sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Schaut zwar aus wie ein Gartenzaun, aber die Färöer wirklich gut drauf, mit etwas Glück wird das heute zumindest ein Punkt. bearbeitet 6. September 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. September 2016 LOL Griechenland 3 Tore in 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2016 _Faeroer__Faeroer__Faeroer__Faeroer__Faeroer__Faeroer__Faeroer__Faeroer__Faeroer__Faeroer__Faeroer_ Schaut zwar aus wie ein Gartenzaun, aber die Färöer wirklich gut drauf, mit etwas Glück wird das heute zumindest ein Punkt.Bist ziemlich begeistert von denen, vergleichst mit Admira und Gartenzaun. [emoji23][emoji23][emoji23]Zu wünschen wäre es den Färöern natürlich, Zippelkappen Typ fehlt noch. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. September 2016 in der Nacht steigt übrigens das Topspiel Brasilien gegen Kolumbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2016 sulza schrieb vor 37 Minuten: Und ja, ich hab so meine Vorlieben für die sogenannten Fußballzwerge Mit diesem Gedanken bin ich gerade in diesen Thread gegangen! Hab mir die erste Halbzeit vom Weltschlager Andorra - Lettland angeschaut. Andorra bisher mit den besseren Chancen (1x Latte + 1 Volleyschuss) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2016 in der Nacht steigt übrigens das Topspiel Brasilien gegen Kolumbien.Wird ea auf Dazn übertragen, habs im im neuen Fredl gepostet. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 12 Minuten: Bist ziemlich begeistert von denen, vergleichst mit Admira und Gartenzaun. Zu wünschen wäre es den Färöern natürlich, Zippelkappen Typ fehlt noch. Habe heute sogar meine Färöer-Flagge wieder gefunden, bei Fifa 16 die 3 verfügbaren Färinger gekauft und sitze brav vorm PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2016 hat jemand eine ahnung, warum das stadion in schweden - gegen immerhin holland - halb leer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2016 Lettland jetzt leider mit dem Führungstreffer in Andorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2016 Habe heute sogar meine Färöer-Flagge wieder gefunden, bei Fifa 16 die 3 verfügbaren Färinger gekauft und sitze brav vorm PC Hat ziemlich Style [emoji2][emoji106]Hab auch nur die Flaggen von Neuseeland, Jamaika, Wales ect an der Decke hängen zu Hause. [emoji23] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Der Wind hilft nun auch kräftig mit Aurelien Joachim - auch bekannt als der Bademeister von Düdelingen - bringt Luxemburg in Bulgarien mit einem Doppelpack in Führung. Die Färöer drückt Ungarn ganz schön hinten rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. September 2016 Luxemburg führt 2:1 in Bulgarien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Nach dem Färöer-Spiel geht sich laut Ticker noch die Schlussphase in Andorra aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. September 2016 Luxenburg auch gut unterwegs :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. September 2016 Färöer muss seine Chancen nützen, dann wäre auch ein Sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts