indestructable najo Geschrieben 15. März 2015 Oida ramalho kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Auf geht's Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2015 hab ich gesagt, dass es keine gelbe war? klang eher danach. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. März 2015 und jetzt ramalho - super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. März 2015 Echt starkes Spiel heute von uns - nur die Tore fehlen. Wenn es 5:1 stehen würde könnten sich die Grazer nicht aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2015 Ramalho kommt. Ab sofort spielen 10 Salzburger gegen 12 Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. März 2015 Bist org der Sprint von Keita war grad nicht von schlechten eltern ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2015 Ein wechsel den keiner ausser dem adi versteht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 Hütter mit 3 Punkten nicht zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2015 Da red ich grad von meinem schwachen Herz und dann kommt Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2015 Ich tippe heute mal auf ein Kopfballtor von Ramalho. Und hinten baut er keinen Scheiß. Das wär doch mal schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. März 2015 Keita wird von Spiel zu Spiel besser - der ist ein wahnsinn , da wird es Leitgeb nicht leicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) klang eher danach. Ja wennst dirs einbilden willst, dann mach es. ich habe die unterschiedliche wertigkeit des schiris bekritelt und nicht die gelbe. dass hadzic noch am platz steht, ist nach seinen 2 dunkelgelben fouls schon ein wunder, dass er noch keine karte hat, ist öbulireif. von der ecke und vom hands im 16er brauch ich erst gar nicht anfangen. bearbeitet 15. März 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 In 1-2 Jahren, wenn Keita gereift ist, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2015 Echt starkes Spiel heute von uns - nur die Tore fehlen. Wenn es 5:1 stehen würde könnten sich die Grazer nicht aufregen.Also ein starkes Spiel hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts