FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Austrianer
DonFetzo schrieb vor 6 Stunden:

Ich frage mich, ob Gibraltar heute den Sieg gegen die Griechen holt. Zuzutrauen wäre es Ihnen meiner Ansicht nach schon, da der griechische Fußball komplett im Eck ist.

Griechenland doch etwas überraschend in Führung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin von Färöer - Ungarn überrascht. Die Färöer mit den deutlich besseren Beginn. Wird - sofern die Partie weiterhin so bleibt - nix mit Andorra - Lettland, das wird dann morgen angeschaut. Und ja, ich hab so meine Vorlieben für die sogenannten Fußballzwerge :=

Das Gigantenduelle Färöer - Andorra gibt es leider erst 2017 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Bin von Färöer - Ungarn überrascht. Die Färöer mit den deutlich besseren Beginn. Wird - sofern die Partie weiterhin so bleibt - nix mit Andorra - Lettland, das wird dann morgen angeschaut. Und ja, ich hab so meine Vorlieben für die sogenannten Fußballzwerge :=

was ich mitbekommen hab, ist dort wieder ziemliches Sauwetter. Unangenehm für die Ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bin von Färöer - Ungarn überrascht. Die Färöer mit den deutlich besseren Beginn. Wird - sofern die Partie weiterhin so bleibt - nix mit Andorra - Lettland, das wird dann morgen angeschaut. Und ja, ich hab so meine Vorlieben für die sogenannten Fußballzwerge :=



Ich hab gestern Spanien gegen Liechtenstein gesehen, leider der Fürstenstaat nach der Pause eingebrochen. [emoji17]

Embolo mit dem 1:0 für die Schweiz per Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

 


Ich hab gestern Spanien gegen Liechtenstein gesehen, leider der Fürstenstaat nach der Pause eingebrochen. emoji17.png

Embolo mit dem 1:0 für die Schweiz per Kopf

Liechtenstein habe ich auch angeschaut :augenbrauen: Gibraltar gleicht aus :bounce:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

was ich mitbekommen hab, ist dort wieder ziemliches Sauwetter. Unangenehm für die Ungarn.

Jap, allerdings spielen die Ungarn auch nicht gut, vor allem defensiv immer wieder mit großen Unsicherheiten. Befürchte allerdings, dass sich die Ungarn knapp durchsetzen, so wie wir gestern.

Edit: Bei den Färöer gibt's ein paar Spieler, die mMn auch in der österreichischen Bundesliga ein gutes Bild machen würden, die haben sich stark gesteigert in den letzten Jahren. Keinesfalls auf der Stufe von Andorra und San Marino. Allerdings profitieren sie auch von ihrer vergleichsweise starken Offensive, die ihnen beim herausspielen enorm hilft. Defensiv sind sie mMn nicht so stark, aber sie verschenken zumindest heute nicht allzu viele Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Edit2: Mittlerweile auch ein richtiger Hexenkessel, das Torsvollur. Die Färöer haben sowas wie eine organisierte Fanszene. Und sogar die Blasmusik ist dabei, THIS IS ADMIRA!

 

Edit: Sogar das Stadion wurde ausgebaut und verschönert. This is the real shit - Foroyar :love::love:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.