Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 ja mei wirds halt nur Platz 2. Baumgartner bleibt auch. Soll schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. März 2015 Bei Pavelic weiß man ja, dass er eigentlich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler im Kader sein kann. Maric > Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2015 ja mei wirds halt nur Platz 2. Baumgartner bleibt auch. Soll schlimmeres passieren. Weil der Vorsprung auf Altach & Sturm auch ach so groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 Beide 6er mit gelb, was macht Zoki? Redet mit seiner linken und rechten Warze abwechselnd. Schwab und Petsos defensiv nur mehr mit einem Haxn. Sogar Baumgartner die Blase schafft es den schwächsten Mann rauszunehmen um das Spiel zu stabilisieren. Na Zoki spiel weiter mit deinem Gaumenzapferl hasch mich. Der Hund is beinand! Nach nichtmal 30 Minuten! Wir dürfen uns Pavelic seit Saisonbeginn anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Hofmann geht Petsos- Wydra funktioniert net du Lehrling das sieht jeder aber er net :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 bei all dem frust, der derzeit in mir herrscht (obwohl ich nicht zu denen ghört habe, die vorm spiel gemeint haben, das wird ein fixer 3er) muss man schon sagen, der holzhauser ist ein feiner kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Aber eh wuascht. Die unnedigen bleiben diese Saison weiter hinter uns und wir holen uns den zweiten Platz. Sollen sie sich freuen, dass Baumgartner bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2015 wenn man das spielen zur halbzeit einstellt, darf man sich nicht wundern! das spiel heute war meiner ansicht nach auch richtungsweisend für die zukunft. mit einem sieg hätte es mit platz 2 schon sehr gut ausgeschaut und mit viel glück und guten leistungen hätte man sogar noch die dosen ein bisschen ärgern können. jetzt wird es meiner ansicht nach ein extrem harter kampf um den vizemeister. und wir haben wieder einmal einen toten zum leben erweckt. dass es ausgerechnet die austria ist, schmerzt noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Petsos nicht auf die Tribüne sondern gleich den Vertrag auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2015 Die Austria hat heuer zweimal gegen uns gewonnen und wir sind trotzdem sieben (!) Punkte vor ihnen. Nur mal so mit ein wenig Abstand eine Perspektve, WIE SCHLECHT die wirklich sind. Und das zeigt mal wieder, wie mies wir eigentlich sein müssen, unterirdisch beschreibt es nicht ausreichend. Ich bin so grantig, am liebsten wär mir der ganze Block würd den Bus blockieren und die Herrschaften zur Rede stellen (schon klar dass das heute ned geht). Mit so einer Leistung DARF MAN NICHT DURCHKOMMEN OHNE KONSEQUENZEN VON DEN TRIBÜNEN! Und nein, meine Taste hängt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2015 hat alar eigentlich auch mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Innenverteigung gut ( wobei Maxi beim zweiten aber nicht unschuldig) Steffen gut, warum man ihn austauscht weiss nur ZB. Petsos, Pavelic bitte verschenken. Schaub die nächsten drei Spiele auf die Tribüne. Kurz lebte der Traum von Mission 33 war kurz! Jeder Trainer aus der zweiten Liga Gigritspotschn hätte Holzhauser Manndecken lassen! Danke für nichts! Eigentlich ein Skandal gegen diese technisch schwachen Würstel drei Punkte zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2015 Einzig Positives -- er bleibt.Holzhauser kam zu früh die junge Mannschaft: in summe ich bin sowas von Grantig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2015 Irrsinnige Oaschpartie. Was hat sich Zoki gedacht? Spätestens nach der 1. HZ muss er doch den Plan ändern und den Leuten Dampf machen in der Kabine. Knackpunkt war auch das Schwab angeschlagen raus musste für eine Aktion, wo sich Rotpuller auch gelb verdient hätte. Um das Hättiwari noch fortzusetzen: Der Anschlusstreffer darf nicht zählen, weil ein Rapid Verteidiger im Zentrum mit dem Ellbogen niedergerissen wurde. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum der Holzhauser nie sinnvoll attackiert wurde. Wirkt seine Statur oder sein schiaches Gsicht so einschüchternd? Zoki muss dem ja auch einen Begleiter abstellen spätestens ab der Pause. Chancenauswertung wieder komplett fürn Oasch. Petsos und Schobesberger müssen einfach nur das Tortreffen. Der schöne Heinzi hätte eh nichts gehalten, so verunsichert wie er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Wir hatten kein Glück mimimimimimi :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts