palmer Postinho Geschrieben 19. März 2015 yarmolenko is ein wahnsinns fussballer und ein wahnsinns oaschloch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2015 Kann mir vlt. jemand berichten, wie Drago spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2015 Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2015 yarmolenko is ein wahnsinns fussballer und ein wahnsinns oaschloch ! Ich sehs Match nicht, was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. März 2015 5:1 Premier League kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. März 2015 bist. du. deppert. antunes. what a goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 fast das 6:1 so wie Evertons Defensive heute spielt, wird das aber eh noch fallen oder natürlich everton macht das 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. März 2015 Ich sehs Match nicht, was hat er gemacht? nur eine massiv lächerliche schwalbe aber mein ärger galt auch eher allgemein, da er mir öfter so auffällt ... gegen rapid war er auch extremst ungustiös ... aber eigentlich offtopic hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. März 2015 Stimmung in Giuseppe Meazza wirkt 1A - klingt sehr nett im TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2015 Ach ja Kovacic, die LASK-Zeiten sind auch schon lang vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. März 2015 Auf gehts inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) wieder kein Hamdanovic bei Inter geht aber gut ab, was die stimmung betrifft. in der Serie A ist dagegen vergleichsweise friedhof. bearbeitet 19. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. März 2015 Bei diesen 2 Konterchancen gerade von Wolfsburg hätte mindestens ein Tor rauskommen müssen. Bei der ersten war der Steilpass schwach gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. März 2015 geht aber gut ab, was die stimmung betrifft. in der Serie A ist dagegen vergleichsweise friedhof.Hab ich das richtig verstanden das du findest das beim Inter Spiel eine gute Stimmung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts