Patz026 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 CF am saufen mit dem Koch ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 Ich denke die Gestik, Mimik und der Gesprächsfokus von CF in allen Interviews sind eindeutig, nämlich dass er weiterhin SD bei RBS sein wird. Frage: mich würde ein wenig die Struktur der RBS Scouting Abteilung interessieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe wie diese aufgestellt ist. Ich habe in den vielen Spielen, die ich sehe, den Eindruck gewonnen, dass viele AKA Trainer Scouting Aufgaben haben, zudem glaube ich erkannt zu haben, dass es einen hauptberuflichen Scout für den Nachwuchs gibt und zahlreiche Scouts die irgendwie partime oder ähnlich sind Aber wer ist eigentlich Chefscout für die Profis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Ich denke die Gestik, Mimik und der Gesprächsfokus von CF in allen Interviews sind eindeutig, nämlich dass er weiterhin SD bei RBS sein wird. Frage: mich würde ein wenig die Struktur der RBS Scouting Abteilung interessieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe wie diese aufgestellt ist. Ich habe in den vielen Spielen, die ich sehe, den Eindruck gewonnen, dass viele AKA Trainer Scouting Aufgaben haben, zudem glaube ich erkannt zu haben, dass es einen hauptberuflichen Scout für den Nachwuchs gibt und zahlreiche Scouts die irgendwie partime oder ähnlich sind Aber wer ist eigentlich Chefscout für die Profis? Offiziell Christopher Vivell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: jmmy schrieb vor 8 Stunden: Ich denke die Gestik, Mimik und der Gesprächsfokus von CF in allen Interviews sind eindeutig, nämlich dass er weiterhin SD bei RBS sein wird. Frage: mich würde ein wenig die Struktur der RBS Scouting Abteilung interessieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe wie diese aufgestellt ist. Ich habe in den vielen Spielen, die ich sehe, den Eindruck gewonnen, dass viele AKA Trainer Scouting Aufgaben haben, zudem glaube ich erkannt zu haben, dass es einen hauptberuflichen Scout für den Nachwuchs gibt und zahlreiche Scouts die irgendwie partime oder ähnlich sind Aber wer ist eigentlich Chefscout für die Profis? Offiziell Christopher Vivell Und inoffiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: mrbonheur! Glaub ich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/champions-league--der-wunschgegner-von-christoph-freund/Könnte ja ganz spannend werden. Va interessiert mich, was er zu Liefering zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Könnte ja ganz spannend werden. Va interessiert mich, was er zu Liefering zu sagen hat Zitat Dabei spricht Freund nicht nur über die Kaderplanung für die kommende Saison, sondern auch über die Hintergründe zur Trainerbestellung von Jesse Marsch und die Fehler, die beim FC Lieferinggemacht wurden. Außerdem übt Salzburgs Sportchef ein wenig Kritik an der Liga-Reform und den Abläufen rund um die Verlegung des Cup-Finales gegen Rapid. Zudem nimmt der 41-Jährige auch zu seiner eigenen Zukunft Stellung. Gehe mal davon aus, dass der Ausstrahlungstermin der 17. Mai sein wird, im Artikel steht der 17. April ... kann aber definitiv spannend werden. bearbeitet 16. Mai 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 Gehe mal davon aus, dass der Ausstrahlungstermin der 17. Mai sein wird, im Artikel steht der 17. April ... kann aber definitiv spannend werden. Hoffentlich kann man das auf Laola1.tv ohne Premium ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: aXXit schrieb vor einer Stunde: Gehe mal davon aus, dass der Ausstrahlungstermin der 17. Mai sein wird, im Artikel steht der 17. April ... kann aber definitiv spannend werden. Hoffentlich kann man das auf Laola1.tv ohne Premium ansehen Wenn nicht, gibt's ja noch das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Mai 2019 Hier gibt's schon einmal einen kurzen Ausschnitt, in dem es um die Ligareform geht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/auch-rb-salzburg-aeussert-kritik-an-der-ligareform/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rbs--freund-reagiert-auf-fan-kritik-an-neo-coach-marsch/Freund bzgl Fan-Kritik an MarschAlle paar Stunden ein neuer Ausschnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2019 Ist halt das erste Mal seit Jahren, dass Laola1 irgendwas interessantes exklusiv veröffentlicht, das müssen sie jetzt schön in die Länge ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2019 Wenn man sich an manch eine schwache Performance im Herbst erinnert, dann kann man die Ligareform auch positiv sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2019 red pack schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich an manch eine schwache Performance im Herbst erinnert, dann kann man die Ligareform auch positiv sehen. Das stimmt. Ich bin dennoch der Meinung, dass in einer Fußballmeisterschaft alle Spiele gleich gewichtet werden sollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Mai 2019 Kann man irgendwo das ganze Interview sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts