joop ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Seit langem mal wieder ein Spiel von Rapid gesehen. Es ist mir unerklärlich, dass sich erwachsene Menschen das regelmäßig antun. Das ist unfassbar schlechter Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2015 leckts mich doch, gegen so ein kaputte Austria zu verlieren ist ein Leistung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2015 Das Drama begann, als Steffen H. ausgewechselt wurde... Ernsthaft? das Drama begann nach 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2015 Pavelic und Barisic skandalös. Wie man sich so deppert anstellen kann, so deppert foulen und bei jedem Tackling zuspät kommen kann, es ist unfassbar. Ich will Pavelic nie wieder in der ersten sehen. Und Holzhauser ist ein ordentliches .... Verdiente Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 :lol: Barisic, Pavelic, Novota und Petsos sollen sich schleichen. Skandalöse Vorstellung gegen die womöglich schlechteste Austria aller Zeiten. Ich bin so haß wie lang nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2015 Was erlauben Pavelic & Barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Trainerlehrling was machen wir wenn Plan A schief geht? Ähm nix wir spielen so weiter die anderen san eh schlecht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. März 2015 Rotpuller dürft ein ziemlicher Psycho sein. Schreit ja sogar die Teamkollegen an am Weg zu den Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Mah so ein Pech Du Volldodl hast es notwendig mmhhh, aber sonst immer ganz weinerlich wenn man in eurem Oaschkanal gegen den Sauverein irgendwas schreibt, geh fest Scheissn halblustiger ahnungsloser Sautrottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2015 ....und ich träumte von einem Frühling, wie damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. März 2015 Hat der Barisic eigentlich schon jemals Abschlüsse trainieren lassen? Das ist so erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 8. März 2015 Also wenn jetzt der PETSOS noch einmal spielen darf, gehört der ZB gesteinigt!!! Auch Pavelic ist einfach nicht bundesligatauglich! Jetzt sind hoffentlich einige wieder munter geworden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2015 Schad, so ein Tor grad von Petsos in der Nachspielzeit hätt ich gern gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. März 2015 Zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2015 War doch klar nachdem Herr Krankl den Rapid Sieg angekündigt hat und hier die Meisten schon die große Fresse hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts