Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2015 Eigentlich wirklich eine positive zweite Halbzeit. Kann mir jemand verraten, warum Holzhauser nicht von Anfang gespielt hat`? Im Grunde musst die Mannschaft um ihn herum strukturieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Gratulation, verdienter Sieg. Wir einfach zu blöd heute. Aber wenn man nach 30 Minuten aufhört zu spielen, selbst schuld. Bis zum Ausgleich wart ihr ja komplett am Boden, die Nerven lagen schon blank, da muss man halt den Sack zumachen. Gott sei Dank (aus eurer Sicht) habt ihr gegen uns gespielt, jede andere Mannschaft macht euch da das 2:0. Dafür bleibt euch GB. P.S.: Ein typische Derby, derjenige der mit der besseren Ausgangslage ins Spiel geht gewinnt die Partie nicht. aber euch bleibt auch ZB mit dem wird des a nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Eigentlich wirklich eine positive zweite Halbzeit. Kann mir jemand verraten, warum Holzhauser nicht von Anfang gespielt hat`? Im Grunde musst die Mannschaft um ihn herum strukturieren. wir haben das gertschi klein double auf der trainerbank - schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. März 2015 holzhauser top.. das spiel superoasch. 1hz wir eine gemeinheit, 2. die grünen. derbysieg <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Unfuckingfassbar! Deswegen liebt man den Fussball So sehr. Egal wie sehr du im Eck bist , das Derby hat eigene Gesetze. Ach ja und noch was: Bauts diesem Holzhauser ein Denkmal! Unglaublicher Spieler und Leistung, wie er heute die Mannschaft mitgerissen hat war ein Traum Das nächste mal aber bitte ohne Herzinfarkt Gefahr, die letzten Minuten waren der Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 lt. Sky Moderator gibts morgen eine Turnusmässige AR-Sitzung, da wird FW seine Beobachtungen mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2015 Ich habe noch nie eine schlechtere und eierlosere Austria gesehen als in Hälfte 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Lol FW im Sky Interview. Reporter: Bleibt GB? FW: Wir haben heut gewonnen und sind zufrieden. Reporter: aber bleibt GB? FW: Der Trainer hat heute auch seinen Teil dazubeigetragen. Rumgeeiere und keine konkrete Ansage zum Trainerverbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Holzhauser :love: bearbeitet 8. März 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Ich habe noch nie eine schlechtere und eierlosere Austria gesehen als in Hälfte 1.Stimmt. Ich hab aber auch schon lang keine so gute Austria wie in Hz 2 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Eigentlich wirklich eine positive zweite Halbzeit. Kann mir jemand verraten, warum Holzhauser nicht von Anfang gespielt hat`? Im Grunde musst die Mannschaft um ihn herum strukturieren.Weil er in Graz schwach war. Ehrlich gesagt hab ich auch nicht erwartet dass er heute spielt und wir mit 2 defensiv besseren Spielern auf der Position beginnen werden. Aber nach der heutigen Leistung gibt's über seinen Platz in der Mannschaft nichts zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Lol FW im Sky Interview. Reporter: Bleibt GB? FW: Wir haben heut gewonnen und sind zufrieden. Reporter: aber bleibt GB? FW: Der Trainer hat heute auch seinen Teil dazubeigetragen. Rumgeeiere und keine konkrete Ansage zum Trainerverbleib. wenn wir beide raushauen und einen SD einstellen wärs toll, sonst Baumgartner vorläufig behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2015 Kämpferisch wirklich Top. Holzhauser endlich ein MF der die Mannschaft mitreißen kann. Da sieht man ansatzweise was in der Mannschaft drin wäre mit einem ordentlichen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2015 Stimmt. Ich hab aber auch schon lang keine so gute Austria wie in Hz 2 gesehenGratuliere. Kann ich nicht beurteilen da ich am Heimweg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 wenn wir beide raushauen und einen SD einstellen wärs toll, sonst Baumgartner vorläufig behalten. und mit welcher begründung? weil ihm im derby heute die einwechslung von holzhauser passierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts