kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Bald geht's los-GB schafft es immer wieder uns zu überraschen Aufstellung ein Witz -aber egal-irgendwie 3 punkte und dannach Gb stanzen Lindner Ramsebner-Shikov-Rotpuller-Suttner Holland-Serbest De Paula-Grünwald-Meilinger Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Er will nicht gewinnen. Eindeutiger geht's eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Grünwald? der ist doch auf der Bank ah lol ist doppelt der wurde geklont ist auf der Bank und in der Aufstellung lol Edit: Taktische Finte von GB, spielt er oder spielt er nun nicht^^ bearbeitet 8. März 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Wir gewinnen, weil einfach alles dagegen spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Wir gewinnen, weil einfach alles dagegen spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Diese Aufstellung sagt mit "ich bin schon entlassen und daher ist es mir wurscht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Übrigens sitzt Royer auf der Bank (statt dem 2. Grünwald) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Diese Aufstellung sagt mit "ich bin schon entlassen und daher ist es mir wurscht" eher warum wurde ich noch nicht entlassen, jetzt macht endlich will urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 eher warum wurde ich noch nicht entlassen, jetzt macht endlich will urlaub Also ist das Frühlingswetter schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Habe mir gedacht ,trinke genüsslich zum Spiel ein Bier,und stelle fest nach der Aufstellung is das Bier leer und jetzt steht der Vodka am tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 bei so einer Aufstellung, beurlaube ich als Sportdirektor den "Trainer" vor dem Spiel und stelle die Startelf selbst zusammen. Ich finds eigentlich ziemlich oasch vom Gerry, dass er justament entlassen werden will. Wenn er den Hut draufhaut, kostet uns seine Demission keine drei Punkte. So müssen wir erst verlieren, damit er gehen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Morgen hat der Gerry seinen Urlaubsbeginn. Er hat Glück denn es soll frühlingshaft werden. Welcher Teufel ihn bei der Aufstellung geritten hat werde ich wohl nie verstehen. Vielleicht macht Ramsebner den Mittelstürmer. Wer weiß. bearbeitet 8. März 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Ich packs immer noch nicht. Bitte WAS hat der vor???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Nach diesem Spiel 0 Chancen auf einen El Platz ganz toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Nach diesem Spiel 0 Chancen auf einen El Platz ganz toll Nix da, mit der Aufstellung hat er FW signalisiert dass er nicht mehr will, Spiel gewinnen wir weils a Derby ist und die Grünen vom Meister träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts