FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Klar, angeschüttet hat er sich nicht. Der Kopfball war zwar nicht leicht zu halten, aber auch nicht wirklich platziert. Normalerweise hat er den und das weiß er glaub ich auch. Der Schuss von Suarez war zwar scharf und platziert, darf aus dem Winkel aber auch nicht im Tor landen. Wie du schon sagst, der Punkt für die Urus war sehr schmeichelhaft und wäre mit einem guten Tormann, der er ja eigentlich ist, nicht zu Stande gekommen.

Ich muss gestehen, das Tor von Suarez habe ich nicht gesehen, weil ich pinkeln war :D und ich habe auch keine Zusammenfassung danach gesehen.

Was mir noch einfällt: So sehr ich Carvani als Spieler schätze, aber was er beim ersten Gegentor wieder aufgeführt hat, verdient nur einen :facepalm: Der Gegenspieler ist zwei Meter hinter ihm und er spring nach vorne um ein Foul zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

bolivien wurden 4 punkte abgezogen weil sie gegen peru (2-0) und chile (0-0) einen nicht spielberechtigten spieler eingesetzt haben. beide spiele wurden natürlich jetzt mit 0-3 strafverifiziert was die qualifikation noch spannender macht. selbst peru ist wieder im rennen. herrlich. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Noch eineinhalb Stunden bis Col - Chi. In Kolumbien erwarten alle dass Falcao die 9 gibt. Ich persönlich bevorzuge ihn auch gegenüber Bacca. Wird eine knappe Partie. Hängt viel von der Verfassung von James und Quadrado ab, bzw. wie Santiago Arias mit Quadrado auf der rechten Seite harmonieren. Normal klappt es gut. Tipp: 1:0 

Es hat übrigens 38 in Barranquilla, aber es wurde Regen vor raus gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
gufl schrieb vor 21 Minuten:

da hab ich andere informationen

Kann schon sein, jedoch "erwarten" sich die Reporter und Fans Falcao. Bei einer Umfrage die ich vorher auf Twitter gesehen haben, haben 78% für den Tigre gestimmt. 

Ok seh grad auf Twitter dass Borja beginnt. Wundert mich eigentlich dass der noch nicht in Europa ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Col - Chi zur Pause 0:0. Sehr Bescheidene Vorstellung bei knappen 40 Grad. Viel erwarte ich mir nicht bei den Temperaturen. Warum der Kolumbianische Verband meint in der Nachmittagshitze zu spielen wäre ein Vorteil, weiss ich nicht. Zumal dann Profe Jose auch noch den nicht durchtrainierten Edwin Cardona herumtänzeln lässt. 

Bezeichnend dass die zwei Chancen für Kolumbien in der 36. und 47. Minute durch Freistösse von James entsanden sind. Beide Male hervorragend von Bravo pariert. James sehr blass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Trujillo schrieb vor 10 Stunden:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen: wow ich bin begeistert wie man paraguay an die wand spielte 

nach 12 1/2 jahren endlich wieder mal ein auswärtssieg 

und jetzt nur noch 3 punkte rückstand auf platz 5 #sisepuede

12,5 Jahre kein Auswärtssieg?  Dafür ist der umso heftiger ausgefallen.

BRA hat ARG mit 3:0 ziemlich zerstört. Erste HZ für das Taktische Lehrbuch. Beide mit sehr gutem defensiv taktischen Konzept, bis es aus dem nichts 2:0 stand. Neymar, nicht so wie in den letzten Spielen, ohne Unsportlichkeit und :mimimi:. Vielleicht auch daran gelegen dass beim Gegner einige Klubkollegen spielen. 

COL - CHI eine schwache Partie. COL hat gegen ARG nächste Woche dass Problem dass die gesamte IV ausfällt. Yerry Mina mit ener Muskelverletzung und Murillo muss eine Gelbsperre absitzen. Wird Carlos Sanchez (wie auch gestern schon nach dem Ausfall von Mina) in der IV spielen.

Frage an die DBL Zuseher: Ist Vidal immer so schwach? Der ist bis zur 90. Minute, wo er ausgetauscht wurde, nur durch einen Faustschlag, einen halbwegs guten Schuss neben das Tor, und einen Ball den er in die Weichteile bekommen hat, aufgefallen. In dieser Form wird er bei Bayern wohl Tribünengast sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.