lm10 Superstar Geschrieben 15. Februar 2019 Interview mit Freund https://mobil.krone.at/1864047 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2019 https://www.krone.at/1892179 Interview mit Freund. Recht viel Neues erzählt er nicht. Aber es dringen anscheinend weniger Infos nach draußen, als gedacht. @mrbonheur übernehmen Sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2019 „Lieber fahr’ ich mit 2.000 Fans da her und hol’ den Titel als ich komm mit 20.000 und hol‘ keinen Titel.“[emoji23][emoji3590] 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Lurker schrieb vor 7 Minuten: „Lieber fahr’ ich mit 2.000 Fans da her und hol’ den Titel als ich komm mit 20.000 und hol‘ keinen Titel.“ War das einzig Richtige, das er in dieser Situation sagen konnte. Eigentlich eine bodenlose Frechheit diese Fragerei des ORF. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Freund macht einen echt tollen Job und müsste eig auch bald aufs Radar deutscher Vereine kommen. Viel Arbeit wartet heuer noch auf ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 War das einzig Richtige, das er in dieser Situation sagen konnte. Eigentlich eine bodenlose Frechheit diese Fragerei des ORF.Ja, hat er gut gemacht. Dass das ein paar Rapidler dann auch noch voll gemein finden, ist umso schöner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2019 Ja, hat er gut gemacht. Dass das ein paar Rapidler dann auch noch voll gemein finden, ist umso schöner Was war leicht? Im ASB? Oder wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 geiler sager, chapeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2019 Freund macht einen echt tollen Job und müsste eig auch bald aufs Radar deutscher Vereine kommen. Viel Arbeit wartet heuer noch auf ihn. Ich wäre mir nicht so sicher, daß CF nicht sogar bei einem sehr guten Angebot aus D bliebe. Er scheint mir wirklich extrem mit dem Verein verwurzelt zu sein, sich zu 100% mit ihm zu identifizieren, den eingeschlagenen Kurs unbedingt weitergehen zu wollen. CF ist für mich nicht der typische eingekaufte Manager, sondern eher vergleichbar mit einem Unternehmer, der seine Firma als sein Baby ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Was war leicht? Im ASB? Oder wo?Ja, Internet. ASB, soziale Netzwerke, etc. sonst hab ich nix mit Rapidler zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2019 Gibt es wo ein Video davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. Mai 2019 carboni91 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es wo ein Video davon Wovon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Mai 2019 Ganz garstig vom CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2019 Gibt es wo ein Video davon Falls du seine Antwort auf die Zuschaueranzahl meinst: Jedenfalls gestern war es in der TVThek des ORF. Denke, für eine Woche wird‘s schon drinnen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2019 Im instagram live video von todorovic aus der Kabine nach der Rückkehr am Sonntag aus Wien war er auch ziemlich cool: am kastl in der Mitte oben springend und schreiend, dass er der stolzeste Sportdirektor der Welt ist / Salzburg der geilste Club der Welt ist / die Wiener so und die Salzburger aber so gehen.[emoji3590] 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts