird sich hauptsächlich in den vertraglichen Dingen wiederspiegeln. Für mich sind seine großen Errungenschaft bis jetzt die Klausel zur Beteiligung an einem allfälligen erneuten Mane Transfer und die rechtzeitigen Vertragsverlängerungen um eventuell bei den Ablösen mehr rauszuholen (siehe Keita). Nachdem bei uns aber das liebe Geld sowieso wurscht ist, ist mir der Abgang auch wurscht! Die großen Spielercoups hat er für uns jedenfalls nicht gelandet! War auch nicht seine Aufgabe glaube ich. Egal jedenfalls ist Sauer sicherlich austauschbar. baba und fall ned! Mach dich nicht lächerlich, der bleibt sowieso hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 Mach dich nicht lächerlich, der bleibt sowieso hier. Warum? sportlich kann uns das doch megawurscht sein? Sauer ist wie wir alle wissen für die rechtlichen Dinge intern zuständig! Also sicherlich ersetzbar! Jedenfalls weitaus leichter als ein Soriano oder Keita:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Das sich Jochen Sauer nur ums rechtliche kümmert ist ein Schwachsinn. Er wirkt genauso im sportlichen Fragen mit - das Bindeglied zur Mannschaft ist hauptsächlich Freund. Für die Transfers sind beide verantwortlich. Habe Sauer und Freund mal bei einem Fanabend erlebt. Und muss sagen das Sauer sehr unterschätzt wird. Der hat richtig was drauf... deutlich mehr als Freund. Man kann ihn sogar ein wenig mit RR vergleichen. Nur ist er um ein vielfaches sympathischer. bearbeitet 18. Mai 2016 von rbsalzburg26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2016 https://twitter.com/Sky_AlexB/status/732892824199434241 Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Das sich Jochen Sauer nur ums rechtliche kümmert ist ein Schwachsinn. Er wirkt genauso im sportlichen Fragen mit - das Bindeglied zur Mannschaft ist hauptsächlich Freund. Für die Transfers sind beide verantwortlich. Habe Sauer und Freund mal bei einem Fanabend erlebt. Und muss sagen das Sauer sehr unterschätzt wird. Der hat richtig was drauf... deutlich mehr als Freund. Man kann ihn sogar ein wenig mit RR vergleichen. Nur ist er um ein vielfaches sympathischer. bearbeitet 18. Mai 2016 von rbsalzburg26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts