FK Austria Wien-SK Rapid Live


Recommended Posts

Gast Wongstyle

Ganz wichtiger Ausgleich, vorallem auch hinsichtlich der Salzburg-Pleite gestern! So kommt Rapunzel wenigstens nur einen Punkt näher!

Dennoch wieder ein absoluter Grottenkick den wir da geboten bekommen! GB am besten gleich mit seinem Bruder wieder in die Stratosphäre schicken, doch diesmal für immer! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollt man jemand nicht mitnehmen weil er Vertrag nicht verlängern will??? In welcher Arbeitswelt lebst du bitte? Glaub eher nach dem H4´ler der damit schon lang nichts mehr zutun hatte

Warum sollte ich einen Spieler unter Vertrag nehmen der den Verein verlassen wollte aber keinen anderen gefunden hat? Sind wir das Sozialamt? Der nächste wird dann der Heinzi sein wenn er im Sommer doch keinen Verein findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich befürchte bei 1 oder X das unser Trainergott weiter auf der Bank hockt......

eben. drum kann man nur hoffen, dass die grünen dieses trauerspiel heute endgültig beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben. drum kann man nur hoffen, dass die grünen dieses trauerspiel heute endgültig beenden.

So sehr ich GB loswerden will, aber die Grünen heute jubeln sehen? NEIN auf keinen Fall, nach der Leistung muss auch bei einem Sieg GB Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sehr ich GB loswerden will, aber die Grünen heute jubeln sehen? NEIN auf keinen Fall, nach der Leistung muss auch bei einem Sieg GB Geschichte sein.

das wird ned passieren. sowie der heut einen punkt heimbringt darf er noch mind. eine woche weiterstümpern. ich mein wie hilflos muss man sein bei so einem spiel, wo alles am spiel für einem selbst steht, mit grünwald - serbest loszulegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ganz wichtiger Ausgleich, vorallem auch hinsichtlich der Salzburg-Pleite gestern! So kommt Rapunzel wenigstens nur einen Punkt näher!

Dennoch wieder ein absoluter Grottenkick den wir da geboten bekommen! GB am besten gleich mit seinem Bruder wieder in die Stratosphäre schicken, doch diesmal für immer! Danke!

Der Strato-Felix hat zwar einen Gerald als Bruder, der ist aber Koch - was für unseren Baumgartner vielleicht auch der angemessenere Beruf wäre :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So sehr ich GB loswerden will, aber die Grünen heute jubeln sehen? NEIN auf keinen Fall, nach der Leistung muss auch bei einem Sieg GB Geschichte sein.

Das glaubst aber selber nicht das erm bei einem Sieg raushauen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man nur hoffen ein Derby zu verlieren??? :facepalm:

wenn du den trainerfuchs schnellstmöglich loswerden willst, dann kannst heut nur auf die grünen hoffen, ansonsten wird GB weiter wüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.