FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

V.I.P.

Kommentator meint, die Färöer muss gegen Teams wie Ungarn gewinnen und aufmachen, damit sie die Chance auf die EM-Quali wahren :laugh:

Der Ball rollt wegen dem starken Wind davon, sodass der Eckball dreimal wiederholt werden muss :laugh: Elferalarm auch noch!!!!11

Färöer trifft nur die Stange :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
PAT87 schrieb vor 16 Stunden:

in der Nacht steigt übrigens das Topspiel Brasilien gegen Kolumbien.

War keine schlechte Partie. Was jedoch Neymar auf seinem Kontinent aufführt ist jenseitig. Bei JEDEM Körperkontakt reklamiert er Foul. Dass er das Siegestor geschossen hat, zeigt seine Klasse. Einmal am Flügel allein gelassen, schon scheppert es. Er hat in einer ausgeglichenen Partie eben den Unterschied ausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also ich fand die Partie nicht wirklich gut. Brasilien so la la, Kolumbien über weite Strecken unterirdisch. Bezeichnend die Passivität in den letzten Minuten. Argentinien nur mit einem X in Venezuela, Ecuador verliert in Peru. Alles ganz eng beinand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Naja, so schlecht war sie nicht. Die Torchancen haben eben gefehlt. Warum Pekerman weiter auf Medina als RV gesetzt hat und nicht auf Santigo Arias, der nach seiner Sperre wieder verfügbar war, ist mir ein Rätsel. Die Rechte Seite mit Arias und Cuadrado hat in den letzten spielen sehr gut geklappt. Beim Treffer von Neymar steht Medina ziemlich weit entfernt. In den sozialen Medien wird er auch ziemlich zerrissen. Man meint, er würde nicht gemerkt haben dass Kolumbien nicht im traditionellen gelb sondern in blau gespielt hat. Darum auch die vielen Fehlpässe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Ein ziemliches Skandaltor gestern der Isländer gegen Finnland in der 96. Minute. Aber ja, die haben halt schon seit geraumer Zeit extrem viel Glück. 

Skandaltor, weil der Torhüter schon mit einer Hand am Ball war ... Oder? Ich bin da regeltechnisch nicht ganz fit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
robocop_de_hiro schrieb vor 4 Minuten:

Skandaltor, weil der Torhüter schon mit einer Hand am Ball war ... Oder? Ich bin da regeltechnisch nicht ganz fit ...

Tormann Hradecky hat den Ball mit der Hand fest gegen den Boden gedrückt, Sigurdsson kommt daher und schießt ihn aus der Hand. Irgendwie verständlich, dass der Finnlandkapitän den Schieri ziemlich zur Sau gemacht hat, das geht gar nicht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.